Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8284
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! NIKE PRÄSENTIERT 'THE CHOSEN' - DIE ERSTE 'JUST DO IT'-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS

Geschrieben am Freitag, dem 03. Juni 2011 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Nike Deutschland GmbH
Freie-PM.de: Action Sports Disziplinen in beeindruckenden Nachtaufnahmen

Nike gibt den Start einer neuen, weltweiten "Just Do It"-Kampagne bekannt. Unter dem Titel "The Chosen" werden darin eine Reihe von Stars aus dem Action-Sports-Bereich zu sehen sein. Das Herzstück der Kampagne bildet ein Film mit Szenegrößen wie Skateboard-Legende Paul Rodriguez (P-Rod), Snowboarder und Olympia-Silbermedaillengewinner Danny Kass oder den beiden Surf-Wunderkindern Julian Wilson und Laura Enever.

Die Aufnahmen für den Film entstanden an Locations überall auf der Welt und ausschließlich bei Nacht. Spezielle Lichteffekte und der Einsatz von Pyrotechnik verleihen dem Film die Atmosphäre eines Live-Rockkonzerts.

Im Rahmen von "The Chosen" wird Nike weltweit Events veranstalten, die Sportlern überall auf der Welt ermöglichen, die im Film präsentierten Sportarten selbst auszuprobieren.
Außerdem veranstaltet Nike anlässlich der Kampagne einen Video-Contest und lädt Skater, Surfer, BMX-Fahrer, Snowboarder und Skifahrer ein, Videos von ihnen und ihren Crews einzureichen. Als Gewinn winkt die einmalige Chance, dass Nike Action Sports Team zu begleiten, ausgestattet mit den aktuellsten Produkten des Sportartikelherstellers. Veranstaltet wird der Contest auf Facebook - die Gewinner werden durch die Unterstützung ihrer Fangemeinde, sowie von Nike und Nike-Athleten bestimmt.

"The Chosen" steht für eine neue Richtung des Mottos "Just Do It" - eine ganz neue Generation sportlicher Helden macht damit auf sich aufmerksam", so Davide Grasso, Vice President of Global Brand Marketing von Nike. "Dies ist ein besonderer Moment für Nike Action Sports, denn durch diese aufsehenerregende Kampagne präsentiert sich die Sparte einem weitaus größeren Publikum in aller Welt auf ganz neue Weise."

Die weltweite Kampagne startet ab sofort auf Facebook. Der Film wird in den USA während des dritten Spiels der NBA-Finals am 5. Juni erstmals im TV ausgestrahlt.

In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Kampagne im Bereich Digital, aber auch in deutschen Kinos wird der Spot zu sehen sein.

Die Kampagne läuft weltweit in 23 Märkten, darunter die USA, China, Brasilien, Westeuropa und Australien. Es handelt sich um Nikes erste "Just Do It"-Kampagne ausschließlich mit Athleten aus der Action Sports Szene. Nike unterstreicht damit sein Engagement für den Action Sports Bereich und dessen Bedeutung als wichtiges Wachstumssegment.

"Es ist eine atemberaubende Entwicklung, dass Nike die Action-Sportarten auf die selbe Stufe hebt, die normalerweise für Legenden wie Michael Jordan oder Lebron James reserviert ist", so Nike-Profiskateboarder Paul Rodriguez. "Die Aufnahmen und das Skaten bei Nacht mit den speziellen Lichteffekten waren ein ganz besonders intensives Erlebnis."

Der in Zusammenarbeit mit 72andSunny produzierte und vom bekannten Regisseur Lance Acord gedrehte Film zeigt insgesamt 25 Athleten der Action Sports Szene. Die Aufnahmen entstanden im Laufe eines Jahres an einigen der besten Locations der Welt - gedreht wurde beispielsweise in Whistler, Aspen, Florida, New York City, Los Angeles sowie auf Bali und Hawaii. Abgerundet wird der Film durch Inhalte mit Blicken hinter die Kulissen der jeweiligen Drehorte.

Folgende Nike Action Sports Athleten sind im Film zu sehen: Paul Rodriguez, Theotis Beasley, Omar Salazar, Danny Kass, Nicolas Müller, Annie Boulanger, Ellery Hollingsworth, Mason Aguirre, Greg Bretz, Louie Vito, Peetu Piiroinen, Andreas Hatveit, Julian Wilson, Alejo Muniz, Monyca Byrne-Wickey, Michel Bourez, Kolohe Andino, Malia Manuel, Laura Enever, Garrett Reynolds, Dennis Enarson, James Stewart und Ryan Dungey.

