Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8283
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! KEEN feiert Geburtstag!

Geschrieben am Dienstag, dem 12. März 2013 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Die "Newport"-Erfolgsstory der ersten Outdoor-Sandale mit Zehenschutz begann 2003
10 Jahre HybridLife - KEEN hat mit seiner "Create, Play, Care"-Philosophie eine Markenkultur geschaffen

Portland/Rotterdam. - Mit der simplen Frage "Kann eine Sandale die Zehen ausreichend schützen?" begann die Erfolgsstory von KEEN. Die Antwort war der "Newport", die erste Outdoor-Sandale mit "Gummipuffer"-Zehenschutz, die im März 2003 erstmals in den USA verkauft wurde und ein Jahr später auch in Europa ihren Siegeszug antrat. Abgesehen von ein paar kleineren Produktanpassungen ist der Newport bis heute unverändert und zählt mit über 30 Farbvarianten für Männer und Kinder, in Leder oder Mesh, nach wie vor zu den erfolgreichsten KEEN-Sandalen am Markt.

Seit 2003 hat sich aus diesem ersten KEEN-Modell eine breit gefächerte Kollektion von Schuhen für ganz unterschiedliche Anforderungsprofile entwickelt. Heute sind KEEN-Produkte weltweit in 60 Ländern, bei mehr als 5.000 stationären Händlern und online sowie in drei eigenen Markenstores in Portland, Toronto und Tokio, erhältlich. Für diesen großen Erfolg möchte KEEN sich bei seinen vielen Fans im Jubiläumsjahr ganz besonders herzlich bedanken - etwa mit attraktiven Gewinnspiel-Aktionen im Handel, im Onlineshop oder in den sozialen Netzwerken.

Die KEEN Story - Create, Play, Care

KEEN ist aus Überzeugung heraus anders und hat sich den Spirit der Anfangszeit bewahren können. KEEN ist Pionier, entdeckt die Welt immer wieder neu und möchte dazu animieren, ein vielfältiges Leben zu führen. HybridLife ist daher nicht nur Ausdruck der Firmen-, sondern auch der Marken- und Produkt-Philosophie bei der Entwicklung von hybriden Schuhen, Taschen und Socken. Und der Lebensanschauung. KEEN nennt es "Create, Play, Care" und meint damit, dass jeder sein Leben frei gestalten, jede Menge Spaß haben und sich dabei dennoch auch um seine Mitmenschen und seine Umwelt kümmern sollte. KEEN will kreative Lösungen für alltägliche Fragestellungen finden und einen Beitrag dazu leisten, die Welt positiv zu verändern.

"Unsere Leidenschaft für ein Leben unter freiem Himmel und für hybride Innovation ist noch ebenso groß wie am ersten Tag. Wir leben und atmen HybridLife. Wir wollen immer wieder Spitzenprodukte entwickeln, mit denen wir unsere Fans anregen zu Kreativität, Spaß und Spiel und zur Übernahme von Verantwortung, wo immer ihre Abenteuer sie auch hinführen mögen", so Ron Hill, als Vice President Product zuständig für die Produktentwicklung bei KEEN. Und Linda Balfour, Global Marketing Director, die seit 2005 zur KEEN-Familie zählt, ergänzt, "Im Kern geht es darum, immer wieder neue Wege zu finden, mit denen wir die Bedürfnisse unserer schnell wachsenden Fangemeinde in mehr als 60 Ländern rund um den Globus erfüllen können. Sie fordert, inspiriert und motiviert uns. Daran wollen wir auch in den kommenden 10 Jahren festhalten, uns bei der Entwicklung unserer Produkte immer wieder neu inspirieren lassen und unseren Beitrag leisten. Einen Beitrag, um die Welt um uns herum ein wenig besser zu machen, und die Menschen dazu zu bewegen, ins Freie zu gehen und dort Spaß zu haben."

