Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8228
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group

Geschrieben am Mittwoch, dem 23. November 2011 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Lectra Fashion PLM sorgt für Kreativität und Kontrolle in Design und Entwicklung bei unter anderem O'Neill

Paris / Ismaning, 23. November 2011 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologielösungen für Industrien, die Materialien - wie Stoff, Leder, technische Textilien und Verbundstoffe - verarbeiten, gibt die erfolgreiche Implementierung der Lectra Fashion PLM bei der La Jolla Group bekannt. Die La Jolla Group Inc. (LJG) mit Hauptsitz in Irvine im US-Bundesstaat Kalifornien ist der weltweit größte Hersteller von Surf-, Eislauf- Motocross- und Jugend-Lifestyle-Bekleidung. Zum Portfolio des Unternehmens gehören namhafte Kultmarken wie etwa O'Neill Clothing USA, Rusty Clothing und Metal Mulisha Clothing.
"Nach einer umfassenden PLM-Marktforschung und einer nahtlosen Integration hat die La Jolla Group endlich die Lösung gefunden und implementiert, die den Produktentwicklungsprozess und das Produkt-Lifecycle-Management auf die nächste Ebene bringt", erklärt Josh Wellington, Chief Operating Officer, LJG. "Endlich gibt es ein auf die Bekleidungsbranche bezogenes PLM, das die Nuancen unserer Branche versteht und ergänzt."
Bevor die LJG Lectra Fashion PLM einführte, verwendeten sie ein Tabellenkalkulationssystem, das die manuelle Eingabe und Aktualisierung der Daten erforderte. Abteilungen wie Design und Verkaufsförderung fühlten sich vom Entwicklungsprozess abgeschnitten. Für diese Abteilungen derart frustrierend, dass die LJG sich entschied, eine modespezifische Lösung von Lectra in den Entwicklungsprozess zu integrieren. Außerdem begeisterte das Unternehmen Lectras umfassendes Verständnis für Mode und Design.
"Die bekleidungsspezifische Benutzeroberfläche ist im Gegensatz zu anderen PLM-Anwendungen eher auf eine Designumgebung anstatt auf eine rigide "Technologieumgebung" ausgerichtet", fügt Wellington hinzu. "Dank dieser Lösung ist beim Entwicklungszyklus nur ein einzelner konsolidierter Datensatz erforderlich und LJG kann verschiedenartige Daten und manuelle Prozesse eliminieren."
Lectra Fashion PLM fügt sich nahtlos in die Macintosh-basierte Designumgebung der LJG ein. Eine optische Benutzereinstellung mit Bildbibliotheken und eine unkomplizierte Stückliste erleichtert die Einbindung der Lösung bei allen Teams, einschließlich des Designteams. Die Designer können nun Styles und Trends einfach übermitteln und haben gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Vorkalkulation. Dadurch werden Budgets und Produktionsrichtlinien eingehalten. Indem die LJG das gesamte Team global ausgerichtet und den Mitgliedern die Lebenszykluskontrolle hinsichtlich Design, Modellerstellung, Verkaufsförderung, Beschaffung, Produktion und Drucksachen übertragen hat, sind Termine nicht mehr nur Vorschläge, sondern realisierbare Gegebenheiten.
"Angesichts des großen Augenmerks auf Design und Qualität und den Herausforderungen des Outdoor-Lifestyle-Markts waren wir zuversichtlich, dass sich durch den Einsatz von Lectra Fashion PLM für die LJG Vorteile ergeben könnten, beispielsweise größere Kontrolle über Lieferung und Kosten. Zwei grundlegende Komponenten, um in den Märkten für Surf- und Sportbekleidung wettbewerbsfähig zu sein", erklärt Roy Shurling, President von Lectra North America. "Nach über 35 Jahren im Modegeschäft wissen wir, wie schwierig die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams und die Konzentration auf Geschäftsgrundsätze sein kann, wobei gleichzeitig die Kreativität nicht zu kurz kommen darf."
Das Team der LJG ist von Lectras Professional Service-Team und der raschen Implementierung der Lösung beeindruckt, bei der die Umsetzung wichtiger Details im Vordergrund stand. Scott Fitzpatrick, Director of Business Intelligence der LJG und Betreuer des Projekts, fügt hinzu: "Das multidisziplinäre Team von Lectra achtete darauf, dass wir stets die nächsten Schritte des Projektumfangs erreichten, um die Einhaltung von Terminen und den Projektfortschritt sicherzustellen. Das war sehr wichtig."
Das erste Projekt wurde noch vor dem Terminplan erfolgreich umgesetzt. Die LJG ist mit den Ergebnissen so zufrieden, dass das Unternehmen vor Kurzem den Projektumfang erweiterte, um das gesamte Markenportfolio und den Lieferantenstamm mit einzubinden.

