Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8284
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! BraveheartBattle 2015: Hölle interkontinental

Geschrieben am Sonntag, dem 07. Dezember 2014 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Bad Kissingen, 7. Dezember 2014 - Der Kult geht weiter: In 90 Tagen fällt der Startschuss zur sechsten Ausgabe des Extrem-Hindernis-Laufs BraveheartBattle. Die auf 3.000 Teilnehmer begrenzte "Schlammhölle von Münnerstadt" war bereits Ende März 2014 ausverkauft, nur drei Wochen nach der letzten Veranstaltung. Am 7. März 2015 werden sich wieder Teilnehmer aus mehreren Kontinenten nach Unterfranken aufmachen, um sich auf der 28 Kilometer langen Strecke und an den ca. 45 Hindernissen zu beweisen. Die Mehrzahl der Läufer kommt aus Europa, aber auch Australier und Sportler aus den USA, Argentinien oder Mexiko, aus Malaysia und Korea, Russland, Israel, dem Iran oder der Türkei findet man unter den Startern. Der Streckenverlauf wird ähnlich dem des vergangenen Jahres sein, einige Neuerungen sind aber geplant, unter anderem bei den Schlammgruben, beim Wasserhindernis "Loch Ness" und bei der Strecke durch die Münnerstädter Altstadt.

Joachim von Hippel vom Veranstalter PAS-TEAM Ltd. erklärt: "Der BraveheartBattle gilt als einer der härtesten und besten Parcours dieser Art, egal, ob es im März Stein und Bein friert oder ob schon frühlingshafte Temperaturen herrschen. Abwechslung für die Wiederholungstäter wird es im März 2015 natürlich geben, einige Passagen und Stationen werden geändert. Der Schwierigkeitsgrad wird aber so bleiben, wir werden ihn nicht durch eine noch längere Strecke oder immer größere und gefährlichere Hindernisse erhöhen. Eher bauen wir die Stationen aus, bei denen die Bravehearts ihren einzigartigen Teamgeist zeigen können. Wir sind stolz darauf, trotz des hohen Anspruchs im Durchschnitt 97 Prozent Finisher zu haben und wollen diese gute Quote auch halten, trotzdem bleibt der BraveheartBattle nur etwas für die ganz Harten."

Die Streckenlänge wird wieder etwa 28 Kilometer betragen, Elemente wie die bis zu 12 Flussdurchquerungen bleiben erhalten. Auch der bergige Teil bleibt bestehen, er bestimmt die anstrengende zweite Hälfte des BraveheartBattle-Parcours: Rund 2.300 Höhenmeter kommen durch das ständige Auf und Ab am Michelsberg zusammen. Naturhindernisse wie holprige Trails, der Fluss Lauer, der See "Loch Ness", die steilen Waldabschnitte "von Hippel Hill" und "Heartbreak Ridge" sind typisch für den BraveheartBattle und werden weiter ausgebaut. Das bedeutet wieder: Viel Schlamm, viel kaltes Wasser, viele Steigungen und steile Abhänge, sperriges Dickicht, Sumpf und Abschnitte ohne jeglichen befestigten Weg oder Pfad. Die Sportler müssen sich zum Teil quer durch die Wildnis schlagen, durch Dornenhecken durchkämpfen, über Totholz, Wurzeln Geäst und Steine stolpern, und immer wieder durch Bachläufe durch und über feuchte Wiesen und schlammige Felder drüber. Feuchte, eiskalte Kleidung und nasse Füße dürfen ein Braveheart nicht abschrecken.

Um das "Loch Ness", eines der absoluten Highlights des Laufs, wird sich bei der neuesten Ausgabe des BraveheartBattle die Bundeswehr kümmern. Das eiskalte Regenrückhaltebecken bei Reichenbach wird mit Schlauchbooten bedeckt, unter denen die Teilnehmer durchtauchen müssen. "Das Loch Ness ist und bleibt ein Härtetest. Hier gibt es die meisten Abbrecher, wer sich das durchkämpft, kann wirklich stolz auf sich sein", sagt Joachim von Hippel. "Verschärft wird es diesmal nicht, nur verändert. Wir brauchen nicht noch mehr Barrikaden oder sogar Eiswürfel im Wasser, die Station ist gut so, wie sie ist, und die Wasserwacht passt auf, dass keinem etwas passiert."