Die Musik für den Film mit dem Titel "I Got a Thing" stammt aus der Feder von Clarence "Fuzzy" Haskins von der Band Funkadelic. Interpretiert wird der Track von Hanni El Khatib.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Olaf Markhoff
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789128


Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Action Sports Disziplinen in beeindruckenden Nachtaufnahmen

Nike gibt den Start einer neuen, weltweiten "Just Do It"-Kampagne bekannt. Unter dem Titel "The Chosen" werden darin eine Reihe von Stars aus dem Action-Sports-Bereich zu sehen sein. Das Herzstück der Kampagne bildet ein Film mit Szenegrößen wie Skateboard-Legende Paul Rodriguez (P-Rod), Snowboarder und Olympia-Silbermedaillengewinner Danny Kass oder den beiden Surf-Wunderkindern Julian Wilson und Laura Enever.

Die Aufnahmen für den Film entstanden an Locations überall auf der Welt und ausschließlich bei Nacht. Spezielle Lichteffekte und der Einsatz von Pyrotechnik verleihen dem Film die Atmosphäre eines Live-Rockkonzerts.

Im Rahmen von "The Chosen" wird Nike weltweit Events veranstalten, die Sportlern überall auf der Welt ermöglichen, die im Film präsentierten Sportarten selbst auszuprobieren.
Außerdem veranstaltet Nike anlässlich der Kampagne einen Video-Contest und lädt Skater, Surfer, BMX-Fahrer, Snowboarder und Skifahrer ein, Videos von ihnen und ihren Crews einzureichen. Als Gewinn winkt die einmalige Chance, dass Nike Action Sports Team zu begleiten, ausgestattet mit den aktuellsten Produkten des Sportartikelherstellers. Veranstaltet wird der Contest auf Facebook - die Gewinner werden durch die Unterstützung ihrer Fangemeinde, sowie von Nike und Nike-Athleten bestimmt.

"The Chosen" steht für eine neue Richtung des Mottos "Just Do It" - eine ganz neue Generation sportlicher Helden macht damit auf sich aufmerksam", so Davide Grasso, Vice President of Global Brand Marketing von Nike. "Dies ist ein besonderer Moment für Nike Action Sports, denn durch diese aufsehenerregende Kampagne präsentiert sich die Sparte einem weitaus größeren Publikum in aller Welt auf ganz neue Weise."

Die weltweite Kampagne startet ab sofort auf Facebook. Der Film wird in den USA während des dritten Spiels der NBA-Finals am 5. Juni erstmals im TV ausgestrahlt.

In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Kampagne im Bereich Digital, aber auch in deutschen Kinos wird der Spot zu sehen sein.

Die Kampagne läuft weltweit in 23 Märkten, darunter die USA, China, Brasilien, Westeuropa und Australien. Es handelt sich um Nikes erste "Just Do It"-Kampagne ausschließlich mit Athleten aus der Action Sports Szene. Nike unterstreicht damit sein Engagement für den Action Sports Bereich und dessen Bedeutung als wichtiges Wachstumssegment.

"Es ist eine atemberaubende Entwicklung, dass Nike die Action-Sportarten auf die selbe Stufe hebt, die normalerweise für Legenden wie Michael Jordan oder Lebron James reserviert ist", so Nike-Profiskateboarder Paul Rodriguez. "Die Aufnahmen und das Skaten bei Nacht mit den speziellen Lichteffekten waren ein ganz besonders intensives Erlebnis."

Der in Zusammenarbeit mit 72andSunny produzierte und vom bekannten Regisseur Lance Acord gedrehte Film zeigt insgesamt 25 Athleten der Action Sports Szene. Die Aufnahmen entstanden im Laufe eines Jahres an einigen der besten Locations der Welt - gedreht wurde beispielsweise in Whistler, Aspen, Florida, New York City, Los Angeles sowie auf Bali und Hawaii. Abgerundet wird der Film durch Inhalte mit Blicken hinter die Kulissen der jeweiligen Drehorte.

