Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8290
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Braufässchen mit Heimbrauen zum Erfolg!

Geschrieben am Dienstag, dem 14. Oktober 2014 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Braufässchen ist die schnellste und einfachste Möglichkeit sein Bier zu Hause selbst zu brauen. Dazu verkaufen die Münchner Jungunternehmer Heimbrausets im 5 L Maßstab, welche der Kunde vorher im Internet genau nach seinem Geschmack zusammenstellen kann. Online werden die Lieblingsbiersorte und die Hopfenintensität gewählt und das Bier mit bis zu drei natürlichen Aromen verfeinert. So kann der Kunde aus über 50.000 Möglichkeiten sein individuelles Bier kreieren. Er bekommt alle Zutaten bereits passend abgewogen nach Hause sowie ein leeres fünf Liter Fass, eine Anleitung und ein Druckventil. Damit kann er sein Bier in 10 Minuten zur Gärung vorbereiten und bereits nach einer Woche frisch vom Fass zapfen.

Das StartUp wurde im Sommer 2012 von drei Studenten der TU-München gegründet. Sie investierten am Anfang ihr Erspartes in die Gründung der GmbH. Hinzu kam die Unterstützung von zwei erfahrenen Business Angels, welche die Gründung mit 30.000 Eigenkapital unterstützten. Gründer Dominik Guber berichtet dass die Entwicklung des Unternehmens von Anfang an von Erfolg geprägt war: Bereits wenige Wochen nach Verkaufsstart hatten wir so viele Fässer verkauft, wie wir fürs gesamte Jahr geplant hatten. Wir hatten zwar gehofft, dass unser Konzept auf Interesse stößt, mit so einer gewaltigen Nachfrage hätten wir jedoch nicht gerechnet.

Seither haben sich die Verkaufszahlen stets gesteigert und bereits Ende 2013 war das junge Unternehmen rentabel: Nur etwas mehr als ein Jahr hat es gedauert, bis wir schwarze Zahlen schreiben konnten berichtet Guber. Ende 2013 konnten die Jungunternehmer noch einen strategischen Investor von ihrem Konzept überzeugen. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, welches das StartUp nicht nur mit Eigenkapital, sondern auch mit Kontakten, Rohstoffen, Produktentwicklung und Wissen unterstützt. Für dieses Jahr rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von knapp 1,5 Mio. und damit mit einer Verdoppelung zum Vorjahr. Seit Verkaufsstart bis heute wurden etwas mehr als 40.000 Fässer verkauft. Bis Ende des Jahres sollen nochmal 15 - 20.000 zusätzliche Fässer dazu kommen. Dies liegt laut Guber an mehreren Faktoren: Dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft, einer neu geschlossenen Partnerschaft mit der Vertriebsgesellschaft MBG sowie dem Release der internationalen Marke Brewbarrel.

Weihnachten als besonderes Highlight und Herausforderung

Mittlerweile bereitet sich das Unternehmen auf das dritte Weihnachtsgeschäft seit Bestehen vor. Wolfgang Westermeier berichtet davon, dass Weihnachten immer ein ganz besonderes Highlight ist: Das Braufässchen eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk. Schließlich will jeder gerne mal sein eigenes Bier brauen. Die letzten Jahre konnte das Unternehmen in den Weihnachtsmonaten November und Dezember daher fast den 8 - 10 fachen Umsatz pro Monat verzeichnen als in einem normalen Monat. Weihnachten ist immer eine ganz besondere Herausforderung. Dieses Jahr haben wir bereits im August mit der Planung angefangen und sind bestens auf den Ansturm vorbereitet berichtet Gründer Ping Lu.

Zusammenarbeit mit MBG International Premium Brands

Ab Oktober übernimmt die MBG Unternehmensgruppe - Getränkespezialist und Markenschmiede mit Sitz in Paderborn - exklusiv den Vertrieb von Braufässchen für den LEH und Getränkeabholmärkte in Deutschland und Großbritannien. Wir sind permanent auf der Suche nach innovativen Marken und Ideen, so Andreas W. Herb, geschäftsführender Gesellschafter MBG. Das Konzept hat uns sofort überzeugt; da sind wir auch bereit, unkompliziert und schnell zu agieren. Unterstützt wird die bundesweite Einführung durch ein aufmerksamkeitsstarkes Zweitplatzierungsdisplay sowie über eine reichweitenstarke PR- und Onlinekampagne. Das Braufässchen ist ab November bundesweit im führenden Getränkehandel erhältlich (UVP: 29,99 Euro).