Zusätzlich dazu werden einige Stationen aufgebaut, an denen Klettern, Schwimmen und Tauchen, unter niedrigen Hürden durchrobben oder über den Fluss hangeln gefordert ist. Hier erwarten die Bravehearts einige Überraschungen, etwa bei den beliebten Schlammgruben, die von einem neuen Partner betreut werden. Mit einem Hindernis dabei ist auch wieder das Team aus der Westernstadt "El Dorado" Templin, wo im September ein weiterer Lauf des PAS-TEAM stattfindet, der CherokeeRun.

Eine leicht veränderte Streckenführung beim BraveheartBattle ist ebenfalls geplant. "Die Natur rund um Münnerstadt bietet noch viel Spielraum für Veränderungen, da wird es einige Überraschungen geben. Ob die im vergangenen Jahr eingeführte Passage durch die Altstadt von Münnerstadt wird auf dem Hin- und Rückweg gelaufen werden wird, ist noch offen", so Joachim von Hippel. "Dieser neue Teil kam letztes Jahr bei vielen Teilnehmern gut an, sie empfanden die hübsche Fachwerkstatt als einen schönen Kontrast zu der wilden Naturstrecke. Aber es muss in der Altstadt auch etwas geboten sein, um Publikum anzuziehen, sonst ist der Abschnitt tot. Wir hoffen, dass sich die lokalen Geschäftsläute in Münnerstadt noch beteiligen. Der BraveheartBattle zieht jedes Jahr tausende Zuschauer an, da könnte sich Münnerstadt mit kreativen Hindernissen und Ständen für Essen, Getränke und Souvenirs gut präsentieren".

"Sport verbindet" über Länder und Kontinente hinweg
Unter den Teilnehmern des BraveheartBattle sind Ultra- und Extremläufer, Marathon-Läufer, Triathleten, aber auch viele gut trainierte Hobbyläufer. Davon sind etwa zehn Prozent Frauen, die Altersspanne reicht von 17 bis 68 Jahre. Was die 3.000 Sportler aus der ganzen Welt nach Unterfranken lockt, ist aber nicht nur der hohe Anspruch, den die Strecke an sie stellt, sondern vor allem der einzigartige Teamgeist unter den Läufern. Die Weisheit "Sport verbindet" gilt beim BraveheartBattle in besonderem Maße: "Ich bin als Einzelstarter gestartet und bin zusammen mit einem Team von über 2300 Läufern im Ziel angekommen", schrieb ein Teilnehmer beim BraveheartBattle 2013. Und Ibrahim Naber, der für "Spiegel Online" durch die Hölle ging, beschreibt den Spirit der Bravehearts so: "In jeder Grube ziehen mich andere Läufer den steilen Matschhang hinauf oder weisen mir den besten Weg. Ich bin beeindruckt. Es hilft hier tatsächlich ein jeder dem anderen. Bestzeiten? Erfolge? Zweitrangig. Das Gemeinschaftsgefühl zählt."

Startschuss zum BraveheartBattle 2015 ist wie immer um 11:00 Uhr, es wird in Blöcken gestartet. Wer noch beim eigentlich ausverkauften Lauf teilnehmen möchte, dem empfiehlt der Veranstalter seine Facebook Page https://www.facebook.com/braveheartbattle.run. Hier werden vor allem ab Februar Startplätze von Sportlern angeboten, die verletzungsbedingt oder aus andern beruflichen und privaten Gründen nicht starten können. Die Modalitäten für die Umschreibung der Startplätze sind auf der BraveheartBattle Website unter "Ummeldung" erklärt. Weitere Informationen unter www.braveheartbattle.de

Firmenkontakt
PAS-TEAM Ltd.
Joachim von Hippel
Wankelstraße 1

97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail: info@pasteam.eu
Homepage: http://www.braveheartbattle.de
Telefon: 0175 6711466

Pressekontakt
PAS-TEAM Ltd.
Ursula Schemm
Wankelstraße 1

97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail: press@pasteam.eu
Homepage: http://www.braveheartbattle.de
Telefon: 0170 2119761