Über die La Jolla Group
Die La Jolla Group ist das führende Mehrmarken-Lizenzunternehmen für Bekleidung, zu dessen beeindruckenden Portfolio die bekanntesten Namen der Mode- und Action-Sport-Branche gehören: O'Neill Clothing USA, Metal Mulisha Clothing, Rusty North America, The Berrics und FMF Racing. 1992 hat die La Jolla Group von Jack O-Neil und Familie die Lizenz zum Vertrieb der Marke O'Neill Clothing USA erworben und deren Geschäftsmodell übernommen. Das Unternehmen hat seine Kernkompetenzen im Bereich Design, Marketing, Vertrieb, Produktion und Distribution auf alle seine Lizenzen angewandt und einen diversifizierten Markenmix geschaffen, der auf die Bereiche Surfen, Eislaufen, Wintersport, Motocross, Mode und Strand-Lifestyle spezialisiert ist. 2010 hat die La Jolla Group gemeinsam mit ihrer Gründerin und Designerin, Lauren Lusk, ihre erste Modemarke, In God"s Hands auf den Markt gebracht.
Die La Jolla Group verfügt über zahlreiche erfolgreiche Marken, beschäftigt über 400 Mitarbeiter in den USA und unterhält 10 erfolgreiche Einzelhandelsgeschäfte. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und nutzt Synergien über alle seine Plattformen hinweg. Die Marken der La Jolla Group werden in über 3000 Einzelhandelsgeschäften in den USA sowie in Europa, Großbritannien, Kanada, Lateinamerika, Australien und Japan vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lajollagroup.com.

Über Lectra
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Stoffe, Leder, technischen Textilien und Verbundstoffe verarbeiten. Lectra entwickelt innovative industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Dienstleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.350 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2010 einen Umsatz in Höhe von EUR 190 Millionen. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com

Lectra Deutschland GmbH
Jacqueline Kellner
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
089 996 26 122
www.lectra.com

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
info@sprachperlen.de
089 41153199
http://www.sprachperlen.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Lectra Fashion PLM sorgt für Kreativität und Kontrolle in Design und Entwicklung bei unter anderem O'Neill