Den Alltag hinter sich lassen, die Batterien wieder aufladen. Wer wünscht sich das nicht ab und zü KEEN hat sich daher die Frage gestellt, ob eine Marke in der hektischen Welt von heute dafür eine Lösung bieten kann. Outdoor ist für KEEN überall, an jedem Ort ohne Decken und Wände. Und so hat der Hersteller rund um seine Produkte auch eine Philosophie aufgebaut und ruft auf zu mehr Spielzeit, greift die Sehnsucht seiner Kunden nach Bewegung in der freien Natur auf, lässt sich von ihren Erlebnissen inspirieren. "Playtime is back" - der Name wurde Programm. Nicht nur für die Verbraucher, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter. Mit der "Playtime Revolution" hat KEEN in 2011 zu einer gesünderen Work-Life-Balance aufgerufen und damit weltweit bei seinen Fans - auch in den sozialen Netzwerken - eine sehr starke Resonanz erzielt. Einfach mal zehn Minuten Auszeit nehmen, um ausgelassen zu sein und zu spielen - egal ob im Park vor dem Büro, auf einer Wanderung oder im heimischen Garten.

Als zwei Jahre junge Firma spendete KEEN 2004 unmittelbar nach dem Tsunami in Südostasien kurzerhand sein komplettes Werbebudget in Höhe von einer Million Dollar für die Opfer der Katastrophe. Bis heute hat KEEN im Rahmen seines HybridCare-Programms weltweit ausgewählte Nonprofit-Organisationen mit mehr als 4,5 Millionen Euro an Spenden und Sachwerten unterstützt. Ob das Geld für den Schutz der Natur, deren Bedeutung nicht zuletzt zum Krafttanken für den Menschen so wichtig ist, oder für den Kauf von Fahrrädern für bedürftige Kinder eingesetzt wird - KEEN leistet einen aktiven Beitrag, verändert, statt nur zuzusehen und auf Besserung zu hoffen. Zu den von KEEN unterstützten Partner-Organisationen zählt etwa auch die Conservation Alliance und ihr Pendant, die European Outdoor Conservation Association (EOCA) oder Respect the Mountains, deren Envirotrek-Müllsammel-Programm KEEN in fünf europäischen Ländern unterstützt.

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Out-door-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope

KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+89 660396-6

http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Beichten sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die "Newport"-Erfolgsstory der ersten Outdoor-Sandale mit Zehenschutz begann 2003
10 Jahre HybridLife - KEEN hat mit seiner "Create, Play, Care"-Philosophie eine Markenkultur geschaffen

Portland/Rotterdam. - Mit der simplen Frage "Kann eine Sandale die Zehen ausreichend schützen?" begann die Erfolgsstory von KEEN. Die Antwort war der "Newport", die erste Outdoor-Sandale mit "Gummipuffer"-Zehenschutz, die im März 2003 erstmals in den USA verkauft wurde und ein Jahr später auch in Europa ihren Siegeszug antrat. Abgesehen von ein paar kleineren Produktanpassungen ist der Newport bis heute unverändert und zählt mit über 30 Farbvarianten für Männer und Kinder, in Leder oder Mesh, nach wie vor zu den erfolgreichsten KEEN-Sandalen am Markt.

Seit 2003 hat sich aus diesem ersten KEEN-Modell eine breit gefächerte Kollektion von Schuhen für ganz unterschiedliche Anforderungsprofile entwickelt. Heute sind KEEN-Produkte weltweit in 60 Ländern, bei mehr als 5.000 stationären Händlern und online sowie in drei eigenen Markenstores in Portland, Toronto und Tokio, erhältlich. Für diesen großen Erfolg möchte KEEN sich bei seinen vielen Fans im Jubiläumsjahr ganz besonders herzlich bedanken - etwa mit attraktiven Gewinnspiel-Aktionen im Handel, im Onlineshop oder in den sozialen Netzwerken.