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bad Kissingen, 7. Dezember 2014 - Der Kult geht weiter: In 90 Tagen fällt der Startschuss zur sechsten Ausgabe des Extrem-Hindernis-Laufs BraveheartBattle. Die auf 3.000 Teilnehmer begrenzte "Schlammhölle von Münnerstadt" war bereits Ende März 2014 ausverkauft, nur drei Wochen nach der letzten Veranstaltung. Am 7. März 2015 werden sich wieder Teilnehmer aus mehreren Kontinenten nach Unterfranken aufmachen, um sich auf der 28 Kilometer langen Strecke und an den ca. 45 Hindernissen zu beweisen. Die Mehrzahl der Läufer kommt aus Europa, aber auch Australier und Sportler aus den USA, Argentinien oder Mexiko, aus Malaysia und Korea, Russland, Israel, dem Iran oder der Türkei findet man unter den Startern. Der Streckenverlauf wird ähnlich dem des vergangenen Jahres sein, einige Neuerungen sind aber geplant, unter anderem bei den Schlammgruben, beim Wasserhindernis "Loch Ness" und bei der Strecke durch die Münnerstädter Altstadt.

Joachim von Hippel vom Veranstalter PAS-TEAM Ltd. erklärt: "Der BraveheartBattle gilt als einer der härtesten und besten Parcours dieser Art, egal, ob es im März Stein und Bein friert oder ob schon frühlingshafte Temperaturen herrschen. Abwechslung für die Wiederholungstäter wird es im März 2015 natürlich geben, einige Passagen und Stationen werden geändert. Der Schwierigkeitsgrad wird aber so bleiben, wir werden ihn nicht durch eine noch längere Strecke oder immer größere und gefährlichere Hindernisse erhöhen. Eher bauen wir die Stationen aus, bei denen die Bravehearts ihren einzigartigen Teamgeist zeigen können. Wir sind stolz darauf, trotz des hohen Anspruchs im Durchschnitt 97 Prozent Finisher zu haben und wollen diese gute Quote auch halten, trotzdem bleibt der BraveheartBattle nur etwas für die ganz Harten."

Die Streckenlänge wird wieder etwa 28 Kilometer betragen, Elemente wie die bis zu 12 Flussdurchquerungen bleiben erhalten. Auch der bergige Teil bleibt bestehen, er bestimmt die anstrengende zweite Hälfte des BraveheartBattle-Parcours: Rund 2.300 Höhenmeter kommen durch das ständige Auf und Ab am Michelsberg zusammen. Naturhindernisse wie holprige Trails, der Fluss Lauer, der See "Loch Ness", die steilen Waldabschnitte "von Hippel Hill" und "Heartbreak Ridge" sind typisch für den BraveheartBattle und werden weiter ausgebaut. Das bedeutet wieder: Viel Schlamm, viel kaltes Wasser, viele Steigungen und steile Abhänge, sperriges Dickicht, Sumpf und Abschnitte ohne jeglichen befestigten Weg oder Pfad. Die Sportler müssen sich zum Teil quer durch die Wildnis schlagen, durch Dornenhecken durchkämpfen, über Totholz, Wurzeln Geäst und Steine stolpern, und immer wieder durch Bachläufe durch und über feuchte Wiesen und schlammige Felder drüber. Feuchte, eiskalte Kleidung und nasse Füße dürfen ein Braveheart nicht abschrecken.

Um das "Loch Ness", eines der absoluten Highlights des Laufs, wird sich bei der neuesten Ausgabe des BraveheartBattle die Bundeswehr kümmern. Das eiskalte Regenrückhaltebecken bei Reichenbach wird mit Schlauchbooten bedeckt, unter denen die Teilnehmer durchtauchen müssen. "Das Loch Ness ist und bleibt ein Härtetest. Hier gibt es die meisten Abbrecher, wer sich das durchkämpft, kann wirklich stolz auf sich sein", sagt Joachim von Hippel. "Verschärft wird es diesmal nicht, nur verändert. Wir brauchen nicht noch mehr Barrikaden oder sogar Eiswürfel im Wasser, die Station ist gut so, wie sie ist, und die Wasserwacht passt auf, dass keinem etwas passiert."

Zusätzlich dazu werden einige Stationen aufgebaut, an denen Klettern, Schwimmen und Tauchen, unter niedrigen Hürden durchrobben oder über den Fluss hangeln gefordert ist. Hier erwarten die Bravehearts einige Überraschungen, etwa bei den beliebten Schlammgruben, die von einem neuen Partner betreut werden. Mit einem Hindernis dabei ist auch wieder das Team aus der Westernstadt "El Dorado" Templin, wo im September ein weiterer Lauf des PAS-TEAM stattfindet, der CherokeeRun.