Folgende Nike Action Sports Athleten sind im Film zu sehen: Paul Rodriguez, Theotis Beasley, Omar Salazar, Danny Kass, Nicolas Müller, Annie Boulanger, Ellery Hollingsworth, Mason Aguirre, Greg Bretz, Louie Vito, Peetu Piiroinen, Andreas Hatveit, Julian Wilson, Alejo Muniz, Monyca Byrne-Wickey, Michel Bourez, Kolohe Andino, Malia Manuel, Laura Enever, Garrett Reynolds, Dennis Enarson, James Stewart und Ryan Dungey.

Die Musik für den Film mit dem Titel "I Got a Thing" stammt aus der Feder von Clarence "Fuzzy" Haskins von der Band Funkadelic. Interpretiert wird der Track von Hanni El Khatib.

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Nike Deutschland GmbH
Olaf Markhoff
Otto-Fleck-Schneise 7
60528 Frankfurt
069 / 689789128


Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz@thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NIKE PRÄSENTIERT 'THE CHOSEN' - DIE ERSTE 'JUST DO IT'-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australian Firefighters: Deutscher Feuerwehrmann ma ...

Australian Firefighters: Deutscher Feuerwehrmann ma ...
Nordkorea: Australischer Student aus der Haft entla ...

Nordkorea: Australischer Student aus der Haft entla ...
Australien: Dichter Nebel lässt Sydneys Wahrzeichen ...

Australien: Dichter Nebel lässt Sydneys Wahrzeichen ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-Sydney-Bondi-Beach-01-130526-s ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Quantencomputing gemeinsam nach vorne bringen: Quantum Brilliance zieht nach LASER World of PHOTONICS positive Bilanz (prmaximus, 05.05.2022)
STUTTGART, 5. Mai 2022 - Für Quantum Brilliance, deutsch-australischer Hersteller von innovativer Quantencomputing-Hardware, war die Teilnahme an der diesjährigen LASER World of PHOTONICS und der dazugehörigen World of QUANTUM ein voller Erfolg. Die vier Tage auf dem Münchner Messegelände standen im Zeichen der neuesten Entwicklungen rund um Quantentechnologie und ihre Einsatzpotenziale. Als fester Teil der Community knüpfte Quantum Brilliance neue Kontakte und vertiefte bestehende Beziehungen d ...

 Reputationsmanagement ist nicht gleich Reputationsmanagement (PR-Gateway, 03.09.2020)
Der Ruf eines Unternehmens befindet sich mitten in der Phase der Ökonomisierung

Die Erkenntnis, dass die Reputation eines Unternehmens nirgendwo so gefährdet ist wie im Internet, hat sich längst durchgesetzt. Reputationsmanagement ist die Antwort auf die neue digitale Gefahr für Unternehmen, Marken, Personen, Produkte und Dienstleistungen. Wenn Inhalte auftauchen, die in der Lage sind, den guten Ruf eines Unternehmen ...

 Gutjahr bietet kostenfreie Live-Webinare für Handwerker (PR-Gateway, 01.09.2020)
Online-Präsentationen mit Live-Chats

Bickenbach/Bergstraße, 1. September 2020. Gutjahr hat als neues Schulungsformat Live-Webinare entwickelt, in denen Fliesenleger, Natursteinleger und Garten- und Landschaftsbauer sich über Produkte, Systemaufbauten und Verlegetechniken informieren können - auch unter Corona-Bedingungen. Sechs Praxis-Webinare des Entwässerungsspezialisten sind bislang terminiert, vier davon bereits im September.

Gutjahr bietet Verarbeitern, Planern und Händlern s ...

 Laden statt wechseln: Crown präsentiert seine neue V-Force® Lithium-Ionen-Technologie (PR-Gateway, 11.08.2020)
Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, stellt seinen Kunden im Bereich Lithium-Ionen-Technologie ab sofort die Eigenmarke V-Force® für noch leistungsfähigere Stapler zur Verfügung. Die neuen V-Force Lithium-Ionen-Energiespeichersysteme (ESS) umfassen sowohl Batterien als auch Ladegeräte und sind für das gesamte Produktportfolio an Elektrostaplern von Crown erhältlich.

Für Flottenmanager ist es von entscheidender Bedeutung, sich auf einen vertrauenswürdig ...

