Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8283
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR 'CHAMPIONS' PARTY'

Geschrieben am Donnerstag, dem 14. Februar 2013 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Ab sofort können alle Fans ab 18 Jahren am Online-Gewinnspiel "Mix with Rafa" teilnehmen und mit etwas Glück eine Einladung zur "Champions' Party" mit dem Tennisstar gewinnen.

Teilnehmer müssen drei Fragen zum verantwortungsbewussten Alkoholgenuss richtig beantworten und haben so die Chance auf eine Reise inklusive Einladung zur "Champions' Party". Die Gewinner werden Rafael Nadal im Rahmen des unvergesslichen VIP-Wochenendes in Spanien im Juli 2013 persönlich kennenlernen. Darüber hinaus steht für alle Teilnehmer der "Mix with Rafa"-Aktion eine internationale Music-Playlist online bereit.

Bis zum 18. April können alle ab 18 Jahren auf der "Champions Drink Responsibly"-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ChampionsDrinkResponsibly) bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gastgeber der "Champions' Party" ist der mehrfache Grand Slam-Gewinner und Tennisprofi Rafa Nadal. Der Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter unterstützt das "Champions Drink Responsibly"-Team bei der Auswahl der Location, des Unterhaltungsprogramms, der Musik sowie von Essen und Getränken für diese besondere Party. Die geheime Party-Location wird spektakulär sein. Zusätzlich dürfen sich die Gewinner und ihre Begleitung auf internationale DJs und weltweit führende Bacardi-Barkeeper freuen, die die Gäste mit Cocktails und Mocktails (alkoholfreie Cocktails) versorgen.

"Mix mit Rafa" ist die neueste Aktion der weltweiten Bacardi Limited-Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Sie folgt auf die erfolgreiche "Ace Rafa"-Aktion aus dem vergangenen Jahr. Die Kampagne unterstreicht die wichtige Botschaft, dass sich jeder wie ein Champion verhalten kann, indem er verantwortungsbewusst trinkt und trotzdem eine tolle Partynacht erlebt. Sie ermutigt junge Menschen ab 18 Jahren, ihre Partynacht im Vorfeld zu planen, auf Qualität statt Quantität zu setzen, auf Freunde zu achten und sicherzustellen, dass alle sicher nach Hause kommen.

"Ich hoffe, dass meine Fans Spaß am neuen 'Champions Drink Responsibly'-Gewinnspiel haben. Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum ist eine wichtige Botschaft und ich glaube, dass wir durch die 'Champions' Party'-Aktion noch mehr Menschen erreichen und davon überzeugen können. Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Partynacht plant und verantwortungsbewusst trinkt", sagt Rafa Nadal, Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter. "Ich bin sicher, es wird ein tolles Event und ich freue mich darauf, einige der Bacardi-Champions auf der Party persönlich kennenzulernen."

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuesten Aktion im Rahmen der 'Champions Drink Responsibly'-Kampagne. 'Ace Rafa' war im vergangenen Jahr mit tausenden Teilnehmern und zwanzig glücklichen Gewinnern bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben noch mehr Menschen die Chance, zu gewinnen und gemeinsam mit Rafa eine 'Champions' Party' zu feiern.", sagt Chris Searle, Global CSR Director, Bacardi Limited. "Bacardi Limited hat sich verpflichtet, Konsumenten weltweit, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol anzuhalten. Wir hoffen, mit der 'Champions' Party' die Botschaft zu verbreiten, dass man eine tolle Nacht haben kann, wenn man sie im Vorfeld plant und verantwortungsvoll trinkt."

Video- und Bildmaterial sowie Interviews zu "Mix with Rafa" stehen unter Image.net zum Download bereit.

