Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! ?Die perfekte Kombination?: 'made in Germany' im Doppelpack

Geschrieben am Dienstag, dem 05. Februar 2013 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Goldhofer übernimmt die Schopf-Gruppe

Aus Mitbewerbern werden Partner, die gemeinsam auf Wachstumskurs gehen: Die Goldhofer Aktiengesellschaft mit Sitz in Memmingen, Qualitätshersteller für Transportequipment für die Schwerlastbranche und Airport Technologie, hat zum 1. Januar 2013 die Unternehmen der Schopf-Firmengruppe mit Sitz in Ostfildern (Baden-Württemberg) übernommen. Dazu zählen die Schopf Maschinenbau GmbH und die Schopf Rofan GmbH, die gemeinsam rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen.

"Ich freue mich sehr, dass uns die bisherigen Gesellschafter der Schopf-Gruppe, Dr. Hermann Brüggemann und Claus Haubeil, ihr Unternehmen anvertrauen, das weltweit zu den absoluten Global Playern in der Luftfahrtindustrie zählt. Wir sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir gegenüber der Belegschaft in Ostfildern haben. Ihr bieten wir gleichzeitig die Chance, gemeinsam mit uns die führende Marktposition im Geschäftsfeld des Ground Support Equipments (Flugzeugschlepper, Frachtladebühnen, Gepäckschlepper usw.) weiter auszubauen", erklärte Stefan Fuchs, der Vorstandsvorsitzende der Goldhofer Aktiengesellschaft, bei der Vertragsunterzeichnung in Memmingen.

Gemeinsam habe man nun eine überragende Marktposition: "In Goldhofer und Schopf haben wir die perfekte Kombination gefunden, um auf den internationalen Flughäfen Qualität "made in Germany" im Doppelpack anzubieten. In Zukunft können wir in diesem Geschäftsfeld erstmals als Komplettanbieter auftreten, was die Attraktivität für unsere Kunden weiter erhöht, weil wir jetzt noch besser auf deren Bedürfnisse eingehen können", so Fuchs.

Der bisherige Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der Schopf-Gruppe Dr. Hermann Brüggemann erklärt: "Für mich ist der Verkauf unserer Anteile an die Goldhofer Aktiengesellschaft die Ideallösung für eine gute Nachfolgeregelung unserer Unternehmen. Es freut mich sehr, für unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen strategischen und zukunftsorientierten Weg für unseren Standort in Ostfildern gefunden zu haben. Goldhofer war unser absoluter Wunschpartner bei unserer Suche nach einem finanzkräftigen Unternehmen, denn Goldhofer ist ein traditionsreiches mittelständisches Unternehmen aus der Region, in dem die gleichen Werte zählen wie bei Schopf. Es handelt sich bei Goldhofer ja nicht um eine börsennotierte AG, sondern um eine Gesellschaft, deren Anteile komplett von einer Stiftung gehalten werden, die von Frau Karoline Goldhofer-Prützel ins Leben gerufen wurde. Hier zählen - wie bei uns - menschliche Werte, soziale Verantwortung und langfristiges Wirtschaften."

Nicht nur auf dem Flughafen-Vorfeld, sondern auch in den anderen Geschäftsfeldern ergänzen sich Goldhofer und Schopf. Mit seinen modularen Schwerlastmodulsystemen und Satteltiefladeanhängern ist Goldhofer einer der weltweit führenden Anbieter von Transportequipment für den Bereich Schwertransport. Schopf zählt mit einer eigenen Produktpalette von Untertageladern zu den bedeutendsten Anbietern von Spezialfahrzeugen für den Tunnel- und Bergbau. Diese werden im Eisenerz-, Salz- und Kohlebergbau ebenso eingesetzt wie beim Abbau von Edel- und Industriemetallen.

Über die Goldhofer Aktiengesellschaft
Goldhofer ist der internationale Weltmarktführer für Transportequipment in den Bereichen allgemeiner Straßen-, Schwerlast- und Spezialtransport sowie Technologie- und Qualitätsführer im Bereich der stangenlosen Flugzeugschlepper. Mit einer umfassenden und technologisch ausgereiften Produktpalette deckt Goldhofer die unterschiedlichsten Bedürfnisse für nahezu jede Transportaufgabe ab. Auf dem rund 100.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände arbeiten mehr als 650 Mitarbeiter an innovativen Transportlösungen und fertigen technisch erstklassige Fahrzeuge im Nutzlastbereich von 25 bis 10.000 Tonnen für anspruchsvolle Kunden rund um den Globus. Die Geschichte der Goldhofer Aktiengesellschaft reicht bis ins Jahr 1705 zurück.

