Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 108 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8227
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen mit beeindruckender Abschluss-Veranstaltung beendet

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. Juli 2010 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Organisationsbüro 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Freie-PresseMitteilungen.de: Über 33.000 Besucher kamen in den "Park of Dreams"

Lingen (Ems). Die fantastische und unvergessliche Festival-Woche des 11. Welt-Kindertheater-Fests 2010 unter der Schirmherrschaft des niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff ist am Freitagabend an der Lingener Wilhelmshöhe mit einer rauschenden Feier zu Ende gegangen. Über 3000 Besucher waren am Abend gekommen um gemeinsam mit den Festivalteilnehmern zur Musik der "17 Hippies" aus Berlin ausgelassen zu feiern. Gegen 23 Uhr trug ein beeindruckendes Feuerwerk auf dem Dach des Theaters zur feierlichen Stimmung des Abschlussfestes des 11. Welt-Kindertheater bei. Die Sängerin Melania sorgte mit entspannter Soul-Musik für einen gefühlvollen Abschluss des Festivals.
Das 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 begann bereits am 18. Juni mit der großen Eröffnungsfeier vor 4000 Zuschauern auf dem Lingener Marktplatz.

9500 Besucher sahen sich die Aufführungen der 18 Theatergruppen an

Eine Woche lang tanzen, sangen und spielten Kindertheater-Gruppen aus 18 Nationen ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen in den gut besuchten Aufführungen. Die Darbietungen aus 5 Kontinenten boten einen guten Einblick in die sehr unterschiedliche Arbeit der internationalen Amateur-Kindertheater-Szene. So zeigten die 35 Teilnehmer der japanischen Gruppe ein Musical in fast vollendeter Perfektion. Die Kinder aus Bangladesch berührten mit ihren selbst erlebten Geschichten aus den Slums die Zuschauer auf sehr emotionale Weise. Armenien zeigte mit einer Geschichte nach Michael Ende klassisches Schattentheater, während Venezuela mit Mitteln des modernen Tanzes arbeitete. Das internationale wie auch das einheimische Publikum war so begeistert, so dass es häufig Standing Ovation gab. Insgesamt 9500 Besucher sahen die Aufführungen im Theater an der Wilhelmshöhe und im eigens hergerichteten Filmpalast Cine-World an.

Teilnehmer und Besucher waren vom Festivalpark begeistert

Neue Wege wurden mit dem Festivalgelände "Park of Dreams" beschritten. Die Idee des künstlerischen Leiters Tom Kraus, die Spielstätten in einen "poetischen Vergnügungspark" einzubetten, der für alle Besucher kostenlos ist, erwies sich als Glücksgriff.
Der Park wurde von den Teilnehmern des Festivals und von den zahlreichen Besuchern sehr gut angenommen. Viktoria (14), Hasmik (15) und Anna (14) aus Armenien: "Uns haben besonders die wechselnden Ausstellungen in den Länderpavillons gefallen." Carmen (17), Maren (18), Louise (15) und Nina (16) aus Hannover gefiel der Hochseilgarten am besten. Nuria (12) und Abril (13) aus Argentinien waren von den vielen Spielen begeistert.
Neben den vielfältigen Spiel- und Sportmöglichkeiten hatten Teilnehmer und Besucher Gelegenheit, sich kreativ auszudrücken. So entstanden schon im Vorfeld hunderte Traumfänger in Lingener Schulen, die den Park schmückten. Während des Festivals gestalteten die Besucher zum Beispiel mit Sand, Muscheln, Knete und Pailletten Träume im Glas, schrieben ihre Träume an den Wunschtraumbaum oder sprachen im "Dreamomat" ihre Träume auf Video, die direkt ins Internet gestellt wurden. Der idyllisch unter hohen alten Bäumen gelegene Festivalpark an der Lingener Wilhelmshöhe war täglich von 12 bis 22 Uhr, am Wochenende bereits ab 10 Uhr, geöffnet.
Als quasi Extra-Bonbon gab es auf der großen Open-Air-Bühne "Stage of Dreams" täglich ab 14 Uhr ein abwechslungsreiches Programm von internationalen Künstlern, die mit Konzerten, Zirkus-Show und Tanzdarbietungen die Besucher bezauberten. Neben Showacts wie "Magic Microphone" aus dem russischen Krasnojarsk oder dem niedersächsischen Jugendzirkus "Circ"a Holix" gab es auch immer wieder die Möglichkeit selbst auf der Bühne zu stehen. Teilnehmer und Besucher nutzten die Möglichkeiten bei "Open Stage" und Karaoke gemeinsam miteinander zu singen, zu tanzen oder kleine Darbietungen zu präsentieren.