Über "Champions Drink Responsibly"
Die preisgekrönte "Champions Drink Responsibly"-Kampagne des Familienunternehmens Bacardi Limited startete im April 2008 mit der Botschaft "Drinking and Driving Don't Mix". Erster Botschafter war der siebenmalige Formel 1? Weltmeister Michael Schumacher. Die Kampagne führt das jahrzehntelange Engagement von Bacardi Limited zur Förderung eines verantwortungsvollen Alkoholgenusses fort. Bereits in den 1930er Jahren startete in Mexiko die erste Social Responsibility-Werbekampagne des Unternehmens. Mit dem Slogan "Bacardi wishes to sell, but it does not want the money you should use to buy bread" verbreitete Bacardi als erstes Unternehmen die Idee des verantwortungsbewussten Alkoholkonsums. Seit März 2011 ist Rafael Nadal der weltweite Social Responsibility-Botschafter von Bacardi Limited. Für weitere Details und Informationen zur Bacardi Limited "Champions Drink Responsibly"-Kampagne besuchen Sie bitte www.championsdrinkresponsibly.com (http://www.championsdrinkresponsibly.com) .

Über Rafael Nadal
Der elffache Grand Slam-Gewinner Rafael "Rafa" Nadal gehört zu den weltweiten Superstars des Sports. In den vergangenen fünf Jahren hat der gebürtige Mallorquiner die Tenniswelt im Sturm erobert. Seinen ersten Grand Slam-Titel, Roland Garros®, gewann er 2005. Darauf folgten zehn weitere Grand-Slam-Titel. Als weltweiter Social Responsibility-Boschafter von Bacardi Limited macht Rafael Nadal alle, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, sowie seine Fans rund um den Globus auf einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss aufmerksam - durch eine Werbekampagne, traditionelle und Social Media-Promotions sowie Konsumentenaktivierung. Im Rahmen von "Champions Drink Responsibly" war Rafa bereits Gastgeber einer ganzen Reihe von Konsumenten- und Medienevents. Sie fanden am Rande von ATP- und Grand Slam-Turnieren in Melbourne (Australien), Miami und New York (USA) sowie Shanghai (China) statt.
Über Bacardi Limited
Bacardi Limited (www.bacardilimited.com), das weltweit größte Familienunternehmen der Spirituosenbranche, produziert und vermarktet eine Vielzahl international bekannter Spirituosen und Weine. Das Markenportfolio von Bacardi umfasst über 200 Marken und Labels, darunter BACARD®-Rum, der meistverkaufte und -prämierte Rum sowie die meistprämierte Spirituose der Welt; GREY-GOOSE®-Wodka, der weltweit führende Super-Premium-Wodka; DEWAR'S® Blended Scotch Whisky, der meistprämierte Blended-Scotch-Whisky und der meistverkaufte Blended-Scotch-Whisky im Premiumsegment in den USA; BOMBAY-SAPPHIRE®-Gin, der am besten bewertete und wachstumsstärkste Premium-Gin der Welt; MARTINI®-Vermouth und -Perlweine, der weltweit führende Vermouth und die beliebtesten italienischen Perlweine der Welt; CAZADORES® aus 100 Prozent blauer Agave, der meistverkaufte Premium-Tequila in Mexiko und ein Spitzenreiter unter den Premium-Tequilas in den USA; ERISTOFF®-Wodka, eine der wachstumsstärksten Wodkamarken der Welt sowie andere führende und aufstrebende Marken.

Bacardi wurde vor mehr als 150 Jahren, am 4. Februar 1862, in Santiago de Cuba gegründet. Das Unternehmen ist seit sieben Generationen in Familienbesitz und beschäftigt heute weltweit fast 6.000 Mitarbeiter. Die Marken werden an 27 Standorten in 16 Ländern auf vier Kontinenten produziert und in über 150 Märkten verkauft. Bacardi Limited umfasst die Bacardi Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Bacardi Deutschland
Die Bacardi GmbH (www.bacardi-deutschland.de) mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARD® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver"s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
BACARDI GmbH
Karin Campos
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
040 / 33950-169

http://www.bacardi-deutschland.de

Pressekontakt:
Klenk & Hoursch AG
Kathrin Schum
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
kathrin.schum@klenkhousch.de
069 / 71916826
http://www.klenkhoursch.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Ab sofort können alle Fans ab 18 Jahren am Online-Gewinnspiel "Mix with Rafa" teilnehmen und mit etwas Glück eine Einladung zur "Champions' Party" mit dem Tennisstar gewinnen.