Über die Schopf Maschinenbau GmbH
Schopf wurde 1948 gegründet und entwickelt, produziert und verkauft weltweit Spezialfahrzeuge für die zivile und militärische Luftfahrt sowie für die Berg- und Tunnelbau-Industrie.
Das Angebot von Schopf für die Berg- und Tunnelbau-Industrie umfasst Untertagelader von 6 bis 18 t Nutzlast, die für alle Materialien mit unterschiedlichen Schüttgewichten geeignet sind.
Die Produkte für die zivile Luftfahrt und militärische Anwendungsbereiche umfassen ein komplettes Sortiment an Flugzeugschleppern von 5.000 bis 70.000 kg Eigengewicht, die zum Manövrieren von Flugzeugen jeglicher Gewichtsklasse geeignet sind. Verlade- und Transportgeräte für Container und Paletten sowie Fluggasttreppen runden die Schopf Produkt-Palette ab. In Ergänzung zu seinem Flugzeugschlepper-Programm bietet Schopf auch eine komplette Produtpalette an Schopf Rofan Gepäck-,Cargo- und Industrie-Zugmaschinen, verfügbar mit Diesel-, Gas-, Hybrid- und PowerHybrid-Antrieben.

Mit seiner breiten Produktpalette deckt Goldhofer die unterschiedlichsten Bedürfnisse für jede Transportaufgabe ab. Weltweit anerkannt, beweist Goldhofer seine Lösungskompetenz auf dem schwierigen Feld der kombinierten Transporte zwischen den Verkehrsträgern Straße, Schiene, See und Luft. Aus den Dingen sind Spezialisten geworden für den allgemeinen Straßen-, Schwerlast- und Spezialtransport. Und das ist eine mobile Geschichte, die beständig und verlässlich zu schreiben Goldhofer immer bestrebt ist, zum Wohle seiner Kunden, zum Bestehen in einer bewegten Zukunft.

Auf dem rund 120.000 qm großen Betriebsgelände fertigen etwa 600 Mitarbeiter Fahrzeuge für einen Nutzlastbereich von 25 bis 10.000 t. Bis dato wurden mehr als 32.000 Fahrzeuge in über 70 Länder der Erde geliefert, die für den wirtschaftlichen Einsatz der Goldhofer-Produktpalette zeugen.
Goldhofer AG
Erich Traub
Donaustraße 25
87700 Memmingen
08331/15-0

http://www.goldhofer.de

Pressekontakt:
Jensen media GmbH
Ingo Jensen
Hemmerlestraße 4
87700 Memmingen
info@jensen-media.de
08331 99188-0
http://www.jensen-media.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Goldhofer übernimmt die Schopf-Gruppe

Aus Mitbewerbern werden Partner, die gemeinsam auf Wachstumskurs gehen: Die Goldhofer Aktiengesellschaft mit Sitz in Memmingen, Qualitätshersteller für Transportequipment für die Schwerlastbranche und Airport Technologie, hat zum 1. Januar 2013 die Unternehmen der Schopf-Firmengruppe mit Sitz in Ostfildern (Baden-Württemberg) übernommen. Dazu zählen die Schopf Maschinenbau GmbH und die Schopf Rofan GmbH, die gemeinsam rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen.

"Ich freue mich sehr, dass uns die bisherigen Gesellschafter der Schopf-Gruppe, Dr. Hermann Brüggemann und Claus Haubeil, ihr Unternehmen anvertrauen, das weltweit zu den absoluten Global Playern in der Luftfahrtindustrie zählt. Wir sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir gegenüber der Belegschaft in Ostfildern haben. Ihr bieten wir gleichzeitig die Chance, gemeinsam mit uns die führende Marktposition im Geschäftsfeld des Ground Support Equipments (Flugzeugschlepper, Frachtladebühnen, Gepäckschlepper usw.) weiter auszubauen", erklärte Stefan Fuchs, der Vorstandsvorsitzende der Goldhofer Aktiengesellschaft, bei der Vertragsunterzeichnung in Memmingen.