Positive Resonanz auf Programm und Symposion

Dass das Angebot im "Park of Dreams" und die etwa 40 Programmpunkte auf der "Stage of Dreams" keine Konkurrenz zu den Theateraufführungen darstellte, betonte Norbert Radermacher, Leiter des Symposions, im Rahmen der Pressekonferenz am letzten Tag des Festes. "Beides hat wunderbar nebeneinander funktioniert." stellte er fest. Im Anschluss sprach er über die positiven Rückmeldungen zu diesem wissenschaftlichen Forum des 11. Welt-Kindertheater-Festes 2010. Im Directors" Forum und in den Master Classes konnten Theaterpädagogik-Studierende die Aufführungen der Kinder zusammen mit den Spielleitern aus aller Welt reflektieren. Der Leiter des Kongresses Prof. Dr. Bernd Ruping führte an, dass für die Theaterpädagogik wichtige Anregungen von dem Kongress ausgegangen wären. Anhand der Aufführungen diskutierten Wissenschaftler aus aller Welt unter anderem die Frage, an welcher Stelle die heilende Kraft des Theaters sitze. Für die Integration von Wissenschaft und Praxis habe das Welt-Kindertheater-Fest eine große Bedeutung. Für den Studiengang Theaterpädagogik der Fachhochschule Osnabrück am Standort Lingen sei das Welt-Kindertheater-Fest deshalb enorm wichtig.

Nun setzt das Welt-Kindertheater-Fest, das seit 1990 alle vier Jahre in seiner Geburtstadt Lingen (Ems) und jedes zweite Jahr dazwischen in anderen Städten der Welt durchgeführt wird, seine Reise durch die Kontinente fort: Im Anschluss an die Aufführung der australische Gruppe, der letzten Darbietung im Rahmen des Festivals, dankte Tom Kraus den hunderten freiwilligen Helfern und wünschte dem nächsten Veranstaltungsort Sydney viel Erfolg bei der Austragung 2012. Das nächste Welt-Kindertheater-Fest in Lingen findet 2014 statt und wird jetzt schon sehnsüchtig erwartet. Einen guten Eindruck von der Festivalatmosphäre vermitteln tausende Fotos und zahlreiche Videos auf www.weltkindertheaterfest.de.

From the 18th to the 25th June 2010 the 11th World Festival of Children"s Theatre takes place in Lingen (Ems).

The roots of the present festival date back to the year 1990 when the first worldwide festival for children's theatre opened in Lingen. Now, it is considered as one of the most important international festivals of its kind. Hosted by organisers in Moscow / Russia, the festival now returns to its roots in Lingen (Ems), Germany.

From almost 60 applicants, an international jury selected a number of 18 groups, representing more than 300 children from all over the world, and invited them - under the motto "Make your Dream!" - to perform on stage, become acquainted with new cultures, make new friends and above all to just pass a wonderful time.

The groups participating in this festival come from Argentina, Armenia, Australia, Belgium, Brazil, Burkina Faso, Colombia, Germany, Indonesia, Italy, Japan, Lithuania, Norway, Russia, Zimbabwe, Slovakia, the Czech Republic and Venezuela.

During the festival, more than 50.000 spectators are expected to visit both the performances and the Park of Dreams on the festival ground.

.....................................

Vom 18. bis 25. Juni 2010 findet das 11. Welt-Kindertheater-Fest im niedersächsischen Lingen (Ems) statt. Unter dem Motto "Make your Dream!" werden über 300 Kinder aus 19 Nationen ihre Theaterprojekte vorstellen. Bei dem weltweit größten Theaterfest von Kindern für Kinder gibt es neben den Theateraufführungen ein abwechslungsreiches Programm im "Park of Dreams" und ein Symposion mit dem Titel "Theater als Überlebenskunst". Veranstalter des Festes sind das Kulturamt Lingen (Ems), das Europäische Zentrum der International Amateur Theatre Association (IATA/AITA) und das Theaterpädagogische Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Weitere Informationen auf www.weltkindertheaterfest.de. Karten können ab 3. Mai unter der Telefonnummer 0591/9144-144 bestellt werden. Der "Park of Dreams" ist täglich von 12 bis 22 Uhr (am Wochenende ab 10 Uhr) bei freiem Eintritt geöffnet.