Teilnehmer müssen drei Fragen zum verantwortungsbewussten Alkoholgenuss richtig beantworten und haben so die Chance auf eine Reise inklusive Einladung zur "Champions' Party". Die Gewinner werden Rafael Nadal im Rahmen des unvergesslichen VIP-Wochenendes in Spanien im Juli 2013 persönlich kennenlernen. Darüber hinaus steht für alle Teilnehmer der "Mix with Rafa"-Aktion eine internationale Music-Playlist online bereit.

Bis zum 18. April können alle ab 18 Jahren auf der "Champions Drink Responsibly"-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ChampionsDrinkResponsibly) bei dem Gewinnspiel mitmachen. Gastgeber der "Champions' Party" ist der mehrfache Grand Slam-Gewinner und Tennisprofi Rafa Nadal. Der Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter unterstützt das "Champions Drink Responsibly"-Team bei der Auswahl der Location, des Unterhaltungsprogramms, der Musik sowie von Essen und Getränken für diese besondere Party. Die geheime Party-Location wird spektakulär sein. Zusätzlich dürfen sich die Gewinner und ihre Begleitung auf internationale DJs und weltweit führende Bacardi-Barkeeper freuen, die die Gäste mit Cocktails und Mocktails (alkoholfreie Cocktails) versorgen.

"Mix mit Rafa" ist die neueste Aktion der weltweiten Bacardi Limited-Verantwortungskampagne "Champions Drink Responsibly". Sie folgt auf die erfolgreiche "Ace Rafa"-Aktion aus dem vergangenen Jahr. Die Kampagne unterstreicht die wichtige Botschaft, dass sich jeder wie ein Champion verhalten kann, indem er verantwortungsbewusst trinkt und trotzdem eine tolle Partynacht erlebt. Sie ermutigt junge Menschen ab 18 Jahren, ihre Partynacht im Vorfeld zu planen, auf Qualität statt Quantität zu setzen, auf Freunde zu achten und sicherzustellen, dass alle sicher nach Hause kommen.

"Ich hoffe, dass meine Fans Spaß am neuen 'Champions Drink Responsibly'-Gewinnspiel haben. Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum ist eine wichtige Botschaft und ich glaube, dass wir durch die 'Champions' Party'-Aktion noch mehr Menschen erreichen und davon überzeugen können. Jeder kann ein Champion sein, wenn er seine Partynacht plant und verantwortungsbewusst trinkt", sagt Rafa Nadal, Bacardi Limited Social Responsibility-Botschafter. "Ich bin sicher, es wird ein tolles Event und ich freue mich darauf, einige der Bacardi-Champions auf der Party persönlich kennenzulernen."

"Wir freuen uns sehr über den Start unserer neuesten Aktion im Rahmen der 'Champions Drink Responsibly'-Kampagne. 'Ace Rafa' war im vergangenen Jahr mit tausenden Teilnehmern und zwanzig glücklichen Gewinnern bereits ein großer Erfolg. In diesem Jahr haben noch mehr Menschen die Chance, zu gewinnen und gemeinsam mit Rafa eine 'Champions' Party' zu feiern.", sagt Chris Searle, Global CSR Director, Bacardi Limited. "Bacardi Limited hat sich verpflichtet, Konsumenten weltweit, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, zu verantwortungsbewusstem Umgang mit Alkohol anzuhalten. Wir hoffen, mit der 'Champions' Party' die Botschaft zu verbreiten, dass man eine tolle Nacht haben kann, wenn man sie im Vorfeld plant und verantwortungsvoll trinkt."

Video- und Bildmaterial sowie Interviews zu "Mix with Rafa" stehen unter Image.net zum Download bereit.

Über "Champions Drink Responsibly"
Die preisgekrönte "Champions Drink Responsibly"-Kampagne des Familienunternehmens Bacardi Limited startete im April 2008 mit der Botschaft "Drinking and Driving Don't Mix". Erster Botschafter war der siebenmalige Formel 1? Weltmeister Michael Schumacher. Die Kampagne führt das jahrzehntelange Engagement von Bacardi Limited zur Förderung eines verantwortungsvollen Alkoholgenusses fort. Bereits in den 1930er Jahren startete in Mexiko die erste Social Responsibility-Werbekampagne des Unternehmens. Mit dem Slogan "Bacardi wishes to sell, but it does not want the money you should use to buy bread" verbreitete Bacardi als erstes Unternehmen die Idee des verantwortungsbewussten Alkoholkonsums. Seit März 2011 ist Rafael Nadal der weltweite Social Responsibility-Botschafter von Bacardi Limited. Für weitere Details und Informationen zur Bacardi Limited "Champions Drink Responsibly"-Kampagne besuchen Sie bitte www.championsdrinkresponsibly.com (http://www.championsdrinkresponsibly.com) .