Release der internationalen Marke Brewbarrel

Ab Ende Oktober beginnt der internationale Verkaufsstart unter dem Markennamen Brewbarrel in Großbritannien. Dominik Guber berichtet davon, dass das Unternehmen bereits von Anfang an sehr viele Anfragen von interessierten Kunden und Importeuren aus allen Teilen der Welt bekommen hat. Mit Brewbarrel haben wir nun endlich die Möglichkeit internationale Anfragen effizient zu bedienen berichtet Guber weiter.&nbsp; Eine hundert prozentige Tochter für den Auslandsvertrieb - die Brewbarrel Inc. mit Sitz in New York - wurde bereits im Sommer gegründet. Gründer Wolfgang Westermeier berichtet Wir haben fast das gesamte Jahr am Brewbarrel Launch gearbeitet. Angefangen vom Markenauftritt, den Vertriebskanälen und der PR- und Marketingstrategie bis hin zu neuen Geschmacksrichtungen wie Ale, Lager und Ingwer. Dazu werden ab Verkaufsstart (23.10.2014) die gleichen Vertriebskanäle wie in Deutschland bedient. Dazu zählen der Webshop unter www.brewbarrel.com, Amazon, Ebay sowie die Platzierung auf mehreren englischen Geschenkeseiten und Heimbraushops. Die Gründer erhoffen sich einen guten Verkaufsstart. Ausgefallene, handwerkliche Biere - so genannte Craft Biere - erfreuen sich mittlerweile weltweit großer Beliebtheit. Mit der Möglichkeit das Bier Online zu individualisieren und den hochwertigen Zutaten kann Braufässchen an diesen Trend perfekt anschließen. Nach dem Markteintritt in Großbritannien sind für 2015 unter anderem USA, Australien und Skandinavien geplant.&nbsp;


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Braufässchen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/oko5de

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/braufaesschen-mit-heimbrauen-zum-erfolg-48579

Firmenkontakt
-
Ulrike Stöckle
Landsbergerstr. 322

80687 München
-

E-Mail: presse@braufaesschen.de
Homepage: http://shortpr.com/oko5de
Telefon: +49 (0) 170.587.3821

Pressekontakt
-
Ulrike Stöckle
Landsbergerstr. 322

80687 München
-

E-Mail: presse@braufaesschen.de
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 170.587.3821

(Weitere interessante Kleinanzeigen News & Kleinanzeigen Infos & Kleinanzeigen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Braufässchen ist die schnellste und einfachste Möglichkeit sein Bier zu Hause selbst zu brauen. Dazu verkaufen die Münchner Jungunternehmer Heimbrausets im 5 L Maßstab, welche der Kunde vorher im Internet genau nach seinem Geschmack zusammenstellen kann. Online werden die Lieblingsbiersorte und die Hopfenintensität gewählt und das Bier mit bis zu drei natürlichen Aromen verfeinert. So kann der Kunde aus über 50.000 Möglichkeiten sein individuelles Bier kreieren. Er bekommt alle Zutaten bereits passend abgewogen nach Hause sowie ein leeres fünf Liter Fass, eine Anleitung und ein Druckventil. Damit kann er sein Bier in 10 Minuten zur Gärung vorbereiten und bereits nach einer Woche frisch vom Fass zapfen.

Das StartUp wurde im Sommer 2012 von drei Studenten der TU-München gegründet. Sie investierten am Anfang ihr Erspartes in die Gründung der GmbH. Hinzu kam die Unterstützung von zwei erfahrenen Business Angels, welche die Gründung mit 30.000 Eigenkapital unterstützten. Gründer Dominik Guber berichtet dass die Entwicklung des Unternehmens von Anfang an von Erfolg geprägt war: Bereits wenige Wochen nach Verkaufsstart hatten wir so viele Fässer verkauft, wie wir fürs gesamte Jahr geplant hatten. Wir hatten zwar gehofft, dass unser Konzept auf Interesse stößt, mit so einer gewaltigen Nachfrage hätten wir jedoch nicht gerechnet.

Seither haben sich die Verkaufszahlen stets gesteigert und bereits Ende 2013 war das junge Unternehmen rentabel: Nur etwas mehr als ein Jahr hat es gedauert, bis wir schwarze Zahlen schreiben konnten berichtet Guber. Ende 2013 konnten die Jungunternehmer noch einen strategischen Investor von ihrem Konzept überzeugen. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie, welches das StartUp nicht nur mit Eigenkapital, sondern auch mit Kontakten, Rohstoffen, Produktentwicklung und Wissen unterstützt. Für dieses Jahr rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von knapp 1,5 Mio. und damit mit einer Verdoppelung zum Vorjahr. Seit Verkaufsstart bis heute wurden etwas mehr als 40.000 Fässer verkauft. Bis Ende des Jahres sollen nochmal 15 - 20.000 zusätzliche Fässer dazu kommen. Dies liegt laut Guber an mehreren Faktoren: Dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft, einer neu geschlossenen Partnerschaft mit der Vertriebsgesellschaft MBG sowie dem Release der internationalen Marke Brewbarrel.