Organisationsbüro 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Roman Starke
Elisabethstraße 20
49808 Lingen (Ems)
0591/9144-407

www.weltkindertheaterfest.de

Pressekontakt:
11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Roman Starke
Elisabethstraße 20
49808
Lingen (Ems)
r.starke@wkt-lingen.de
0591/9144-407
http://weltkindertheaterfest.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Über 33.000 Besucher kamen in den "Park of Dreams"

Lingen (Ems). Die fantastische und unvergessliche Festival-Woche des 11. Welt-Kindertheater-Fests 2010 unter der Schirmherrschaft des niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff ist am Freitagabend an der Lingener Wilhelmshöhe mit einer rauschenden Feier zu Ende gegangen. Über 3000 Besucher waren am Abend gekommen um gemeinsam mit den Festivalteilnehmern zur Musik der "17 Hippies" aus Berlin ausgelassen zu feiern. Gegen 23 Uhr trug ein beeindruckendes Feuerwerk auf dem Dach des Theaters zur feierlichen Stimmung des Abschlussfestes des 11. Welt-Kindertheater bei. Die Sängerin Melania sorgte mit entspannter Soul-Musik für einen gefühlvollen Abschluss des Festivals.
Das 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 begann bereits am 18. Juni mit der großen Eröffnungsfeier vor 4000 Zuschauern auf dem Lingener Marktplatz.

9500 Besucher sahen sich die Aufführungen der 18 Theatergruppen an

Eine Woche lang tanzen, sangen und spielten Kindertheater-Gruppen aus 18 Nationen ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen in den gut besuchten Aufführungen. Die Darbietungen aus 5 Kontinenten boten einen guten Einblick in die sehr unterschiedliche Arbeit der internationalen Amateur-Kindertheater-Szene. So zeigten die 35 Teilnehmer der japanischen Gruppe ein Musical in fast vollendeter Perfektion. Die Kinder aus Bangladesch berührten mit ihren selbst erlebten Geschichten aus den Slums die Zuschauer auf sehr emotionale Weise. Armenien zeigte mit einer Geschichte nach Michael Ende klassisches Schattentheater, während Venezuela mit Mitteln des modernen Tanzes arbeitete. Das internationale wie auch das einheimische Publikum war so begeistert, so dass es häufig Standing Ovation gab. Insgesamt 9500 Besucher sahen die Aufführungen im Theater an der Wilhelmshöhe und im eigens hergerichteten Filmpalast Cine-World an.

Teilnehmer und Besucher waren vom Festivalpark begeistert

Neue Wege wurden mit dem Festivalgelände "Park of Dreams" beschritten. Die Idee des künstlerischen Leiters Tom Kraus, die Spielstätten in einen "poetischen Vergnügungspark" einzubetten, der für alle Besucher kostenlos ist, erwies sich als Glücksgriff.
Der Park wurde von den Teilnehmern des Festivals und von den zahlreichen Besuchern sehr gut angenommen. Viktoria (14), Hasmik (15) und Anna (14) aus Armenien: "Uns haben besonders die wechselnden Ausstellungen in den Länderpavillons gefallen." Carmen (17), Maren (18), Louise (15) und Nina (16) aus Hannover gefiel der Hochseilgarten am besten. Nuria (12) und Abril (13) aus Argentinien waren von den vielen Spielen begeistert.
Neben den vielfältigen Spiel- und Sportmöglichkeiten hatten Teilnehmer und Besucher Gelegenheit, sich kreativ auszudrücken. So entstanden schon im Vorfeld hunderte Traumfänger in Lingener Schulen, die den Park schmückten. Während des Festivals gestalteten die Besucher zum Beispiel mit Sand, Muscheln, Knete und Pailletten Träume im Glas, schrieben ihre Träume an den Wunschtraumbaum oder sprachen im "Dreamomat" ihre Träume auf Video, die direkt ins Internet gestellt wurden. Der idyllisch unter hohen alten Bäumen gelegene Festivalpark an der Lingener Wilhelmshöhe war täglich von 12 bis 22 Uhr, am Wochenende bereits ab 10 Uhr, geöffnet.
Als quasi Extra-Bonbon gab es auf der großen Open-Air-Bühne "Stage of Dreams" täglich ab 14 Uhr ein abwechslungsreiches Programm von internationalen Künstlern, die mit Konzerten, Zirkus-Show und Tanzdarbietungen die Besucher bezauberten. Neben Showacts wie "Magic Microphone" aus dem russischen Krasnojarsk oder dem niedersächsischen Jugendzirkus "Circ"a Holix" gab es auch immer wieder die Möglichkeit selbst auf der Bühne zu stehen. Teilnehmer und Besucher nutzten die Möglichkeiten bei "Open Stage" und Karaoke gemeinsam miteinander zu singen, zu tanzen oder kleine Darbietungen zu präsentieren.

