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Australien News! NIKE 6.0 WOMEN'S SURF MOVIE: 'LEAVE A MESSAGE' FEIERT WELTPREMIERE

Geschrieben am Mittwoch, dem 25. Mai 2011 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Nike Deutschland GmbH
Freie-PM.de: Junge, weibliche Surfing Generation liefert spektakuläre Einblicke in Ihren Sport

Nike 6.0, die Action Sports Kategorie von Nike, veröffentlicht den neuen Surf Movie "Leave a Message", in dem junge, aufstrebende Surferinnen, wie Carissa Moore (Hawaii), Lakey Peterson (USA), Laura Enever (AUS), Coco Ho (Hawaii), Monyca Byrne-Wickey (Hawaii) und Malia Manuel (Hawaii) ihre eindrucksvollen Fähigkeiten auf dem Brett präsentieren. Die neue Surfing Generation zeigt mit aufreizender Lässigkeit auf, dass sie ihren Sport völlig neu definiert. Die jungen Frauen pushen sich gegenseitig zu immer neuen Höchstleistungen.

Regisseur Jason Kenworthy, der für die atemberaubenden Aufnahmen verantwortlich ist, war beeindruckt von den jungen Sportlerinnen: "Ich bin tagtäglich von den besten Surfern der Welt umgeben, doch was diese Frauen zu Leisten im Stande sind, muss man einfach sehen, um es zu glauben."

Auch Lakey Peterson freut sich auf die Uraufführung: "Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an die Premiere denke. Mir bedeutet es unheimlich viel, einen Teil zu dem Film beigetragen zu haben," so die Surferin aus den USA.

Über einen Zeitraum von zwei Jahren wurde an den besten Surfspots der Welt, in Australien, Kalifornien, Hawaii und Mexiko, gedreht, und nur die besten Aufnahmen haben es in den Film geschafft.

Hintergrund Nike 6.0

Nike 6.0 ist die am schnellsten wachsende Produktkategorie von Nike, die Disziplinen aus dem Bereich der jungen Trend- und Individualsportarten bedient. Zu diesen Disziplinen zählen Skateboarden, Surfen, BMX und Snowboarden. Hochfunktionelle Outerwear und Schuhe, die mit den neuesten Technologien, wie zum Beispiel Storm-FIT, Lunar und Zoom Air Cuhioning, ausgestattet sind, werden den hohen Ansprüchen, die Athleten aus diesen Sportarten selbstverständlich ebenso an ihr Equipment haben, gerecht.

Das Design der Nike 6.0 Produkte spiegelt den Lebensstil und das Lebensgefühl der Action Sports Begeisterten wider. Individuelle Designs - maßgeblich von den Athleten mitgestaltet - vermittelt den Drang nach Freiheit und den Spaß am Sport in der Natur. In der Action Sports Kultur dreht sich nicht alles um das Thema Gewinnen; Respekt erhält man durch die Entwicklung eines eigenen individuellen Stils - egal ob im Snow-Park, auf der Skate- oder BMX-Ramp oder in der Tube auf einem Surfboard. Genau diese Philosophie haben die Entwickler von Nike 6.0 Produkten verinnerlicht.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Olaf Markhoff
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789128


Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

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Junge, weibliche Surfing Generation liefert spektakuläre Einblicke in Ihren Sport

Nike 6.0, die Action Sports Kategorie von Nike, veröffentlicht den neuen Surf Movie "Leave a Message", in dem junge, aufstrebende Surferinnen, wie Carissa Moore (Hawaii), Lakey Peterson (USA), Laura Enever (AUS), Coco Ho (Hawaii), Monyca Byrne-Wickey (Hawaii) und Malia Manuel (Hawaii) ihre eindrucksvollen Fähigkeiten auf dem Brett präsentieren. Die neue Surfing Generation zeigt mit aufreizender Lässigkeit auf, dass sie ihren Sport völlig neu definiert. Die jungen Frauen pushen sich gegenseitig zu immer neuen Höchstleistungen.

Regisseur Jason Kenworthy, der für die atemberaubenden Aufnahmen verantwortlich ist, war beeindruckt von den jungen Sportlerinnen: "Ich bin tagtäglich von den besten Surfern der Welt umgeben, doch was diese Frauen zu Leisten im Stande sind, muss man einfach sehen, um es zu glauben."

Auch Lakey Peterson freut sich auf die Uraufführung: "Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an die Premiere denke. Mir bedeutet es unheimlich viel, einen Teil zu dem Film beigetragen zu haben," so die Surferin aus den USA.

Über einen Zeitraum von zwei Jahren wurde an den besten Surfspots der Welt, in Australien, Kalifornien, Hawaii und Mexiko, gedreht, und nur die besten Aufnahmen haben es in den Film geschafft.

Hintergrund Nike 6.0

Nike 6.0 ist die am schnellsten wachsende Produktkategorie von Nike, die Disziplinen aus dem Bereich der jungen Trend- und Individualsportarten bedient. Zu diesen Disziplinen zählen Skateboarden, Surfen, BMX und Snowboarden. Hochfunktionelle Outerwear und Schuhe, die mit den neuesten Technologien, wie zum Beispiel Storm-FIT, Lunar und Zoom Air Cuhioning, ausgestattet sind, werden den hohen Ansprüchen, die Athleten aus diesen Sportarten selbstverständlich ebenso an ihr Equipment haben, gerecht.

Das Design der Nike 6.0 Produkte spiegelt den Lebensstil und das Lebensgefühl der Action Sports Begeisterten wider. Individuelle Designs - maßgeblich von den Athleten mitgestaltet - vermittelt den Drang nach Freiheit und den Spaß am Sport in der Natur. In der Action Sports Kultur dreht sich nicht alles um das Thema Gewinnen; Respekt erhält man durch die Entwicklung eines eigenen individuellen Stils - egal ob im Snow-Park, auf der Skate- oder BMX-Ramp oder in der Tube auf einem Surfboard. Genau diese Philosophie haben die Entwickler von Nike 6.0 Produkten verinnerlicht.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
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