Gemeinsam habe man nun eine überragende Marktposition: "In Goldhofer und Schopf haben wir die perfekte Kombination gefunden, um auf den internationalen Flughäfen Qualität "made in Germany" im Doppelpack anzubieten. In Zukunft können wir in diesem Geschäftsfeld erstmals als Komplettanbieter auftreten, was die Attraktivität für unsere Kunden weiter erhöht, weil wir jetzt noch besser auf deren Bedürfnisse eingehen können", so Fuchs.

Der bisherige Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der Schopf-Gruppe Dr. Hermann Brüggemann erklärt: "Für mich ist der Verkauf unserer Anteile an die Goldhofer Aktiengesellschaft die Ideallösung für eine gute Nachfolgeregelung unserer Unternehmen. Es freut mich sehr, für unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen strategischen und zukunftsorientierten Weg für unseren Standort in Ostfildern gefunden zu haben. Goldhofer war unser absoluter Wunschpartner bei unserer Suche nach einem finanzkräftigen Unternehmen, denn Goldhofer ist ein traditionsreiches mittelständisches Unternehmen aus der Region, in dem die gleichen Werte zählen wie bei Schopf. Es handelt sich bei Goldhofer ja nicht um eine börsennotierte AG, sondern um eine Gesellschaft, deren Anteile komplett von einer Stiftung gehalten werden, die von Frau Karoline Goldhofer-Prützel ins Leben gerufen wurde. Hier zählen - wie bei uns - menschliche Werte, soziale Verantwortung und langfristiges Wirtschaften."

Nicht nur auf dem Flughafen-Vorfeld, sondern auch in den anderen Geschäftsfeldern ergänzen sich Goldhofer und Schopf. Mit seinen modularen Schwerlastmodulsystemen und Satteltiefladeanhängern ist Goldhofer einer der weltweit führenden Anbieter von Transportequipment für den Bereich Schwertransport. Schopf zählt mit einer eigenen Produktpalette von Untertageladern zu den bedeutendsten Anbietern von Spezialfahrzeugen für den Tunnel- und Bergbau. Diese werden im Eisenerz-, Salz- und Kohlebergbau ebenso eingesetzt wie beim Abbau von Edel- und Industriemetallen.

Über die Goldhofer Aktiengesellschaft
Goldhofer ist der internationale Weltmarktführer für Transportequipment in den Bereichen allgemeiner Straßen-, Schwerlast- und Spezialtransport sowie Technologie- und Qualitätsführer im Bereich der stangenlosen Flugzeugschlepper. Mit einer umfassenden und technologisch ausgereiften Produktpalette deckt Goldhofer die unterschiedlichsten Bedürfnisse für nahezu jede Transportaufgabe ab. Auf dem rund 100.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände arbeiten mehr als 650 Mitarbeiter an innovativen Transportlösungen und fertigen technisch erstklassige Fahrzeuge im Nutzlastbereich von 25 bis 10.000 Tonnen für anspruchsvolle Kunden rund um den Globus. Die Geschichte der Goldhofer Aktiengesellschaft reicht bis ins Jahr 1705 zurück.

Über die Schopf Maschinenbau GmbH
Schopf wurde 1948 gegründet und entwickelt, produziert und verkauft weltweit Spezialfahrzeuge für die zivile und militärische Luftfahrt sowie für die Berg- und Tunnelbau-Industrie.
Das Angebot von Schopf für die Berg- und Tunnelbau-Industrie umfasst Untertagelader von 6 bis 18 t Nutzlast, die für alle Materialien mit unterschiedlichen Schüttgewichten geeignet sind.
Die Produkte für die zivile Luftfahrt und militärische Anwendungsbereiche umfassen ein komplettes Sortiment an Flugzeugschleppern von 5.000 bis 70.000 kg Eigengewicht, die zum Manövrieren von Flugzeugen jeglicher Gewichtsklasse geeignet sind. Verlade- und Transportgeräte für Container und Paletten sowie Fluggasttreppen runden die Schopf Produkt-Palette ab. In Ergänzung zu seinem Flugzeugschlepper-Programm bietet Schopf auch eine komplette Produtpalette an Schopf Rofan Gepäck-,Cargo- und Industrie-Zugmaschinen, verfügbar mit Diesel-, Gas-, Hybrid- und PowerHybrid-Antrieben.