 Local SEO für Unternehmen in Karlsruhe (PR-Gateway, 19.05.2020)
Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen in Karlsruhe machen sich mit SEO krisenfest

KARLSRUHE. Die Corona-Krise hat auch Unternehmen vor Augen geführt, dass digitale Transformation ein ernstzunehmendes Thema ist. Glücklich konnte sich in der Zeit des Shutdowns ein Händler schätzen, der längst die Digitalisierung seiner Geschäftskontakte und seines Vertriebs mit einer Webseite, Social-Media und einem Webshop vorangetrieben hat. Nehmen wir einen Buchhändler in Karlsruhe, der über ...

 M-Files for Esri ArcGIS verbindet modernste GIS-Technik mit intelligentem Informationsmanagement (PR-Gateway, 14.05.2020)
M-Files for Esri ArcGIS bietet schnellen, kontextbezogenen Zugriff in ArcGIS auf Daten, Dokumente und Informationen aus beliebigen, an M-Files angebundenen Quellen wie Filesystem, SharePoint, DMS/ECM oder Geschäftsanwendungen.

Ratingen, 14.05.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt die allgemeine Verfügbarkeit von M-Files for Esri ArcGIS bekannt. Die Lösung integriert die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement mit dem weltweit ...

 5 Minuten geballtes Wissen: Gutjahr bietet neue Online-Produktschulungen (PR-Gateway, 13.05.2020)
"Technik kompakt"

Bickenbach/Bergstraße, 13. Mai 2020. Gutjahr hat ein neues Format für Online-Schulungen entwickelt: "Technik kompakt". In rund fünf Minuten kurzen Videos werden wichtige Informationen zu Produkten und Systemaufbauten kompakt vermittelt und so Planer und Verarbeiter während der Coronakrise unterstützt. Drei Videos hat der Entwässerungsspezialist bereits erstellt, weitere werden in den nächsten Wochen folgen.

Ob Trocken-Stelzlager, Alu-Rahmensystem oder elektrische ...

 PSI Audio für Urban Music: Ismael Antico verwendet A25-M, A17-M und A225-M beim Mixing und Mastering von Hip-Hop-Beats in seinem Soundimension Studio (PR-Gateway, 29.04.2020)
Ismael Antico vertraut für seine Arbeit mit internationalen Künstlern auf Studiomonitore von PSI Audio. Er nutzt die Modelle A25-M und A17-M in Verbindung mit A225-M Subwoofern in seinem Soundimension Studio in der Dominikanischen Republik. Aufgrund seiner Tätigkeit für bekannte Namen und Independent-Künstler weiß Antico die außergewöhnliche Präzision der PSI Audio Lautsprecher zu schätzen. So ermöglichen sie ihm eine besonders schnelle und effiziente Arbeitsweise.

Yverdon-les-Bains, 29. ...

 Die nächste Evolutionsstufe des Yamaha Disklavier: Die Nachrüsteinheit DKC-900 macht selbstspielende Pianos smarter (PR-Gateway, 07.04.2020)
Rellingen, 3. April 2020 - Mit der Nachrüsteinheit DKC-900 haucht Yamaha älteren Disklavier Modellen neues Leben ein. Nach der Vor-Ort-Installation durch einen Piano-Techniker stehen auch auf den selbstspielenden Pianos früherer Generationen die aktuellsten Funktionen zur Verfügung. So können etwa exakt nachempfundene Darbietungen namhafter Künstler wiedergegeben werden. Über die ENSPIRE Controller App für iOS und Android kann das Disklavier mit Smartphone oder Tablet verbunden werden, um beispi ...

 Dataiku plant 2020 EGG Konferenzen in 8 Städten weltweit (PR-Gateway, 23.03.2020)
Drei neue Städte in Nordamerika, Europa und Australien werden Gastgeber der weltweit einzigen Konferenz für Human-Centered Artificial Intelligence

Dataiku zeigt Optimismus und stellt den Zeitplan für die EGG Konferenzen für 2020 vor. In diesem Jahr soll EGG - als einzige Konferenz weltweit, die den Menschen in den Mittelpunkt Künstlicher Intelligenz (KI) stellt - in acht Städten rund um den Globus stattfinden. Jeweils einen Tag dreht sich bei der Konferenz alles um Data Science, Machine L ...

Werbung bei Australien-247.de:





NIKE PRÄSENTIERT \'THE CHOSEN\' - DIE ERSTE \'JUST DO IT\'-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NIKE PRÄSENTIERT \'THE CHOSEN\' - DIE ERSTE \'JUST DO IT\'-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS