Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! MUNDUS VINI BioFach 2012 - Medaillen für die besten Bio-Weine

Geschrieben am Donnerstag, dem 02. Februar 2012 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps |
Freie-PM.de: 8 Mal Großes Gold, 101 Mal Gold und 110 Mal Silber / Preisverleihung am 15. Februar 2012 auf der BioFach in Nürnberg / Weinbauministerin Höfken gratuliert den rheinland-pfälzischen Preisträgern

Deutschlands größter Wettbewerb für Weine aus biologischem Anbau ist entschieden. 219 Weine überzeugten beim 3. Internationalen Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach die Juroren und werden im Beisein der rheinland-pfälzischen Weinbauministerin Ulrike Höfken am 15. Februar 2012, um 11 Uhr am Stand 4A-550 auf der BioFach in Nürnberg ausgezeichnet.

"Heutzutage nimmt das Bewusstsein für ökologisch erzeugte Produkte einen immer höheren Stellenwert ein. Das gilt auch im Bereich Wein. Daher gewinnt das unabhängige Qualitätsurteil von Fachleuten immer größere Bedeutung, sowohl für die Erzeuger als auch für die Konsumenten. Der Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach ist sozusagen ein Seismograph für das Qualitätsniveau ökologisch erzeugter Weine," erklärt Christoph Meininger, Geschäftsführer der MUNDUS VINI GmbH.
Beeindruckt vom hohen Qualitätsniveau der Bio-Weine zeigt sich auch Alexander Stein, im Team BioFach und Vivaness verantwortlich für die Highlights Wein und Olivenöl: "Die Degustation in Neustadt
an der Weinstraße Ende letzten Jahres hat erneut gezeigt, welche Spitzenprodukte Bio-Winzer aus aller Welt mit ihrem Know-How hervorbringen. Mit der Prämierung durch die Experten des Internationalen Bio-Weinpreises MUNDUS VINI BioFach werden nun bereits zum dritten mal die Besten unter diesen Spitzenerzeugnissen ausgezeichnet. Facheinkäufer auf der Weltleitmesse sind herzlich eingeladen, diese an den vier Messetagen der BioFach vom 15. bis 18. Februar in der Halle 4A zu verkosten und sich von der hohen Qualität persönlich zu überzeugen!"

Spanien holt 50 Medaillen
Besonders erfolgreich im internationalen Vergleich schnitten die spanischen Bodegas ab. Sie erzielten für insgesamt 50 ökologisch erzeugte Weine jeweils eine Medaille, und zwar 1 Mal Großes Gold, 22 Mal Gold und 27 Mal Silber. Ein beachtliches Ergebnis können auch die Biowein-Erzeuger aus Deutschland vorweisen, die sich über 26 Gold- und 21 Silbermedaillen freuen dürfen. Dahinter folgen im Medaillenspiegel die Weinbaunationen Frankreich (39 Medaillen, darunter 2 Mal Großes Gold), Italien (38 Medaillen, darunter 2 Mal Großes Gold) und Österreich (15 Medaillen). Auch zwei Bio-Weine aus Australien und ein Wein aus Chile wurden von der Fachjury mit Großes Gold ausgezeichnet.

Bio-Weine aus Deutschland mit Spitzenniveau
Dass hohe Qualitätsniveau ökologisch oder biologisch-dynamisch erzeugter Weine aus Deutschland belegt ein Blick auf die Ergebnisse der deutschen Anbaugebiete.
Hier haben mit jeweils 9 Medaillen Rheinhessen (5 Mal Gold, 4 Mal Silber) und Franken (4 Mal Gold, 5 Mal Silber) die Nase vorn, gefolgt von der Pfalz mit 8 Medaillen (4 Mal Gold, 4 Mal Silber) und der Mosel, die 7 Mal Edelmetall errang (5 Mal Gold, 2 Mal Silber).
Nach Auffassung der rheinland-pfälzischen Weinbauministerin Ulrike Höfken dokumentiert der Internationale Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach 2012 eindrucksvoll das hohe Qualitätsniveau in diesem Marktsegment. "Dieser renommierte Wettbewerb wird dazu beitragen, dass noch mehr Betriebe die Marktchancen mit ökologisch und regional erzeugten Qualitäts-Produkten erkennen und nutzen", zeigt sich die Ministerin überzeugt und freut sich besonders über das gute Abschneiden der Betriebe aus Rheinland-Pfalz.