Eine leicht veränderte Streckenführung beim BraveheartBattle ist ebenfalls geplant. "Die Natur rund um Münnerstadt bietet noch viel Spielraum für Veränderungen, da wird es einige Überraschungen geben. Ob die im vergangenen Jahr eingeführte Passage durch die Altstadt von Münnerstadt wird auf dem Hin- und Rückweg gelaufen werden wird, ist noch offen", so Joachim von Hippel. "Dieser neue Teil kam letztes Jahr bei vielen Teilnehmern gut an, sie empfanden die hübsche Fachwerkstatt als einen schönen Kontrast zu der wilden Naturstrecke. Aber es muss in der Altstadt auch etwas geboten sein, um Publikum anzuziehen, sonst ist der Abschnitt tot. Wir hoffen, dass sich die lokalen Geschäftsläute in Münnerstadt noch beteiligen. Der BraveheartBattle zieht jedes Jahr tausende Zuschauer an, da könnte sich Münnerstadt mit kreativen Hindernissen und Ständen für Essen, Getränke und Souvenirs gut präsentieren".

"Sport verbindet" über Länder und Kontinente hinweg
Unter den Teilnehmern des BraveheartBattle sind Ultra- und Extremläufer, Marathon-Läufer, Triathleten, aber auch viele gut trainierte Hobbyläufer. Davon sind etwa zehn Prozent Frauen, die Altersspanne reicht von 17 bis 68 Jahre. Was die 3.000 Sportler aus der ganzen Welt nach Unterfranken lockt, ist aber nicht nur der hohe Anspruch, den die Strecke an sie stellt, sondern vor allem der einzigartige Teamgeist unter den Läufern. Die Weisheit "Sport verbindet" gilt beim BraveheartBattle in besonderem Maße: "Ich bin als Einzelstarter gestartet und bin zusammen mit einem Team von über 2300 Läufern im Ziel angekommen", schrieb ein Teilnehmer beim BraveheartBattle 2013. Und Ibrahim Naber, der für "Spiegel Online" durch die Hölle ging, beschreibt den Spirit der Bravehearts so: "In jeder Grube ziehen mich andere Läufer den steilen Matschhang hinauf oder weisen mir den besten Weg. Ich bin beeindruckt. Es hilft hier tatsächlich ein jeder dem anderen. Bestzeiten? Erfolge? Zweitrangig. Das Gemeinschaftsgefühl zählt."

Startschuss zum BraveheartBattle 2015 ist wie immer um 11:00 Uhr, es wird in Blöcken gestartet. Wer noch beim eigentlich ausverkauften Lauf teilnehmen möchte, dem empfiehlt der Veranstalter seine Facebook Page https://www.facebook.com/braveheartbattle.run. Hier werden vor allem ab Februar Startplätze von Sportlern angeboten, die verletzungsbedingt oder aus andern beruflichen und privaten Gründen nicht starten können. Die Modalitäten für die Umschreibung der Startplätze sind auf der BraveheartBattle Website unter "Ummeldung" erklärt. Weitere Informationen unter www.braveheartbattle.de

Firmenkontakt
PAS-TEAM Ltd.
Joachim von Hippel
Wankelstraße 1

97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail: info@pasteam.eu
Homepage: http://www.braveheartbattle.de
Telefon: 0175 6711466

Pressekontakt
PAS-TEAM Ltd.
Ursula Schemm
Wankelstraße 1

97688 Bad Kissingen
Deutschland

E-Mail: press@pasteam.eu
Homepage: http://www.braveheartbattle.de
Telefon: 0170 2119761

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BraveheartBattle 2015: Hölle interkontinental" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Entsetzen nach Messerangriff und Leiche ...

Australien: Entsetzen nach Messerangriff und Leiche ...
Australien: 5.600 Kilometer Zaun - Dingos oder Scha ...

Australien: 5.600 Kilometer Zaun - Dingos oder Scha ...
Turbulenzen bei Flug von Kanada Richtung Australien ...