Mit seiner breiten Produktpalette deckt Goldhofer die unterschiedlichsten Bedürfnisse für jede Transportaufgabe ab. Weltweit anerkannt, beweist Goldhofer seine Lösungskompetenz auf dem schwierigen Feld der kombinierten Transporte zwischen den Verkehrsträgern Straße, Schiene, See und Luft. Aus den Dingen sind Spezialisten geworden für den allgemeinen Straßen-, Schwerlast- und Spezialtransport. Und das ist eine mobile Geschichte, die beständig und verlässlich zu schreiben Goldhofer immer bestrebt ist, zum Wohle seiner Kunden, zum Bestehen in einer bewegten Zukunft.

Auf dem rund 120.000 qm großen Betriebsgelände fertigen etwa 600 Mitarbeiter Fahrzeuge für einen Nutzlastbereich von 25 bis 10.000 t. Bis dato wurden mehr als 32.000 Fahrzeuge in über 70 Länder der Erde geliefert, die für den wirtschaftlichen Einsatz der Goldhofer-Produktpalette zeugen.
Goldhofer AG
Erich Traub
Donaustraße 25
87700 Memmingen
08331/15-0

http://www.goldhofer.de

Pressekontakt:
Jensen media GmbH
Ingo Jensen
Hemmerlestraße 4
87700 Memmingen
info@jensen-media.de
08331 99188-0
http://www.jensen-media.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"?Die perfekte Kombination?: 'made in Germany' im Doppelpack" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Korallen-Paradies vor dem Kollaps? | Weltspiegel

Korallen-Paradies vor dem Kollaps? | Weltspiegel
Australien kein Land? US-Universität - Studentin fä ...

Australien kein Land? US-Universität - Studentin fä ...
Australien: Land ohne Arbeiter - Autos der Marke Ho ...

Australien: Land ohne Arbeiter - Autos der Marke Ho ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-Sydney-Oper-01-130526-sxc-stan ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schulen in der Corona-Krise: Container sichern Unterricht (PR-Gateway, 16.06.2020)
(Mynewsdesk) Wenn nach den Sommerferien Schulen auf den Normalbetrieb hochfahren sollen, werden Container zum Schlüssel. Algeco überzeugt als führender Anbieter für modulare Raumsysteme mit flexiblen Lösungen, die allen digitalen Möglichkeiten offenstehen.



Weniger Schüler auf mehr Raum und strenge Abstands- sowie Hygienevorschriften ? Schulen stehen beim Umgang mit der Corona-Krise vor enormen Herausforderungen. Gleichwohl fordert Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU), d ...

 Hochkarätige Auszeichnungen für das Holiday Inn Lübeck (PR-Gateway, 24.04.2020)
22.04.2020. Alles blitzt und funkelt im Sonnenschein. Denn das Team vom Holiday Inn Lübeck bringt das Hotel für einen baldigen Neustart auf Hochglanz. Dabei beflügelten sicher auch die beiden Auszeichnungen, die dem bekannten Haus an der Travemünder Allee erst kürzlich verliehen wurden.

?Mit den jüngsten Auszeichnungen von ?hotelier.de? und dem ?Trailblazer Award? von IHG hat unser Hotel gemeinsam mit dem Standort Lübeck ein Ausrufezeichen auf die Landkarte der internationalen Spitzenho ...

 Lyreco jetzt Teil des B.A.U.M. e.V.-Netzwerks (PR-Gateway, 25.02.2019)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 25.02.2019: Die Lyreco Deutschland GmbH, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, ist im Februar 2019 dem Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management e.V. (B.A.U.M. e.V.) beigetreten. Damit untermauert der Global Player seine Überzeugung, dass Nachhaltigkeit für eine verantwortungsvolle und erfolgreiche Unternehmensführung unerlässlich ist.



Ziel des mit weit über 500 Mitgliedern größten Unternehmensnetzwerks für nachhalti ...

 Die Lyreco Gruppe gibt die Akquisition von Intersafe und Elacin bekannt (PR-Gateway, 02.01.2019)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 02.01.2019: Am 19. Dezember 2018 hat Lyreco mit der Broadview Holding eine Vereinbarung über den Erwerb von Intersafe und Elacin, zwei wichtigen Akteuren auf dem PSA-Markt in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland, getroffen. Der Abschluss der Transaktion erfolgt nach der Genehmigung durch die Wettbewerbsbehörde in den Niederlanden.







Mit einem konsolidierten Umsatz von 125 Millionen Euro und 360 Mitarbeitern nimmt die a ...