Acht Mal Großes Gold für herausragende Qualität
Insgesamt acht Bio-Weine konnten die Experten zu Höchstnoten bewegen. Die begehrte Auszeichnung "Großes Gold" wurde an folgende Weine vergeben:
- 2009 Kalleske Eduard Old Vine Shiraz Barossa Valley
Kalleske Wines, Australien
- 2009 Johann Georg Old Vine Single Vinyard Shiraz South Australia
Kalleske Wines, Australien
- 2009 Coyam Valle de Cachapoal
Viñedos Emiliana SA, Chile
- 2009 La Baronne Alaric AOP Corbières
Château la Baronne, Frankreich
- 2010 Les Ruches Mas de Quernes AOP Languedoc
Peter Riegel Weinimport GmbH/Gens et Pierres SAS, Frankreich
- 2007 Caiarossa IGT Toscana
Caiarossa srl. società agricola unipersonale, Italien
- 2007 Malvasia de Chianti/Trebbiano Toscana DOC Vin Santo del Chianti
Fattoria la Vialla di Gianni, Antonio e Bandino Lo Franco, Italien
- 2007 L"Angelet Crianza DO Utiel-Requena
Bodegas Palmera Heiner Sauer & Co Weinvertriebs KG, Spanien

Bio-Weinverkostung nach dem Reglement der OIV
Rund 600 Weine aus biologischem Anbau hatten Erzeuger und Importeure zum 3. Internationalen Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach eingereicht. Die Proben wurden in einer zweitägigen Blindverkostung von einer Fachjury aus internationalen Weinexperten degustiert und nach dem Reglement der Internationalen Organisation für Rebe und Wein (OIV) sowie den Vorgaben der nationalen und internationalen Oenologenverbände bewertet. Dabei ist die Zahl der Prämierungen entsprechend dem Regelwerk der OIV auf maximal 30 Prozent der teilnehmenden Proben beschränkt.

Der Große Internationale Weinpreis MUNDUS VINI wurde 2001 von der Weinakademie MUNDUS VINI, einem Tochterunternehmen des MEININGER VERLAGS in Neustadt an der Weinstraße, ins Leben gerufen und wird seitdem jährlich durchgeführt. Mit rund 6.000 Weinen aus allen Weinanbaugebieten der Welt, die jährlich eingereicht werden, zählt MUNDUS VINI zu den größten internationalen Weinwettbewerben und ist zugleich der einzige deutsche Wettbewerb von internationaler Bedeutung.
Die angestellten Proben werden der Prüfung einer internationalen Jury unterzogen, die sich aus renommierten und erfahrenen Degustations-Spezialisten aus aller Welt zusammensetzt. Die Bewertung erfolgt nach einem 100-Punkte-System und stützt sich auf die Geruchs- und Geschmacksprobe sowie eine individuelle Punktevergabe gemäß den Richtlinien der Internationalen Organisation für Rebe und Wein (O.I.V.) und des Internationalen Oenologenverbandes (U.I.?.) Die Auszeichnungen werden auf Grund eines gemeinsamen Beschlusses der Jury vergeben. Dabei ist die Zahl der Prämierungen entsprechend dem Reglement der O.I.V. auf maximal 30% der teilnehmenden Proben beschränkt.
Die besten Weine erhalten die Auszeichnungen "Großes Gold", "Gold" und "Silber". Außerdem gibt es Sonderauszeichnungen für besondere Leistungen wie "Importeur des Jahres" und "Erzeuger des Jahres". Darüber hinaus sind die Prämierungen des Weinpreises von der Europäischen Union offiziell als Qualitätsprädikate anerkannt.
Der Internationale Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach ist ein Gemeinschaftsprojekt von MUNDUS VINI/ MEININGER VERLAG und der BioFach/NürnberMesse und wurde in dieser Form erstmals 2009 durchgeführt.
MEININGER VERLAG GmbH
Berit Schoenrock
Maximilianstraße 7-17
67433 Neustadt/Weinstraße
schoenrock@meininger.de
+49 (0)6321 8908-1910
http://www.meininger.de