Paris / Ismaning, 23. November 2011 - Lectra, weltweit führender Anbieter von integrierten Technologielösungen für Industrien, die Materialien - wie Stoff, Leder, technische Textilien und Verbundstoffe - verarbeiten, gibt die erfolgreiche Implementierung der Lectra Fashion PLM bei der La Jolla Group bekannt. Die La Jolla Group Inc. (LJG) mit Hauptsitz in Irvine im US-Bundesstaat Kalifornien ist der weltweit größte Hersteller von Surf-, Eislauf- Motocross- und Jugend-Lifestyle-Bekleidung. Zum Portfolio des Unternehmens gehören namhafte Kultmarken wie etwa O'Neill Clothing USA, Rusty Clothing und Metal Mulisha Clothing.
"Nach einer umfassenden PLM-Marktforschung und einer nahtlosen Integration hat die La Jolla Group endlich die Lösung gefunden und implementiert, die den Produktentwicklungsprozess und das Produkt-Lifecycle-Management auf die nächste Ebene bringt", erklärt Josh Wellington, Chief Operating Officer, LJG. "Endlich gibt es ein auf die Bekleidungsbranche bezogenes PLM, das die Nuancen unserer Branche versteht und ergänzt."
Bevor die LJG Lectra Fashion PLM einführte, verwendeten sie ein Tabellenkalkulationssystem, das die manuelle Eingabe und Aktualisierung der Daten erforderte. Abteilungen wie Design und Verkaufsförderung fühlten sich vom Entwicklungsprozess abgeschnitten. Für diese Abteilungen derart frustrierend, dass die LJG sich entschied, eine modespezifische Lösung von Lectra in den Entwicklungsprozess zu integrieren. Außerdem begeisterte das Unternehmen Lectras umfassendes Verständnis für Mode und Design.
"Die bekleidungsspezifische Benutzeroberfläche ist im Gegensatz zu anderen PLM-Anwendungen eher auf eine Designumgebung anstatt auf eine rigide "Technologieumgebung" ausgerichtet", fügt Wellington hinzu. "Dank dieser Lösung ist beim Entwicklungszyklus nur ein einzelner konsolidierter Datensatz erforderlich und LJG kann verschiedenartige Daten und manuelle Prozesse eliminieren."
Lectra Fashion PLM fügt sich nahtlos in die Macintosh-basierte Designumgebung der LJG ein. Eine optische Benutzereinstellung mit Bildbibliotheken und eine unkomplizierte Stückliste erleichtert die Einbindung der Lösung bei allen Teams, einschließlich des Designteams. Die Designer können nun Styles und Trends einfach übermitteln und haben gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Vorkalkulation. Dadurch werden Budgets und Produktionsrichtlinien eingehalten. Indem die LJG das gesamte Team global ausgerichtet und den Mitgliedern die Lebenszykluskontrolle hinsichtlich Design, Modellerstellung, Verkaufsförderung, Beschaffung, Produktion und Drucksachen übertragen hat, sind Termine nicht mehr nur Vorschläge, sondern realisierbare Gegebenheiten.
"Angesichts des großen Augenmerks auf Design und Qualität und den Herausforderungen des Outdoor-Lifestyle-Markts waren wir zuversichtlich, dass sich durch den Einsatz von Lectra Fashion PLM für die LJG Vorteile ergeben könnten, beispielsweise größere Kontrolle über Lieferung und Kosten. Zwei grundlegende Komponenten, um in den Märkten für Surf- und Sportbekleidung wettbewerbsfähig zu sein", erklärt Roy Shurling, President von Lectra North America. "Nach über 35 Jahren im Modegeschäft wissen wir, wie schwierig die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams und die Konzentration auf Geschäftsgrundsätze sein kann, wobei gleichzeitig die Kreativität nicht zu kurz kommen darf."
Das Team der LJG ist von Lectras Professional Service-Team und der raschen Implementierung der Lösung beeindruckt, bei der die Umsetzung wichtiger Details im Vordergrund stand. Scott Fitzpatrick, Director of Business Intelligence der LJG und Betreuer des Projekts, fügt hinzu: "Das multidisziplinäre Team von Lectra achtete darauf, dass wir stets die nächsten Schritte des Projektumfangs erreichten, um die Einhaltung von Terminen und den Projektfortschritt sicherzustellen. Das war sehr wichtig."
Das erste Projekt wurde noch vor dem Terminplan erfolgreich umgesetzt. Die LJG ist mit den Ergebnissen so zufrieden, dass das Unternehmen vor Kurzem den Projektumfang erweiterte, um das gesamte Markenportfolio und den Lieferantenstamm mit einzubinden.

Über die La Jolla Group
Die La Jolla Group ist das führende Mehrmarken-Lizenzunternehmen für Bekleidung, zu dessen beeindruckenden Portfolio die bekanntesten Namen der Mode- und Action-Sport-Branche gehören: O'Neill Clothing USA, Metal Mulisha Clothing, Rusty North America, The Berrics und FMF Racing. 1992 hat die La Jolla Group von Jack O-Neil und Familie die Lizenz zum Vertrieb der Marke O'Neill Clothing USA erworben und deren Geschäftsmodell übernommen. Das Unternehmen hat seine Kernkompetenzen im Bereich Design, Marketing, Vertrieb, Produktion und Distribution auf alle seine Lizenzen angewandt und einen diversifizierten Markenmix geschaffen, der auf die Bereiche Surfen, Eislaufen, Wintersport, Motocross, Mode und Strand-Lifestyle spezialisiert ist. 2010 hat die La Jolla Group gemeinsam mit ihrer Gründerin und Designerin, Lauren Lusk, ihre erste Modemarke, In God"s Hands auf den Markt gebracht.
Die La Jolla Group verfügt über zahlreiche erfolgreiche Marken, beschäftigt über 400 Mitarbeiter in den USA und unterhält 10 erfolgreiche Einzelhandelsgeschäfte. Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und nutzt Synergien über alle seine Plattformen hinweg. Die Marken der La Jolla Group werden in über 3000 Einzelhandelsgeschäften in den USA sowie in Europa, Großbritannien, Kanada, Lateinamerika, Australien und Japan vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lajollagroup.com.