Über Rafael Nadal
Der elffache Grand Slam-Gewinner Rafael "Rafa" Nadal gehört zu den weltweiten Superstars des Sports. In den vergangenen fünf Jahren hat der gebürtige Mallorquiner die Tenniswelt im Sturm erobert. Seinen ersten Grand Slam-Titel, Roland Garros®, gewann er 2005. Darauf folgten zehn weitere Grand-Slam-Titel. Als weltweiter Social Responsibility-Boschafter von Bacardi Limited macht Rafael Nadal alle, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben, sowie seine Fans rund um den Globus auf einen verantwortungsbewussten Alkoholgenuss aufmerksam - durch eine Werbekampagne, traditionelle und Social Media-Promotions sowie Konsumentenaktivierung. Im Rahmen von "Champions Drink Responsibly" war Rafa bereits Gastgeber einer ganzen Reihe von Konsumenten- und Medienevents. Sie fanden am Rande von ATP- und Grand Slam-Turnieren in Melbourne (Australien), Miami und New York (USA) sowie Shanghai (China) statt.
Über Bacardi Limited
Bacardi Limited (www.bacardilimited.com), das weltweit größte Familienunternehmen der Spirituosenbranche, produziert und vermarktet eine Vielzahl international bekannter Spirituosen und Weine. Das Markenportfolio von Bacardi umfasst über 200 Marken und Labels, darunter BACARD®-Rum, der meistverkaufte und -prämierte Rum sowie die meistprämierte Spirituose der Welt; GREY-GOOSE®-Wodka, der weltweit führende Super-Premium-Wodka; DEWAR'S® Blended Scotch Whisky, der meistprämierte Blended-Scotch-Whisky und der meistverkaufte Blended-Scotch-Whisky im Premiumsegment in den USA; BOMBAY-SAPPHIRE®-Gin, der am besten bewertete und wachstumsstärkste Premium-Gin der Welt; MARTINI®-Vermouth und -Perlweine, der weltweit führende Vermouth und die beliebtesten italienischen Perlweine der Welt; CAZADORES® aus 100 Prozent blauer Agave, der meistverkaufte Premium-Tequila in Mexiko und ein Spitzenreiter unter den Premium-Tequilas in den USA; ERISTOFF®-Wodka, eine der wachstumsstärksten Wodkamarken der Welt sowie andere führende und aufstrebende Marken.

Bacardi wurde vor mehr als 150 Jahren, am 4. Februar 1862, in Santiago de Cuba gegründet. Das Unternehmen ist seit sieben Generationen in Familienbesitz und beschäftigt heute weltweit fast 6.000 Mitarbeiter. Die Marken werden an 27 Standorten in 16 Ländern auf vier Kontinenten produziert und in über 150 Märkten verkauft. Bacardi Limited umfasst die Bacardi Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Bacardi Deutschland
Die Bacardi GmbH (www.bacardi-deutschland.de) mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARD® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver"s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren
BACARDI GmbH
Karin Campos
Hindenburgstrasse 49
22297 Hamburg
040 / 33950-169

http://www.bacardi-deutschland.de

Pressekontakt:
Klenk & Hoursch AG
Kathrin Schum
Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
kathrin.schum@klenkhousch.de
069 / 71916826
http://www.klenkhoursch.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR 'CHAMPIONS' PARTY'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Überraschungserfolg für die Regierung v ...

Australien: Überraschungserfolg für die Regierung v ...
Eurovision Song Contest 2019: Australien, Island un ...

Eurovision Song Contest 2019: Australien, Island un ...
Sydney: Umweltschützer sorgen mit Abseilaktion für ...