(Interessante Gold News & Gold Infos können können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Australien News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


8 Mal Großes Gold, 101 Mal Gold und 110 Mal Silber / Preisverleihung am 15. Februar 2012 auf der BioFach in Nürnberg / Weinbauministerin Höfken gratuliert den rheinland-pfälzischen Preisträgern

Deutschlands größter Wettbewerb für Weine aus biologischem Anbau ist entschieden. 219 Weine überzeugten beim 3. Internationalen Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach die Juroren und werden im Beisein der rheinland-pfälzischen Weinbauministerin Ulrike Höfken am 15. Februar 2012, um 11 Uhr am Stand 4A-550 auf der BioFach in Nürnberg ausgezeichnet.

"Heutzutage nimmt das Bewusstsein für ökologisch erzeugte Produkte einen immer höheren Stellenwert ein. Das gilt auch im Bereich Wein. Daher gewinnt das unabhängige Qualitätsurteil von Fachleuten immer größere Bedeutung, sowohl für die Erzeuger als auch für die Konsumenten. Der Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach ist sozusagen ein Seismograph für das Qualitätsniveau ökologisch erzeugter Weine," erklärt Christoph Meininger, Geschäftsführer der MUNDUS VINI GmbH.
Beeindruckt vom hohen Qualitätsniveau der Bio-Weine zeigt sich auch Alexander Stein, im Team BioFach und Vivaness verantwortlich für die Highlights Wein und Olivenöl: "Die Degustation in Neustadt
an der Weinstraße Ende letzten Jahres hat erneut gezeigt, welche Spitzenprodukte Bio-Winzer aus aller Welt mit ihrem Know-How hervorbringen. Mit der Prämierung durch die Experten des Internationalen Bio-Weinpreises MUNDUS VINI BioFach werden nun bereits zum dritten mal die Besten unter diesen Spitzenerzeugnissen ausgezeichnet. Facheinkäufer auf der Weltleitmesse sind herzlich eingeladen, diese an den vier Messetagen der BioFach vom 15. bis 18. Februar in der Halle 4A zu verkosten und sich von der hohen Qualität persönlich zu überzeugen!"

Spanien holt 50 Medaillen
Besonders erfolgreich im internationalen Vergleich schnitten die spanischen Bodegas ab. Sie erzielten für insgesamt 50 ökologisch erzeugte Weine jeweils eine Medaille, und zwar 1 Mal Großes Gold, 22 Mal Gold und 27 Mal Silber. Ein beachtliches Ergebnis können auch die Biowein-Erzeuger aus Deutschland vorweisen, die sich über 26 Gold- und 21 Silbermedaillen freuen dürfen. Dahinter folgen im Medaillenspiegel die Weinbaunationen Frankreich (39 Medaillen, darunter 2 Mal Großes Gold), Italien (38 Medaillen, darunter 2 Mal Großes Gold) und Österreich (15 Medaillen). Auch zwei Bio-Weine aus Australien und ein Wein aus Chile wurden von der Fachjury mit Großes Gold ausgezeichnet.

Bio-Weine aus Deutschland mit Spitzenniveau
Dass hohe Qualitätsniveau ökologisch oder biologisch-dynamisch erzeugter Weine aus Deutschland belegt ein Blick auf die Ergebnisse der deutschen Anbaugebiete.
Hier haben mit jeweils 9 Medaillen Rheinhessen (5 Mal Gold, 4 Mal Silber) und Franken (4 Mal Gold, 5 Mal Silber) die Nase vorn, gefolgt von der Pfalz mit 8 Medaillen (4 Mal Gold, 4 Mal Silber) und der Mosel, die 7 Mal Edelmetall errang (5 Mal Gold, 2 Mal Silber).
Nach Auffassung der rheinland-pfälzischen Weinbauministerin Ulrike Höfken dokumentiert der Internationale Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach 2012 eindrucksvoll das hohe Qualitätsniveau in diesem Marktsegment. "Dieser renommierte Wettbewerb wird dazu beitragen, dass noch mehr Betriebe die Marktchancen mit ökologisch und regional erzeugten Qualitäts-Produkten erkennen und nutzen", zeigt sich die Ministerin überzeugt und freut sich besonders über das gute Abschneiden der Betriebe aus Rheinland-Pfalz.