 Lyreco ist Vorreiter - als erster Kunde deutschlandweit nutzt der Händler für Bürobedarf und Arbeitsschutz die App YouPlan für die Optimierung der Personalplanung in der Logistik (PR-Gateway, 09.07.2018)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 09.07.2018: Im Zuge der Zusammenarbeit mit der Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands führendem Personaldienstleister, testet die Lyreco Deutschland GmbH als erster Randstad-Kunde deutschlandweit die neue YouPlan-App, die bei Lyreco für schnellere und transparentere Abläufe bei der Personalplanung in der Logistik sorgt. Am vergangenen Montag begrüßte Lyreco Olaf Harbert, Managing Director Operations, Stefan Hörster, Head of Concept Development und Lisa S ...

 Hear the World Foundation: 3,51 Millionen CHF für bedürftige Menschen mit Hörverlust (PR-Gateway, 23.05.2018)
Im Finanzjahr 2017/18 spendete Sonovas gemeinnützige Stiftung über 33 Prozent mehr Mittel als im Vorjahr

(Mynewsdesk) Stäfa, Schweiz ? Die Hear the World Foundation unterstützte im Finanzjahr 2017/18 weltweit 25 Hilfsprojekte zugunsten von bedürftigen Menschen und insbesondere Kindern mit Hörverlust mit 3,51 Millionen Schweizer Franken. Im Vergleich zum Vorjahr spendete die Stiftung 33 Prozent mehr finanzielle Mittel, Hörtechnologie und fachliche Expertise. Die Highlights des Jahres waren ...

 Materialise stellt TRUMATCH® Personalized Solutions für Schulter-Operationen vor (PR-Gateway, 26.03.2018)
Engere Zusammenarbeit mit DePuy Synthes ermöglicht individuelle Planung 3D-gedruckter Schablonen für die Schulterchirurgie über eine Online-Planungsplattform

(Mynewsdesk) Gilching bei München ? Materialise, führender Anbieter von Lösungen für 3D-Druck in der Medizin, hat in Kooperation mit DePuy Synthes eine Planungsplattform gelauncht, mit der Chirurgen arthroplastische Eingriffe an der Schulter planen und patientenspezifische Schablonen bestellen können. Das TRUMATCH® System, das auf de ...

 ERÖFFNUNG DES GLOBALEN FORSCHUNGS- UND TECHNOLOGIEZENTRUMS IN TURIN (PR-Gateway, 19.03.2018)
(Mynewsdesk) Der vierfache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und sein Teamkollege Valtteri Bottas feierten am 14. März 2018 mit ausgewählten Gästen die Eröffnung des neuen, 60 Millionen US-Dollar teuren, ?Global Research & Technology Center? von PETRONAS.



In dieser neuen, hochmodernen Anlage wird PETRONAS Lubricants International (PLI) seine Spitzentechnologien weiter vorantreiben und Automobil- sowie Industrieschmierstoffe für den weltweiten Einsatz entwickeln. Das Global ...

 Lyreco ist zum \'Großen Preis des Mittelstandes nominiert\' (PR-Gateway, 05.03.2018)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 05.03.2018:Die Lyreco Deutschland GmbH wurde zum Wettbewerb ?Großer Preis des Mittelstandes 2018? nominiert. Diese Nominierung gilt als Eintrittskarte ins ?Netzwerk der Besten?, denn als einziger Wirtschaftspreis Deutschlands werden hier nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze betrachtet, sondern das Unternehmen als Ganzes in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. Dabei ist das Motto des Wettbewerbs heute bedeutsamer denn je: Gesunder Mittelstand ? S ...

 Cochlear unterstützt Tanz-Projekt von Hörgeschädigten und gut Hörenden (PR-Gateway, 05.03.2018)
(Mynewsdesk) Cochlear unterstützt Aufführung im Rahmen der Hörregion Hannover



<Hannover, Februar 2018> Die Suche nach der eigenen Identität, die Welt des Internets, der Umgang miteinander, Kommunikation und Cybermobbing ? das sind Themen eines Tanz-Projektes, bei dem in diesen Wochen hörgeschädigte Schülerinnen und Schüler der Hartwig-Claußen-Schule (HCS), Förderzentrum mit dem Schwerpunkt Hören der Region Hannover, sowie gut hörende Jugendliche aus dem Jungen Schauspiel H ...

Werbung bei Australien-247.de:





?Die perfekte Kombination?: \'made in Germany\' im Doppelpack

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

?Die perfekte Kombination?: \'made in Germany\' im Doppelpack