Turbulenzen bei Flug von Kanada Richtung Australien ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Man sollte nie vergessen mit welchen Menschen Australien besiedelt wurde. Die sind so hart, die lassen sich von nichts unterkriegen. Und da ist Nick Dundee der Krokodilfänger noch der Harmlosest ... (Lara34, 02.05.2020)

  Ich finde es immer noch besser als hätten sie vielleicht in Deutschland einen ICE nach ihm benannt. Oder einen Bahnhof? Willy Brandt hätte es bestimmt nicht gewollt das dieser Pannenflughafen ... (Lara34, 18.08.2019)

  Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe immer vor Augen mit welchen Menschen dieser Kontinent zwangsbesiedelt wurde. Er war nicht die geistige und moralische Elite Englands die man dort hin gebr ... (Hans-Peter, 08.12.2017)

  Du brauchst dir doch nur Crocodile Dundee Teil 1-3 anschauen und du weißt Bescheid. Ganze liebe Kerle, aber wehe es zirkuliert irgendwas im Blut, dann heißt es Abstand halten. Und Tage später, w ... (Lara34, 01.09.2017)

  Allein für den Abschnitt 7. Änderung der vereinbarten Teepause braucht 180 Worte um diese Änderung zu definieren. Ich gehe davon aus, dass die Briten in allen Vertragswerken so sind. Dann wünsch ... (Hans-Peter, 29.06.2017)

 Das ist auch ein schöner Shop - da gibt es sogar Känguru-Bratwürste und Krokodil-Schinken! (Bernd, 25.09.2016)

 Uluru hat er schon vor tausenden von Jahren geheißen. Es ist keine Umbenennung sondern gebraucht den Namen den die Aborigines (die, die von Anfang an hier waren) schon immer gebrauchen. Und ich bin ... (DaveD, 12.09.2014)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Source-to-Pay-Lösung von JAGGAER rückt mit den Top-Luxusmarken der Welt ins Rampenlicht (PR-Gateway, 06.11.2018)
Wien, 6. November 2018: JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen verkündet, dass die bekanntesten Mode-, Luxus-und Beauty-Marken der Welt, die JAGGAER-Lösung nutzen. Louis Vitton, OTB (Only The Brave), OVS, Moncler Geox und viele andere, implementierten die Lösung um ihre Einkaufs- und Beschaffungsprozesse zu optimieren.

Nahezu 30 der weltweit führenden Luxusmarken, unter anderem aus den USA, Italien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Hongkong und den Verei ...

 27 % der Top-Unternehmen des DAX und ATX vertrauen auf die Einkaufslösung von JAGGAER (PR-Gateway, 10.10.2018)
WIEN, 09. Oktober 2018 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, gibt bekannt, dass jedes vierte Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich auf die Spend Management Lösungen von JAGGAER vertraut. JAGGAER ist schon lange ein vertrauensvoller Lösungs-Partner für Unternehmen unterschiedlichster Branchen in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Daher ist Lösungsexperte stolz, dass er 27 Prozent der DAX ...

 Außergewöhnliche Katzennamen Made in USA (PR-Gateway, 16.06.2018)
Klassische Katzennamen wie Garfield, Tom, Jerry sind in Amerika out

Garfield, Tom und Jerry sind inzwischen out. Auf beiden Seiten des Atlantiks neigen Tierfreunde dazu, ihren Lieblingen individuell einzigartige Katzennamen zu verleihen. Jedoch gehen die innovativsten Einfälle auf das Konto der US-Amerikaner. Erfahren Sie hier, welche die ungewöhnlichsten Namen für die geliebten Vierbeiner sind.

Auch bei
 
EVO meets MARKANT (PR-Gateway, 26.03.2018)
evoDRINKS auf dem Handels-Forum Food

Am 20. und 21. März 2018 war es wieder soweit. Das 113. MARKANT Handels-Forum Food in der Halle 1 der Messe Karlsruhe lud wieder zum Show-Off ein! Zum ersten Mal präsentierte sich evoDRINKS auf der deutschlandweit bekannten Veranstaltung und überzeugte die Großhändler im Handumdrehen!

Die Messe, die wie schon im Vorjahr unter dem Glanz des Foodtrends Gesundheit lag, war die Gelegenheit für evoDRINKS zu zeigen, wie natürliche Inhaltsstoffe mit ...