Acht Mal Großes Gold für herausragende Qualität
Insgesamt acht Bio-Weine konnten die Experten zu Höchstnoten bewegen. Die begehrte Auszeichnung "Großes Gold" wurde an folgende Weine vergeben:
- 2009 Kalleske Eduard Old Vine Shiraz Barossa Valley
Kalleske Wines, Australien
- 2009 Johann Georg Old Vine Single Vinyard Shiraz South Australia
Kalleske Wines, Australien
- 2009 Coyam Valle de Cachapoal
Viñedos Emiliana SA, Chile
- 2009 La Baronne Alaric AOP Corbières
Château la Baronne, Frankreich
- 2010 Les Ruches Mas de Quernes AOP Languedoc
Peter Riegel Weinimport GmbH/Gens et Pierres SAS, Frankreich
- 2007 Caiarossa IGT Toscana
Caiarossa srl. società agricola unipersonale, Italien
- 2007 Malvasia de Chianti/Trebbiano Toscana DOC Vin Santo del Chianti
Fattoria la Vialla di Gianni, Antonio e Bandino Lo Franco, Italien
- 2007 L"Angelet Crianza DO Utiel-Requena
Bodegas Palmera Heiner Sauer & Co Weinvertriebs KG, Spanien

Bio-Weinverkostung nach dem Reglement der OIV
Rund 600 Weine aus biologischem Anbau hatten Erzeuger und Importeure zum 3. Internationalen Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach eingereicht. Die Proben wurden in einer zweitägigen Blindverkostung von einer Fachjury aus internationalen Weinexperten degustiert und nach dem Reglement der Internationalen Organisation für Rebe und Wein (OIV) sowie den Vorgaben der nationalen und internationalen Oenologenverbände bewertet. Dabei ist die Zahl der Prämierungen entsprechend dem Regelwerk der OIV auf maximal 30 Prozent der teilnehmenden Proben beschränkt.

Der Große Internationale Weinpreis MUNDUS VINI wurde 2001 von der Weinakademie MUNDUS VINI, einem Tochterunternehmen des MEININGER VERLAGS in Neustadt an der Weinstraße, ins Leben gerufen und wird seitdem jährlich durchgeführt. Mit rund 6.000 Weinen aus allen Weinanbaugebieten der Welt, die jährlich eingereicht werden, zählt MUNDUS VINI zu den größten internationalen Weinwettbewerben und ist zugleich der einzige deutsche Wettbewerb von internationaler Bedeutung.
Die angestellten Proben werden der Prüfung einer internationalen Jury unterzogen, die sich aus renommierten und erfahrenen Degustations-Spezialisten aus aller Welt zusammensetzt. Die Bewertung erfolgt nach einem 100-Punkte-System und stützt sich auf die Geruchs- und Geschmacksprobe sowie eine individuelle Punktevergabe gemäß den Richtlinien der Internationalen Organisation für Rebe und Wein (O.I.V.) und des Internationalen Oenologenverbandes (U.I.?.) Die Auszeichnungen werden auf Grund eines gemeinsamen Beschlusses der Jury vergeben. Dabei ist die Zahl der Prämierungen entsprechend dem Reglement der O.I.V. auf maximal 30% der teilnehmenden Proben beschränkt.
Die besten Weine erhalten die Auszeichnungen "Großes Gold", "Gold" und "Silber". Außerdem gibt es Sonderauszeichnungen für besondere Leistungen wie "Importeur des Jahres" und "Erzeuger des Jahres". Darüber hinaus sind die Prämierungen des Weinpreises von der Europäischen Union offiziell als Qualitätsprädikate anerkannt.
Der Internationale Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BioFach ist ein Gemeinschaftsprojekt von MUNDUS VINI/ MEININGER VERLAG und der BioFach/NürnberMesse und wurde in dieser Form erstmals 2009 durchgeführt.
MEININGER VERLAG GmbH
Berit Schoenrock
Maximilianstraße 7-17
67433 Neustadt/Weinstraße
schoenrock@meininger.de
+49 (0)6321 8908-1910
http://www.meininger.de

(Interessante Gold News & Gold Infos können können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Australien News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MUNDUS VINI BioFach 2012 - Medaillen für die besten Bio-Weine" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australian Firefighters: Deutscher Feuerwehrmann ma ...