Weihnachten als besonderes Highlight und Herausforderung

Mittlerweile bereitet sich das Unternehmen auf das dritte Weihnachtsgeschäft seit Bestehen vor. Wolfgang Westermeier berichtet davon, dass Weihnachten immer ein ganz besonderes Highlight ist: Das Braufässchen eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk. Schließlich will jeder gerne mal sein eigenes Bier brauen. Die letzten Jahre konnte das Unternehmen in den Weihnachtsmonaten November und Dezember daher fast den 8 - 10 fachen Umsatz pro Monat verzeichnen als in einem normalen Monat. Weihnachten ist immer eine ganz besondere Herausforderung. Dieses Jahr haben wir bereits im August mit der Planung angefangen und sind bestens auf den Ansturm vorbereitet berichtet Gründer Ping Lu.

Zusammenarbeit mit MBG International Premium Brands

Ab Oktober übernimmt die MBG Unternehmensgruppe - Getränkespezialist und Markenschmiede mit Sitz in Paderborn - exklusiv den Vertrieb von Braufässchen für den LEH und Getränkeabholmärkte in Deutschland und Großbritannien. Wir sind permanent auf der Suche nach innovativen Marken und Ideen, so Andreas W. Herb, geschäftsführender Gesellschafter MBG. Das Konzept hat uns sofort überzeugt; da sind wir auch bereit, unkompliziert und schnell zu agieren. Unterstützt wird die bundesweite Einführung durch ein aufmerksamkeitsstarkes Zweitplatzierungsdisplay sowie über eine reichweitenstarke PR- und Onlinekampagne. Das Braufässchen ist ab November bundesweit im führenden Getränkehandel erhältlich (UVP: 29,99 Euro).

Release der internationalen Marke Brewbarrel

Ab Ende Oktober beginnt der internationale Verkaufsstart unter dem Markennamen Brewbarrel in Großbritannien. Dominik Guber berichtet davon, dass das Unternehmen bereits von Anfang an sehr viele Anfragen von interessierten Kunden und Importeuren aus allen Teilen der Welt bekommen hat. Mit Brewbarrel haben wir nun endlich die Möglichkeit internationale Anfragen effizient zu bedienen berichtet Guber weiter.&nbsp; Eine hundert prozentige Tochter für den Auslandsvertrieb - die Brewbarrel Inc. mit Sitz in New York - wurde bereits im Sommer gegründet. Gründer Wolfgang Westermeier berichtet Wir haben fast das gesamte Jahr am Brewbarrel Launch gearbeitet. Angefangen vom Markenauftritt, den Vertriebskanälen und der PR- und Marketingstrategie bis hin zu neuen Geschmacksrichtungen wie Ale, Lager und Ingwer. Dazu werden ab Verkaufsstart (23.10.2014) die gleichen Vertriebskanäle wie in Deutschland bedient. Dazu zählen der Webshop unter www.brewbarrel.com, Amazon, Ebay sowie die Platzierung auf mehreren englischen Geschenkeseiten und Heimbraushops. Die Gründer erhoffen sich einen guten Verkaufsstart. Ausgefallene, handwerkliche Biere - so genannte Craft Biere - erfreuen sich mittlerweile weltweit großer Beliebtheit. Mit der Möglichkeit das Bier Online zu individualisieren und den hochwertigen Zutaten kann Braufässchen an diesen Trend perfekt anschließen. Nach dem Markteintritt in Großbritannien sind für 2015 unter anderem USA, Australien und Skandinavien geplant.&nbsp;


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Braufässchen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/oko5de

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/braufaesschen-mit-heimbrauen-zum-erfolg-48579

Firmenkontakt
-
Ulrike Stöckle
Landsbergerstr. 322

80687 München
-

E-Mail: presse@braufaesschen.de
Homepage: http://shortpr.com/oko5de
Telefon: +49 (0) 170.587.3821

Pressekontakt
-
Ulrike Stöckle
Landsbergerstr. 322

80687 München
-

E-Mail: presse@braufaesschen.de
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 170.587.3821

(Weitere interessante Kleinanzeigen News & Kleinanzeigen Infos & Kleinanzeigen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Braufässchen mit Heimbrauen zum Erfolg!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hochhaus in Sydney vorsorglich nach Knackgeräuschen ...