 JAGGAER übernimmt Procurement-Anbieter BravoSolution (PR-Gateway, 30.11.2017)
Weltgrößter, unabhängiger Anbieter von Branchenlösungen im Spend Management

WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC - 29. November 2017 - JAGGAER, ein führender Technologieanbieter im Bereich Spend Management, gibt die geplante Übernahme von BravoSolution von der italienischen Investment Holding Italmobiliare S.p.A. bekannt, vorbehaltlich üblicher Abschlussbedingungen. Dadurch entsteht der weltgrößte Spezialist im Bereich branchenspezifischer Spend Management-Lösungen mit über 1.850 Kunden und ...

 Das Unternehmen, dass das Musikbusiness verändern wird! (PR-Gateway, 01.11.2016)
Battl Victory Records ist seit Dezember 2015 in der Schweiz tätig und ab November 2016 jetzt auch in Bayern, Deutschland vertreten. Sie stellen sich hier vor, damit sich Bands, Singer und Songwriter bei Ihnen melden. Facettenreich zeigt sich nicht nur der Onlineshop, der neben Downloads und Accessoires ebenfalls Eigen- und Bandmerchandise enthält. Diese bestehen sowohl aus Kleidung für Erwachsene und Jugendliche, als auch für Kleinkinder. Ebenso facettenreich sind die Vorhaben des Inhabers Danie ...

 HanseGrand Klimabaustoffe für Rallycross-Kurs in Hockenheim (PR-Gateway, 24.05.2016)
HG-Mix - halbgebundene Spezialmischung - bewährt sich bei Rallycross-Läufen

Das Motodrom von Hockenheim war Anfang Mai 2016 Austragungsort eines Weltmeisterschaftslaufs in der FIA WORLD Rallycross Championship. Für diesen Event war die Rennstrecke, die schnelle Asphaltabschnitte mit anspruchsvollen Offroad-Sektionen verbindet, umfangreich instand gesetzt worden. Die Offroad-Strecken, die 40% der Gesamtstrecke betragen, bestehen aus ungebundenen Wegedecken und bedürfen einer besonderen Sch ...

 Acoustic Research M2: portabler Hi-Res Kopfhörer-Verstärker trifft auf Musik-Player - die Krone des mobilen Musikgenusses (Freie-PM.de, 11.06.2015)
Pulheim, 11. Juni 2015 - Der Hör- und Hobby-Raum wird auch in Zukunft ein wichtiges Zentrum des audiophilen Musikgenusses bleiben - aber müssen Hörerinnen und Hörer dafür unterwegs auf den bestmöglichen Klang verzichten? Der AR M2 zeigt eindrucksvoll, dass sich Mobilität und HiFi-Genuss in Perfektion nicht mehr gegenseitig ausschließen. Im Gegenteil: Mit dem AR M2 erhalten hochwertige Kopfhörer endlich auch unterwegs das Ausgangsmaterial, das sie verdienen. Dank einem leistungsstarken 4.200-mAh- ...

 BraveheartBattle 2015: Hölle interkontinental (Freie-PM.de, 07.12.2014)
Bad Kissingen, 7. Dezember 2014 - Der Kult geht weiter: In 90 Tagen fällt der Startschuss zur sechsten Ausgabe des Extrem-Hindernis-Laufs BraveheartBattle. Die auf 3.000 Teilnehmer begrenzte "Schlammhölle von Münnerstadt" war bereits Ende März 2014 ausverkauft, nur drei Wochen nach der letzten Veranstaltung. Am 7. März 2015 werden sich wieder Teilnehmer aus mehreren Kontinenten nach Unterfranken aufmachen, um sich auf der 28 Kilometer langen Strecke und an den ca. 45 Hindernissen zu beweisen. Di ...

 DragonheartBattle 2015: \'Die Schlacht der Furchtlosen\' geht an den Start (Freie-PM.de, 18.11.2014)
Bad Kissingen, 18. November 2015 - Am 21. November 2015 findet in Trendelburg im Landkreis Kassel eine Sportveranstaltung nur für ganz harte Edelmänner und -fräulein statt: Unter dem Motto "Die Schlacht der Furchtlosen" feiert der Extrem-Hindernis-Lauf DragonheartBattle Premiere. Im geheimnisvollen Reinhardswald nördlich von Kassel schickt der bekannte Veranstalter Pas-Team Ltd. die Teilnehmer auf einen anspruchsvollen ca. 25 Kilometer langen Naturparcours mit 30 bis 40 Hindernissen zwischen zwe ...

Werbung bei Australien-247.de:





BraveheartBattle 2015: Hölle interkontinental

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

BraveheartBattle 2015: Hölle interkontinental