Die KEEN Story - Create, Play, Care

KEEN ist aus Überzeugung heraus anders und hat sich den Spirit der Anfangszeit bewahren können. KEEN ist Pionier, entdeckt die Welt immer wieder neu und möchte dazu animieren, ein vielfältiges Leben zu führen. HybridLife ist daher nicht nur Ausdruck der Firmen-, sondern auch der Marken- und Produkt-Philosophie bei der Entwicklung von hybriden Schuhen, Taschen und Socken. Und der Lebensanschauung. KEEN nennt es "Create, Play, Care" und meint damit, dass jeder sein Leben frei gestalten, jede Menge Spaß haben und sich dabei dennoch auch um seine Mitmenschen und seine Umwelt kümmern sollte. KEEN will kreative Lösungen für alltägliche Fragestellungen finden und einen Beitrag dazu leisten, die Welt positiv zu verändern.

"Unsere Leidenschaft für ein Leben unter freiem Himmel und für hybride Innovation ist noch ebenso groß wie am ersten Tag. Wir leben und atmen HybridLife. Wir wollen immer wieder Spitzenprodukte entwickeln, mit denen wir unsere Fans anregen zu Kreativität, Spaß und Spiel und zur Übernahme von Verantwortung, wo immer ihre Abenteuer sie auch hinführen mögen", so Ron Hill, als Vice President Product zuständig für die Produktentwicklung bei KEEN. Und Linda Balfour, Global Marketing Director, die seit 2005 zur KEEN-Familie zählt, ergänzt, "Im Kern geht es darum, immer wieder neue Wege zu finden, mit denen wir die Bedürfnisse unserer schnell wachsenden Fangemeinde in mehr als 60 Ländern rund um den Globus erfüllen können. Sie fordert, inspiriert und motiviert uns. Daran wollen wir auch in den kommenden 10 Jahren festhalten, uns bei der Entwicklung unserer Produkte immer wieder neu inspirieren lassen und unseren Beitrag leisten. Einen Beitrag, um die Welt um uns herum ein wenig besser zu machen, und die Menschen dazu zu bewegen, ins Freie zu gehen und dort Spaß zu haben."

Den Alltag hinter sich lassen, die Batterien wieder aufladen. Wer wünscht sich das nicht ab und zü KEEN hat sich daher die Frage gestellt, ob eine Marke in der hektischen Welt von heute dafür eine Lösung bieten kann. Outdoor ist für KEEN überall, an jedem Ort ohne Decken und Wände. Und so hat der Hersteller rund um seine Produkte auch eine Philosophie aufgebaut und ruft auf zu mehr Spielzeit, greift die Sehnsucht seiner Kunden nach Bewegung in der freien Natur auf, lässt sich von ihren Erlebnissen inspirieren. "Playtime is back" - der Name wurde Programm. Nicht nur für die Verbraucher, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter. Mit der "Playtime Revolution" hat KEEN in 2011 zu einer gesünderen Work-Life-Balance aufgerufen und damit weltweit bei seinen Fans - auch in den sozialen Netzwerken - eine sehr starke Resonanz erzielt. Einfach mal zehn Minuten Auszeit nehmen, um ausgelassen zu sein und zu spielen - egal ob im Park vor dem Büro, auf einer Wanderung oder im heimischen Garten.

Als zwei Jahre junge Firma spendete KEEN 2004 unmittelbar nach dem Tsunami in Südostasien kurzerhand sein komplettes Werbebudget in Höhe von einer Million Dollar für die Opfer der Katastrophe. Bis heute hat KEEN im Rahmen seines HybridCare-Programms weltweit ausgewählte Nonprofit-Organisationen mit mehr als 4,5 Millionen Euro an Spenden und Sachwerten unterstützt. Ob das Geld für den Schutz der Natur, deren Bedeutung nicht zuletzt zum Krafttanken für den Menschen so wichtig ist, oder für den Kauf von Fahrrädern für bedürftige Kinder eingesetzt wird - KEEN leistet einen aktiven Beitrag, verändert, statt nur zuzusehen und auf Besserung zu hoffen. Zu den von KEEN unterstützten Partner-Organisationen zählt etwa auch die Conservation Alliance und ihr Pendant, die European Outdoor Conservation Association (EOCA) oder Respect the Mountains, deren Envirotrek-Müllsammel-Programm KEEN in fünf europäischen Ländern unterstützt.