Hochhaus in Sydney vorsorglich nach Knackgeräuschen ...
Sydney: Schlimmster Hagelsturm seit 20 Jahren

Sydney: Schlimmster Hagelsturm seit 20 Jahren
Australien: Geschworene sprechen Kurienkardinal Pel ...

Australien: Geschworene sprechen Kurienkardinal Pel ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_057 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Man sollte nie vergessen mit welchen Menschen Australien besiedelt wurde. Die sind so hart, die lassen sich von nichts unterkriegen. Und da ist Nick Dundee der Krokodilfänger noch der Harmlosest ... (Lara34, 02.05.2020)

  Ich finde es immer noch besser als hätten sie vielleicht in Deutschland einen ICE nach ihm benannt. Oder einen Bahnhof? Willy Brandt hätte es bestimmt nicht gewollt das dieser Pannenflughafen ... (Lara34, 18.08.2019)

  Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe immer vor Augen mit welchen Menschen dieser Kontinent zwangsbesiedelt wurde. Er war nicht die geistige und moralische Elite Englands die man dort hin gebr ... (Hans-Peter, 08.12.2017)

  Du brauchst dir doch nur Crocodile Dundee Teil 1-3 anschauen und du weißt Bescheid. Ganze liebe Kerle, aber wehe es zirkuliert irgendwas im Blut, dann heißt es Abstand halten. Und Tage später, w ... (Lara34, 01.09.2017)

  Allein für den Abschnitt 7. Änderung der vereinbarten Teepause braucht 180 Worte um diese Änderung zu definieren. Ich gehe davon aus, dass die Briten in allen Vertragswerken so sind. Dann wünsch ... (Hans-Peter, 29.06.2017)

 Das ist auch ein schöner Shop - da gibt es sogar Känguru-Bratwürste und Krokodil-Schinken! (Bernd, 25.09.2016)

 Uluru hat er schon vor tausenden von Jahren geheißen. Es ist keine Umbenennung sondern gebraucht den Namen den die Aborigines (die, die von Anfang an hier waren) schon immer gebrauchen. Und ich bin ... (DaveD, 12.09.2014)

Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Besser Isolieren: Ceresana präsentiert neuen Report zum europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 25.07.2022)
Verteidigung mit Schaum? Geschäumte Kunststoffe können jedenfalls dazu beitragen, dass die Europäische Union bis 2030 unabhängig von Erdöl und Gas aus Russland und bis 2050 klimaneutral wird. Für diese Ziele will die EU-Kommission jetzt bis zu 300 Milliarden Euro mobilisieren. Von den Investitionen in Energie-Effizienz und Energiesparen können auch die Hersteller und Verarbeiter von Dämmstoffen profitieren. Vorerst sind aber Liefer-Engpässe und steigende Preise eine große Herausforderung für die ...

 Unerlässliche Zutaten: Ceresana analysiert den Weltmarkt für Kunststoff-Additive (Ceresana, 21.07.2022)
In Kunststoffen kommen mehr als 10.000 verschiedene Chemikalien vor. Manche davon machen Kunststoffe erst zu brauchbaren Materialien: Additive ermöglichen die Verarbeitung von Polymeren; sie schützen Kunststoffe gegen Hitze, UV-Strahlen und Oxidation; sie verbessern auch Eigenschaften wie Härte, Biegefestigkeit oder Brandverhalten. Ceresana hat jetzt bereits zum dritten Mal den Weltmarkt für alle bedeutenden Kunststoff-Additive untersucht: Füllstoffe, Weichmacher, Pigmente und Farbstoffe, Flamms ...

 Ceresana präsentiert eine neue Studie zum Weltmarkt für Flammschutzmittel (Ceresana, 11.07.2022)
Elektrischer Strom macht unser Leben bequem – leider aber auch brandgefährlich. Der Boom von E-Mobilität, Ladesäulen, Batterien und Photovoltaik-Anlagen erhöht den Bedarf für Chemikalien, die eine Entzündung von Kunststoffen und anderen brennbaren Materialien verhindern oder Brände zumindest verlangsamen. Ceresana hat bereits zum siebten Mal den Weltmarkt für alle Arten von Brandhemmern analysiert: für bromierte und chlorierte Flammschutzmittel ebenso wie für ATH, Organophosphor, ATO und sonstig ...