Über Lectra
Lectra ist weltweit führend in integrierten Lösungen (Software, CAD/CAM und ergänzende Services) zur Automatisierung, Rationalisierung sowie Beschleunigung von Design-, Entwicklungs- und Fertigungsprozessen für Industriebereiche, die Materialien wie Stoffe, Leder, technischen Textilien und Verbundstoffe verarbeiten. Lectra entwickelt innovative industriespezifische Software und Zuschnittsysteme und bietet ergänzende Dienstleistungen für zahlreiche Märkte an, wie den Modesektor (Bekleidung, Accessoires, Schuhe), die Automobilindustrie (Autositze, Innenausstattung, Airbags), die Polstermöbelindustrie sowie für diverse technische Marktsegmente wie die Luft- und Schifffahrtindustrie, Windenergie und Arbeitsschutzausrüstungen. Lectra bedient mit seinen 1.350 Mitarbeitern 23.000 Kunden in mehr als 100 Ländern und erzielte 2010 einen Umsatz in Höhe von EUR 190 Millionen. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Börse notiert.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.lectra.com

Lectra Deutschland GmbH
Jacqueline Kellner
Adalperostraße 80
85737 Ismaning
089 996 26 122
www.lectra.com

Pressekontakt:
Sprachperlen GmbH
Helena Horak
Am Glockenbach 3
80469 München
info@sprachperlen.de
089 41153199
http://www.sprachperlen.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ältester Australier: 104-Jähriger möchte nicht mehr ...

Ältester Australier: 104-Jähriger möchte nicht mehr ...
Macron nennt Frau des australischen Premiers \"deli ...

Macron nennt Frau des australischen Premiers \
Vatikan-Finanzchef muss vor Gericht - Prozess wegen ...

Vatikan-Finanzchef muss vor Gericht - Prozess wegen ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-Melbourne-Skyline-01-130526-sx ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schwarze Aussichten: Ceresana analysiert den Weltmarkt für Carbon Black (Ceresana, 08.03.2022)
Kann Gummi „grün“ werden? Die Wiederverwertung von Altreifen ist ein großer Fortschritt auf dem Weg zur Kreislaufwirtschaft. Große Reifenhersteller, Pyrolyse-Unternehmen und Forschungseinrichtungen haben Pilotprojekte gestartet, um aus alten Reifen wieder Pyrolyse-Öl (TDO) und Industrie-Ruß (Carbon Black) zu recyclen. Bisher ist wiedergewonnenes Carbon Black (rCB) allerdings nur ein vielversprechendes Nischenprodukt. Der neuste, bereits vierte Ceresana-Report zum Weltmarkt für Carbon Black zeigt ...

 Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus (PR-Gateway, 20.08.2020)
Nadine Müller und Alexis Waller verstärken ab sofort das R/GA-Hauptstadtteam

Berlin, 20.08.2020 - Neue Gesichter: Mit dem Ausbau seines Serviceangebots in Deutschland holt sich R/GA Berlin gleich zweifach eine wertvolle Unterstützung an Bord. Nadine Müller übernimmt ab sofort die Position des Strategy Directors und wird zugleich Teil des Leadership-Teams. In dieser Rolle verantwortet sie die Arbeit für bestehende Kunden wie Google und Siemens und wird zudem maßgeblich zum Ausbau des Neuge ...

 Violectric DHA V590: DA-Wandlung, 32-Bit-Resampling und Kopfhörer-Verstärkung in Referenzqualität (PR-Gateway, 15.07.2020)
Violectric präsentiert mit dem DHA V590 eine potente Kombination aus DA-Wandler, Resampler, Vorverstärker und Kopfhörer-Amp. Digitale Eingangssignale werden über XLR, Cinch, optische Verbindung oder USB zugeführt, per 32-Bit-Resampling aufbereitet und über AKM 4490 Wandler in die analoge Domäne übertragen - dabei akzeptiert der DHA V590 bis zu 384 kHz und DoP. Hochwertige Alps-Regler steuern Lautstärke und Balance für bis zu zwei unsymmetrische und einen symmetrischen Kopfhörer. Die Pre-Gain-Sch ...

 M&K Sound 750 Series: klangstarkes Update für einen gefeierten Klassiker (PR-Gateway, 28.05.2020)
M&K Sound spendiert seiner von Fachpresse wie Kunden gefeierten 750 Series zum 20-jährigen Jubiläum eine aufwändige technische Überarbeitung. Der kompakte Klassiker wurde mit den neuesten Technologien des Unternehmens ausgestattet, welche bereits in der High-End-Serie S150 zu Einsatz kommen. Im Ergebnis konnte das für einen Kompaktlautsprecher bereits zuvor unerreichte Klangniveau nochmals deutlich gesteigert werden.