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Out-door-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope

KEEN Europe Outdoor B.V.
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
D-85521 Ottobrunn
+89 660396-6

http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Beichten sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KEEN feiert Geburtstag!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Überraschungserfolg für die Regierung v ...

Australien: Überraschungserfolg für die Regierung v ...
Eurovision Song Contest 2019: Australien, Island un ...

Eurovision Song Contest 2019: Australien, Island un ...
Sydney: Umweltschützer sorgen mit Abseilaktion für ...

Sydney: Umweltschützer sorgen mit Abseilaktion für  ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-Sydney-Skyline-Nachts-01-13052 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 LG STELLT DIE NEUEN LAPTOPS DER GRAM SERIE VOR - LEISTUNG, LAUFZEIT UND LEICHTIGKEIT VEREINT (PR-Gateway, 12.12.2019)
Mobile Produktivität ohne Kompromisse

ESCHBORN, 11. Dezember 2019 - LG Electronics (LG) setzt mit den neuesten Modellen der gram Serie neue Standards für mobile Computer. Die Laptops LG gram 17 (Modell 17Z90N), LG gram 15 (Modell 15Z90N), LG gram 14 (Modell 14Z90N) und das 14 Zoll LG gram 2-in-1 (Modell 14T90N) setzen auf die Stärken früherer LG Laptops: geringes Gewicht, kompakte Form, starke Batterielaufzeit. Sie erfüllen mit noch mehr Performance darüber hinaus auch die Anforderungen d ...

 Stammdatenerfassung durch das leistungsfähige Volumenmesssystem Parcelcube revolutioniert die Logistiktätigkeit (PR-Gateway, 11.02.2016)
Die finnische Dimwei Group Ltd hat ein verlässliches und leicht zu handhabendes Parcelcube Volumenmesssystem auf den Markt gebracht, das ein Produkt oder ein Paket automatisch erkennt, misst und wiegt. Das System ist fast 70 % günstiger als das der Konkurrenten, weshalb nun auch die kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Versand- und Empfangslogistik auf ein neues Niveau bringen können. Gleichzeitig verbessert sich die Liefergenauigkeit, und die Versandkosten werden geringer.

Das ...

 KEEN Kids Jamison - Kids treiben\'s bunt! (Freie-PM.de, 07.05.2013)
Hohe Funktionalität für vielfältigste Einsätze und ultimativer Spaßfaktor beim Tragen - das sind Features, durch die sich die KEEN Kinderschuhe auszeichnen. Und weil auch kleine Outdoor-Fans schon ihren eigenen Kopf haben, wenn's um das Schuhwerk geht, findet jeder garantiert sein Lieblingsmodell für stundenlanges Herumtoben in der Riesenauswahl an farbenfrohen, bequemen, leichten und funktionellen Schuhen.

Gute Laune und ungebremsten Bewegungsdrang fördert der sportlich-freche, leichtgew ...

 KEEN Mercer CNX - Verliebt in Farbe und Leichtigkeit (Freie-PM.de, 30.04.2013)
Sonne, fröhliche Farben, dünne Kleidung - das ist der Sommer. Und da dürfen die super leichten Multisport- und Freizeitschuhe aus der neuen KEEN.CNX-Kollektion auf keinen Fall fehlen! Sie komplettieren jedes Outfit - egal ob Outdoordress oder Sommerkleid und setzen knallige Farbakzente.

Mercer CNX heißen diese athletisch angehauchten Must-haves von KEEN. Absolut leicht und mit dünnen Sohlen ermöglichen sie als Schnürer, Mary-Jane oder Ballerina ein völlig neues Gehgefühl, ohne dabei auf ...

 Respect the Mountains und KEEN gehen wieder auf Envirotreks (Freie-PM.de, 23.04.2013)
Zum fünften Mal in Folge werden die Clean-ups in nunmehr acht europäischen Naturregionen durchgeführt /
Deutschland und Österreich sind mit vier Orten dabei

Etwa 100 Millionen Besucher pro Jahr hinterlassen in den europäischen Gebirgs- und Naturregionen Spuren in Form von gewaltigen Müllbergen. Um die Öffentlichkeit für diese Problematik zu sensibilisieren, wurden die Envirotreks - das Wort setzt sich zusammen aus Environment und Trekking - von der Nonprofit-Organisation "Respect the ...