 Hochleistungsmineralien: Ceresana veröffentlicht neuen Report zum Weltmarkt für Füllstoffe (Ceresana, 09.05.2022)
Ohne Steine keine Energiewende: mineralische Füllstoffe helfen dabei, Autos leichter, Biokunststoffe haltbarer, Windräder und Solaranlagen wetterfester zu machen. Viele Materialien, besonders technische Kunststoffe, werden durch unlösliche Zusatzstoffe nicht nur billiger, sondern für anspruchsvolle Anwendungen überhaupt erst einsetzbar. Ceresana hat bereits zum sechsten Mal die gesamte Füllstoff-Industrie analysiert. Die Marktforscher erwarten für den weltweiten Füllstoffmarkt einen Umsatzanstie ...

 Robuste Bau-Zulieferer: Ceresana analysiert den europäischen Markt für Fenster und Türen (Ceresana, 05.05.2022)
Die Preise für Baumaterialien steigen rasant. Noch ist die Corona-Krise nicht recht vorbei, da beschert der Ukraine-Konflikt der ansonsten soliden Bauindustrie die nächste Herausforderung. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den europäischen Markt für Fenster und Türen untersucht, die in Gebäuden zum Einsatz kommen. Die aktuelle Industrieanalyse verzeichnet auch Gewinner: Während die Nachfrage nach Fenstern und Türen in Europa im Jahr 2022 insgesamt voraussichtlich leicht um rund 1 Prozent zurü ...

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Haltbare Zahlen: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Klebstoffe (Ceresana, 03.05.2022)
Lernen vom Gecko: neue fibrilläre Trockenklebestoffe sind von der Natur inspiriert; mit hauchfeinen Fasern verbinden sie Oberflächen. Kleben ist eine hoch innovative Schlüsseltechnologie für zahlreiche Branchen. In der Klebetechnik sind Innovationen auch dringend notwendig, denn trotz der zunehmenden Verwendung von Bio-Materialien werden Klebstoffe noch überwiegend aus petrochemischen Rohstoffen gefertigt. Ihre Abhängigkeit vom Erdölpreis ist groß. Ceresana hat bereits zum fünften Mal den Weltma ...

 Schwarze Aussichten: Ceresana analysiert den Weltmarkt für Carbon Black (Ceresana, 08.03.2022)
Kann Gummi „grün“ werden? Die Wiederverwertung von Altreifen ist ein großer Fortschritt auf dem Weg zur Kreislaufwirtschaft. Große Reifenhersteller, Pyrolyse-Unternehmen und Forschungseinrichtungen haben Pilotprojekte gestartet, um aus alten Reifen wieder Pyrolyse-Öl (TDO) und Industrie-Ruß (Carbon Black) zu recyclen. Bisher ist wiedergewonnenes Carbon Black (rCB) allerdings nur ein vielversprechendes Nischenprodukt. Der neuste, bereits vierte Ceresana-Report zum Weltmarkt für Carbon Black zeigt ...

 Schöne Erholung: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, 04.03.2022)
Die Farbenindustrie wächst aus der Krise. Nach der neusten Marktstudie von Ceresana wurden im Jahr 2021 weltweit mehr als 43 Millionen Tonnen Farben und Lacke verkauft – wieder fast so viel wie vor der Pandemie. Im ersten Corona-Jahr 2020 war die Nachfrage besonders bei Beschichtungen für Fahrzeuge und andere Industrieprodukte eingebrochen und auf insgesamt 41,8 Millionen Tonnen zurückgegangen. Vor allem Bauindustrie und Heimwerker blieben jedoch robuste Kunden. Ceresana hat bereits zum fünften ...

 Elastisch-plastisch: aktueller Ceresana-Report zum Weltmarkt für synthetische Elastomere (Ceresana, 01.03.2022)
Synthetische Elastomere sind verformbar wie Naturkautschuk aus Latex, gleichzeitig aber hitzefester, beständiger gegen Chemikalien und unabhängig von Ernten oder Klima. „Für zahlreiche Alltagsprodukte und technische Anwendungen ist Synthesekautschuk unentbehrlich“, erläutert Oliver Kutsch, der Geschäftsführer von Ceresana: „Pro Jahr werden insgesamt mehr als 11,8 Millionen Tonnen verbraucht.“ Das Marktforschungsinstitut hat bereits zum vierten Mal detailliert den Weltmarkt für diese elastischen ...

Werbung bei Australien-247.de:





Braufässchen mit Heimbrauen zum Erfolg!

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Braufässchen mit Heimbrauen zum Erfolg!