Sydney: Umweltschützer sorgen mit Abseilaktion für  ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australien-Sydney-Oper-01-130526-sxc-stan ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Weltkulturerbe Strafkolonie (Otto76, 15.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und nicht zu vergessen Vegemite. Soll gesund sein und gibt Tinte auf den Füller. https://www.amazon.de/KRAFT-Vegemite-Yeast-Extract-220g/dp/B004AVEW8G (Lara34, 31.07.2017)

  Man darf bei allem Mitleid nicht vergessen von wem dieser Kontinent erschlosen wurde. Entdeckt und erkundet von den Engländern, aber ansiedeln wollte sich so weit vom Muterland entfernt niemand. A ... (Aaron1, 25.03.2017)

  Es gab zwischendurch eine Phase, 10 Strafminuten Neuseeland, als könnten es Wallaby\'s noch mal drehen. Aber wirklich überlegen waren die Australier nur in diesen 10 Minuten. Am Ende siegten die A ... (HannesW, 14.11.2015)

  Kommt darauf an zu welcher Jahreszeit du reisen willst. Und vor allem was du sehen willst. Und vor allem, es gibt australische Geschichte die von Großbritannien gern verschwiegen wird. http://w ... (Godfrid, 11.10.2015)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ?Night of the Champs? ? Das war die Gala zum 10. Location Award (PR-Gateway, 12.12.2019)
Auf der Jubiläumsfeier am 5. Dezember 2019 kamen noch einmal (fast) alle Champions der letzten neun Jahre in Berlin zusammen. Der Moderator Aljoscha Höhn führte gewohnt galant durch das Programm. In der preisgekrönten AXICA, direkt am Brandenburger Tor, waren die 270 geladenen Gäste nicht nur von dem perfekt inszenierten Setup der Designlocation, sondern auch von dem exklusiven AXICA Catering sichtlich begeistert.

Eines der ersten Highlights des rundum gelungenen Abends war der unterhal ...

 Syrp bringt Cine-Slider auf den Markt (NMAV, 28.09.2018)
Auckland – 28. September 2018. Mit dem Magic Carpet PRO, einem Heavy-Duty-Slider für Kamera-Setups bis 32kg, erweitert Syrp seine Produktpalette und dringt damit in den Cine-Bereich vor.
Das neuseeländische Unternehmen Syrp, das sich über sein Motion-Control-System Genie auf dem Fotografie- und Time-Lapse-Markt etabliert hat, erweitert die Reihe seiner Slider um eine Heavy-Duty-Variante. Während sich die Geschwisterprodukte Magic Carpet und Magic Carpet CF (Carbon Fibre) mit einer Traglas ...

 Älteste Wild Dog Hunderasse ist wieder aufgetaucht (PR-Gateway, 17.03.2018)
Es gibt überall auf der Welt verstreut einzelne Wildhund Populationen

Diese Tiere haben mit den Haushunden nur entfernt etwas zu tun, sie sind keine ausgebildeten ursprünglich domestizierten Tiere. Vielmehr handelt es sich um echte Wildtiere, um Rassen, die sich in der Natur frei entwickelt haben. Eine davon ist der New Guinea Highland Wild Dog. Diese Hundeart lebt auf den Inseln Papua-Neuguineas, eine Inselgruppe m ...

 NEUE ASIEN-FLÜGE: LOT POLISH AIRLINES FLIEGT KÜNFTIG NACH SINGAPUR (PR-Gateway, 16.11.2017)
LOT Polish Airlines nimmt ab 15. Mai 2018 Singapur als fünfte asiatische Destination ins Streckennetz auf. Die Nonstop-Verbindung von Warschau in die "Löwenstadt" wird zunächst dreimal pro Woche mit einer Boeing 787 Dreamliner bedient, später sogar viermal wöchentlich. Für Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ergeben sich dadurch attraktive Reisemöglichkeiten. Über das Star-Alliance-Hub in Warschau bietet ihnen LOT Polish Airlines bequeme Umsteigeverbindungen für den neuen Service. ...