Hamburg, 28. Mai 2020 - Seit über 45 Jahren steht der Name M&K Sound für ...

 cma audio übernimmt Lake People: Investitionen in Infrastruktur, neue Investitionen in Infrastruktur, neue Produktpalette und Kabelmanufaktur geplant (PR-Gateway, 09.04.2020)
Die cma audio GmbH übernimmt die Lake People Electronic GmbH. Seit dem 1. Januar 2020 ist Christof Mallmann Geschäftsführer des Konstanzer Herstellers. Lake People Gründer und Chefentwickler Fried Reim bleibt dem Unternehmen dauerhaft als Vorsitzender des Beirats erhalten. Neben Investitionen in die Erweiterung von Entwicklung und Fertigung am Standort Konstanz plant das Unternehmen für das Jahr 2020 ein komplett neues Produktprogramm für die Marke Violectric sowie den Aufbau einer Kabelmanufakt ...

 SPEAR Labs Triton 1 im Vertrieb von cma audio: mobiler Klanggenuss mit exquisiten Materialien und innovativer Technik (PR-Gateway, 07.04.2020)
Durch die Kooperation mit dem amerikanischen Hersteller SPEAR Labs erweitert cma audio das Produktportfolio um den High-End-Ohrhörer Triton 1. Der in Charlotte, Tennessee, gefertigte In-Ear nutzt das eigens entwickelte HABU Drei-Wege-System und kleidet es in edelste Materialien. Neben einem speziellen dynamischen 10-mm-Treiber und einem angepassten Dual-Balanced-Armature-System feiert mit dem ACT Treiber ein vollständig neuer magnetostatischer Schallwandler seine Weltpremiere. Das Gehäuse des Hi ...

 LG und Littlebit Technology schließen Vertriebs-Partnerschaft für die Schweiz (PR-Gateway, 18.02.2020)
LG Electronics baut sein Partner-Netzwerk für den Schweizer Markt aus

ESCHBORN, 18. Februar 2020 - LG Electronics setzt für den Bereich Information System Products (ISP) klar auf Wachstum und baut seine Präsenz in der Schweiz als wichtigem Markt aus. Zu diesem Zweck wächst das Distributions-Netzwerk vor Ort um Littlebit Technology. Außerdem wird Timo White der dedizierte Ansprechpartner für den Schweizer Markt.

Littlebit Technology und LG Electronics schließen Vertriebs-Partnerscha ...

 LG Electronics: Moderne Signage-Lösungen auf der ISE 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
LG Transparent OLED und GhosT-OLED-Displays am Stand der LANG AG

Frankfurt, 12. Februar 2020 - Die LG Electronics Deutschland GmbH ermöglicht Besuchern der Integrated Systems Europe (ISE) 2020, trotz abgesagter Teilnahme (siehe Pressemiteilung vom 6.2.2020), einen Ausblick auf Neuentwicklungen im Digital-Signage- Markt. Gemeinsam mit den Spezialisten für Präsentationstechnik der LANG AG stellt LG unter anderem T-OLED-Lösungen und hochmoderne Touch-Displays vor. Besucher der diesjährigen I ...

 Crown Schubmaststapler ESR 1000: Nominiert für den IFOY Award 2020 (PR-Gateway, 07.02.2020)
Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, ist mit seiner Schubmaststaplerserie ESR 1000 für den International Intralogistics and Forklift Truck of the Year (IFOY) Award 2020 in der Kategorie "Warehouse Truck highlifter" nominiert. Die Auszeichnung würdigt die besten Intralogistikprodukte und -lösungen des Jahres und ist ein etablierter Preis für herausragende Leistung. Die neue ESR 1000 Serie ist aufgrund verschiedener Innovationen für den IFOY Award nominiert. Daz ...

 LG UltraGear auf der DreamHack 2020: Gaming-Monitore und eSport mit Eintracht Frankfurt (PR-Gateway, 14.01.2020)
LG Electronic stellt erstmalig sein Produktportfolio auf dem dreitägigen Gaming Festivalaus

ESCHBORN, 14. Januar 2020 - Für Gaming-Fans beginnt das neue Jahr mit einem echten Highlight. Die DreamHack findet vom 24. bis zum 26. Januar in Leipzig statt und bietet Besuchern wieder einmal ein waschechtes Gaming-Festival mit eSports-Wettbewerben, Cosplay-Events und einer großen Ausstellungsfläche. Auch LG Electronics (LG) reist nach Leipzig: Der renommierte Monitor-Spezialist ist erstmals als ...

Werbung bei Australien-247.de:





Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lectra implementiert PLM beim Action-Sports-Unternehmen La Jolla Group