Australian Firefighters: Deutscher Feuerwehrmann ma ...
Nordkorea: Australischer Student aus der Haft entla ...

Nordkorea: Australischer Student aus der Haft entla ...
Australien: Dichter Nebel lässt Sydneys Wahrzeichen ...

Australien: Dichter Nebel lässt Sydneys Wahrzeichen ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_059 ...

Australien-Sydney-Bondi-Beach-01-130526-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 MH370 wieder in aller Munde (Sven-Juli, 30.03.2016)

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Laut Definition ist ein Gentleman ein Ehrenmann. Ich würde es mal umformulieren. Ein Gentleman ist eine Mann der den Mund halten kann und sich nicht erwischen lässt… (Hans-Peter, 15.04.2018)

  Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe immer vor Augen mit welchen Menschen dieser Kontinent zwangsbesiedelt wurde. Er war nicht die geistige und moralische Elite Englands die man dort hin gebr ... (Hans-Peter, 08.12.2017)

  Ist in Deutschland keinen Deut besser. Erst hat man über Jahre die Tabaksteuer erhöht um die Raucher zu schröpfen. Und ab Mai 2016 sollen \"Ekelbilder\" zwei Drittel des Zigarettenetiketts einnehm ... (HannesW, 19.12.2015)

  Die in Deutschland berühmte Grünenpolitikerin Claudia Benedicta Roth würdee sagen – das sind die Folgen der Klimaerwärmung. (HannesW, 15.08.2015)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein gutes Buch ist besser als zu viel Süßes (Kummer, 06.11.2021)
Legen Sie in den Nikolausstiefel doch einfach ein Buch mit rein. Das ist viel besser als zu viel Süßes.

Buchtipps:
Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute.
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes ...

 Airvendo revolutioniert die UV-C Technologie auf höchstem Niveau! (airvendo, 10.10.2021)
Die UV-C-Technologie wird seit über einem Jahrhundert zur Luft-, Wasser- und Oberflächendesinfektion eingesetzt. Unter Anderem in Krankenhäusern. Nichtsdestotrotz können die Meinungen zu UV-C Desinfektionssystemen nicht unterschiedlicher sein aufgrund von unterschiedlichen Wissens- und Kenntnisständen. Bei Laien haben UV-C Desinfektionssysteme einen schweren Stand. Fragt man jedoch Profis, so sieht die Lage wesentlich anders aus: So stehen sie bei Experten und dem Bundesamt für Umwelt Hoch im Ku ...

 Fernreisen mit Enchanting Travels: Namibia öffnet seine Tore (connektar, 16.11.2020)
Der Spezialreiseveranstalter Enchanting Travels präsentiert drei Reiseangebote in das bezaubernde Namibia.

Während das Reisen in Europa dank Lockdown immer komplizierter wird - und zurzeit innerhalb Deutschlands praktisch unmöglich ist - gibt es immer mehr Fernreisedestinationen, die ihre Grenzen für Besucher wieder öffnen. Unter anderem Namibia.



Schon allein der Klang des Namens "Namibia" ruft magische Bilder von rotglühenden Wüsten, abgelegenen Buschlandschaft ...

 Corona-Maßnahmen nicht aus einem Guss (PR-Gateway, 28.08.2020)
ARAG Experten über die Beschlüsse des Corona-Gipfels im Kanzleramt

Gestern haben sich Kanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten aller Bundesländer in einer Videokonferenz darauf geeinigt, keine neuen Öffnungsschritte zu unternehmen. Im Kampf gegen das Coronavirus geht es vielmehr darum, bestehende Maßnahmen zu justieren, zu verlängern oder gar zu verschärfen. Aber auch Ausnahmen sind geplant. Und zwar eine ganze Menge, so dass es bei sehr individuellen Regelungen der Länder blei ...