 Europa ohne Milchquote (Freie-PM.de, 22.10.2015)
(Mynewsdesk) Leipzig, 22.10.2015 - Durch den Beschluss der Agrarminister zusammen mit dem EU-Parlament im Jahr 2003 wurden die Milchquoten zum 1. April 2015 abgeschafft. Ein halbes Jahr später zieht der Milchindustrie-Verband, Berlin anlässlich seiner Jahrestagung in Leipzig ein vorläufiges Fazit. Der stellvertretende Vorsitzende des Verbandes, Hans Holtorf sieht für zum Teil auch politisch diskutierte Nachfolgeregelungen indes keinen Platz: ?Die Milchquote hat dreißig Jahre lang nicht funktioni ...

 Versteigerung: Berliner Theaterplakate - Sammlung 60er- bis 80er Jahre (Freie-PM.de, 09.01.2015)
Auflösung einer Sammlung von 44 Plakaten einer Ausstellung in Sidney 1987 sowie weitere Gemälde und Skulpturen.

Im Rahmen der Versteigerung der Kunstsammlung der ehemaligen Fa. Krone AG am 24.1.2014 in Berlin und live im Internet kommt auch eine Rarität für Liebhaber der alten Berliner Theaterkultur unter den Hammer von Auktionator Frank Ehlert.
Es handelt sich um einer Sammlung von 44 Originalen Plakaten verschiedener namhafter Berliner Theater, wie die Volksbühne Berlin, Theater de ...

 Auktionspunkt - Kunstauktion in Berlin am 24.01.2015 (Freie-PM.de, 23.12.2014)
Präsenz- UND Live-Online Auktion: Versteigerung der Kunstsammlung der Firma Krone, Berlin

Werke von Arthut Boyd, Rafael Coronel, Günter Scharein, Friedensreich Hundertwasser, Mytaras Dimitras, Tene Waitere, Anton Henning, Achim Kiel, Horst Lünser, Peter Grämer, Manfred Zschokke, Abuzer Güler, Carlos Antoniazzi und vielen weiteren.

Gustav Krone, der das Traditionsunternehmen Krone AG 1928 in Berlin gründete, war sehr kunstinteressiert. Über viele Jahre hat der Kunstwerke gesammelt, ...

 RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR \'CHAMPIONS\' PARTY\' (Freie-PM.de, 14.02.2013)
Bacardi Limited-Kampagne "Champions Drink Responsibly" bietet mit neuer Online-Aktion "Mix with Rafa" Chance auf persönliches Treffen mit dem Tennisstar

Hamilton, Bermuda, 14. Februar 2013 - Bacardi Limited (http://www.bacardilimited.com) startet eine neue weltweite Verlosung, bei der es ein persönliches Treffen mit dem internationalen Bacardi Social Responsibility-Botschafter Rafael "Rafa" Nadal zu gewinnen gibt. Die Aktion ist Teil der preisgekrönten Verantwortungskampagne "Champions ...

 Experte für Abendkleider Samyra Fashion engagiert sich bei Misswahl (Freie-PM.de, 23.08.2012)
Samyra Fashion: Wohltätiges Engagement seit über drei Jahren

Zürich, August 2012: Abendmode und Wohltätigkeitsveranstaltungen gehören seit Jahrhunderten zusammen. Auch der Anbieter für Abendkleider und Brautkleider Samyra Fashion ist von dieser Kombination überzeugt und engagiert sich als offizieller Partner bei der jährlich stattfindenden Wahl zur Miss Handicap.
Seit 2009 sind die Abendkleider von Samyra Fashion fester Bestandteil der jährlich stattfindenden Wahl zu Miss H ...

 PTT Open Tennisturnier in Thailand (Freie-PM.de, 04.07.2012)
Wenn sich die Weltklassespieler im Tennis zwischen dem 24. und 30. September 2012 in Bangkok zum PTT Turnier treffen, äuten sie damit offiziell die Asien ATP Tour ein. Auch in diesem Jahr werden wieder viele bekannte Namen in Bangkok an den Start gehen.

Das PTT Turnier in Bangkok ist neben den Pattaya Open im Februar das wichtigste Tennisturnier auf dem asiatischen Kontinent in Thailand (http://de.wikipedia.org/wiki/Thailand) und entsprechend prominent ist auch die Liste der Spieler beset ...

Werbung bei Australien-247.de:





RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR \'CHAMPIONS\' PARTY\'

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

RAFAEL NADAL & BACARDI LIMITED LADEN ZUR \'CHAMPIONS\' PARTY\'