 KEEN Verdi WP - eine Hymne an die Lebensfreude! (Freie-PM.de, 16.04.2013)
Symphonie aus Farbe, Design und Funktion

Aufmerksamkeit und gute Laune garantiert! Für unbeschwerte Draußentage, Stadt- und Land-Hikes mit und ohne Gepäck ist der fröhlich-farbige Verdi WP (UVP: 129,95 EUR) genau der richtige Begleiter. In den Halbschuhen und Stiefeln (Verdi Mid WP, UVP: 139,95 EUR) für Männer und Frauen verbinden sich sportliche Raffinesse und auffälliges Design zu einer super bequemen und leichtgewichtigen Komposition, die jedes Abenteuer mitmacht und rund um die Uhr Wo ...

 KEEN Erickson PCT - Kerniger Wanderer im Retrolook (Freie-PM.de, 05.04.2013)
Perfekt gerüstet für fordernde Trails sind Männer mit dem hochschaftigen Erickson PCT (UVP: 179,95 EUR). Ausgestattet mit der atmungsaktiven, wasserdichten Membran KEEN.DRY, garantiert er trockene Füße auch in nassem Terrain. Torsionssteifigkeit und Stabilität erhält der Wanderstiefel aus geöltem Vollnarbenleder durch eine über die volle Sohlenlänge integrierte TPU-Platte. Für eine optimale Dämpfung - auch auf weiten Strecken - sorgen das Schock absorbierende EVA-Schaumpolster (KEEN.ZORB) in der ...

 Leichtgewichtiger Allrounder für kleine und große Frischluftabenteuer (Freie-PM.de, 04.04.2013)
Draußen sein, durchatmen und der Hektik entfliehen. Ein vielseitig einsetzbarer Begleiter in trendiger Silhouette ist dafür der Light Hiker Bryce WP. Dieser schlanke, agile, bequeme und dabei außerordentlich stabile Hiker für Damen und Herren kommt in zwei unterschiedlichen Schafthöhen (ab 134,95 EUR) und ist ideal für leichte Tagestouren, Urban Outdoor oder auf Reisen.

Augenfällig ist die flache, gut profilierte Gummilaufsohle in Kontrastfarben, die in der Schnürung oder im Meshgewebe d ...

 KEEN feiert Geburtstag! (Freie-PM.de, 12.03.2013)
Die "Newport"-Erfolgsstory der ersten Outdoor-Sandale mit Zehenschutz begann 2003
10 Jahre HybridLife - KEEN hat mit seiner "Create, Play, Care"-Philosophie eine Markenkultur geschaffen

Portland/Rotterdam. - Mit der simplen Frage "Kann eine Sandale die Zehen ausreichend schützen?" begann die Erfolgsstory von KEEN. Die Antwort war der "Newport", die erste Outdoor-Sandale mit "Gummipuffer"-Zehenschutz, die im März 2003 erstmals in den USA verkauft wurde und ein Jahr später auch in Eu ...

 KEEN.CNX Multisport-Schuhe mit Minigewicht und Maxikomfort (Freie-PM.de, 22.02.2013)
Für Abenteuer, Reisen und City-Marathons: KEEN.CNX-Schuhe mit dünner Sohle für ein natürliches Gehgefühl

KEEN.CNX bezeichnet eine ganz neue Schuhkategorie aus leichtgewichtigen Modellen mit dünnen Sohlen. Diese Schuhe sind gleichermaßen perfekt geeignet für Abenteuer auf City- oder Wanderpfaden und ermöglichen ein völlig natürliches Gehgefühl. Charakteristisch für CNX ist eine Reihe von Technologien, durch die diese Schuhe perfekt passen, super bequem sind und genau dort den nötigen Schut ...

Werbung bei Australien-247.de:





KEEN feiert Geburtstag!

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

KEEN feiert Geburtstag!