 SEO Agentur für Heidelberg - mit Local SEO überzeugen (PR-Gateway, 06.08.2020)
Den Einzugsbereich in und um Heidelberg definieren - SEO mit Ortsbezug

HEIDELBERG. Suchmaschinenoptimierung kurz SEO, ist schon seit Jahren in aller Munde. Längst hat sich herumgesprochen, dass eine Website und die Sichtbarkeit einer Webseite zwei Seiten derselben Medaille sind. Was nützt die schönste Webseite, wenn niemand sie findet? Suchmaschinenoptimierung ist heute eine transparente, nachvollziehbare und ho ...

 Corona - Mangelhafte Qualität bei Masken und weiterer Schutzausrüstung (PR-Gateway, 31.07.2020)
Corona - Mangelhafte Qualität bei Masken und weiterer Schutzausrüstung

Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei. Atemschutzmasken und weitere Schutzausrüstung bleibt entsprechend wichtig. Es stellt sich jedoch auch die Frage der Qualität und offener Rechnungen.

Weltweit nimmt die Zahl der Corona-Infektionen weiter zu. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Menschen, die sich mit Covid-19 infiziert haben, wieder an. Hauptgrund dafür ist laut Robert Koch-Institut, dass sich die Men ...

 Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern ist alles dabei (Kummer, 27.07.2020)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, über den Tellerrand anderer Nationen zu schauen. Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern ist alles dabei.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=bzgr6mIJS6s

Rezepttipp: Nudel-Pfanne aus Thailand (© Vegetarische Weltreise, Britta Kummer)
100 g Kräutertofu
150 g Reisnudeln
1 rote Chilischote
1 Schalotte
2 EL gehackte Erdnüsse
1 - 2 EL Zitronensaft
3 EL Sojasoß ...

 Neue Bücher entdecken (Kummer, 06.07.2020)
Sind Sie auf der Suche nach neuen Büchern? Falls ja, sollten Sie sich die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag genauer anschauen. Hinzu kommt, dass der Karina-Verlag derzeit wegen der Corona-Einschränkungen versandkostenfrei versendet. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Buchtipps:
Kinder dieser Erde
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswärme.
Diese Länder und Geschichten und Autor/innen sind in diesem ...

 Yamaha NS-3000: HiFi-Lautsprecher für höchste Ansprüche mit innovativer Technologie und speziellen, hochwertigen Standfüßen (PR-Gateway, 09.06.2020)
Rellingen, 9. Juni 2020 - Yamaha setzt mit den NS-3000 eine 66-jährige HiFi-Tradition und das Versprechen des "True Sound" fort. Absolute Klangtreue steht im Zentrum der Entwicklung, um die Musik lebendig und authentisch ins Wohnzimmer zu holen. Die Musik wird so wiedergegeben, als wären die Musiker mit ihren Instrumenten selbst vor Ort. Die jahrelange Expertise und die Tatsache, dass Yamaha den Klang vom Instrument des Musikers bis zur Wiedergabe über die NS-3000 lückenlos begleiten kann, hört ...

 Covid-19: Infektionsrisiko Zoo (PR-Gateway, 28.04.2020)
Covid-19: Infektionsrisiko Zoo

Zoos zählen zu den meistbesuchten Freizeiteinrichtungen hierzulande: an Spitzentagen kommen hier zehntausende Menschen auf relativ beengtem Raum zusammen. Sehr zu Recht wurden deshalb Zoos und zooähnliche Einrichtungen Mitte März 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. In den meisten Bundesländern bleiben die Zoos auf noch unabsehbare Zeit geschlossen. Nur in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Rheinland-Pfalz dürfen Besucher, wenn auch unter streng ...

Werbung bei Australien-247.de:






MUNDUS VINI BioFach 2012 - Medaillen für die besten Bio-Weine

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MUNDUS VINI BioFach 2012 - Medaillen für die besten Bio-Weine