Positive Resonanz auf Programm und Symposion

Dass das Angebot im "Park of Dreams" und die etwa 40 Programmpunkte auf der "Stage of Dreams" keine Konkurrenz zu den Theateraufführungen darstellte, betonte Norbert Radermacher, Leiter des Symposions, im Rahmen der Pressekonferenz am letzten Tag des Festes. "Beides hat wunderbar nebeneinander funktioniert." stellte er fest. Im Anschluss sprach er über die positiven Rückmeldungen zu diesem wissenschaftlichen Forum des 11. Welt-Kindertheater-Festes 2010. Im Directors" Forum und in den Master Classes konnten Theaterpädagogik-Studierende die Aufführungen der Kinder zusammen mit den Spielleitern aus aller Welt reflektieren. Der Leiter des Kongresses Prof. Dr. Bernd Ruping führte an, dass für die Theaterpädagogik wichtige Anregungen von dem Kongress ausgegangen wären. Anhand der Aufführungen diskutierten Wissenschaftler aus aller Welt unter anderem die Frage, an welcher Stelle die heilende Kraft des Theaters sitze. Für die Integration von Wissenschaft und Praxis habe das Welt-Kindertheater-Fest eine große Bedeutung. Für den Studiengang Theaterpädagogik der Fachhochschule Osnabrück am Standort Lingen sei das Welt-Kindertheater-Fest deshalb enorm wichtig.

Nun setzt das Welt-Kindertheater-Fest, das seit 1990 alle vier Jahre in seiner Geburtstadt Lingen (Ems) und jedes zweite Jahr dazwischen in anderen Städten der Welt durchgeführt wird, seine Reise durch die Kontinente fort: Im Anschluss an die Aufführung der australische Gruppe, der letzten Darbietung im Rahmen des Festivals, dankte Tom Kraus den hunderten freiwilligen Helfern und wünschte dem nächsten Veranstaltungsort Sydney viel Erfolg bei der Austragung 2012. Das nächste Welt-Kindertheater-Fest in Lingen findet 2014 statt und wird jetzt schon sehnsüchtig erwartet. Einen guten Eindruck von der Festivalatmosphäre vermitteln tausende Fotos und zahlreiche Videos auf www.weltkindertheaterfest.de.

From the 18th to the 25th June 2010 the 11th World Festival of Children"s Theatre takes place in Lingen (Ems).

The roots of the present festival date back to the year 1990 when the first worldwide festival for children's theatre opened in Lingen. Now, it is considered as one of the most important international festivals of its kind. Hosted by organisers in Moscow / Russia, the festival now returns to its roots in Lingen (Ems), Germany.

From almost 60 applicants, an international jury selected a number of 18 groups, representing more than 300 children from all over the world, and invited them - under the motto "Make your Dream!" - to perform on stage, become acquainted with new cultures, make new friends and above all to just pass a wonderful time.

The groups participating in this festival come from Argentina, Armenia, Australia, Belgium, Brazil, Burkina Faso, Colombia, Germany, Indonesia, Italy, Japan, Lithuania, Norway, Russia, Zimbabwe, Slovakia, the Czech Republic and Venezuela.

During the festival, more than 50.000 spectators are expected to visit both the performances and the Park of Dreams on the festival ground.

.....................................

Vom 18. bis 25. Juni 2010 findet das 11. Welt-Kindertheater-Fest im niedersächsischen Lingen (Ems) statt. Unter dem Motto "Make your Dream!" werden über 300 Kinder aus 19 Nationen ihre Theaterprojekte vorstellen. Bei dem weltweit größten Theaterfest von Kindern für Kinder gibt es neben den Theateraufführungen ein abwechslungsreiches Programm im "Park of Dreams" und ein Symposion mit dem Titel "Theater als Überlebenskunst". Veranstalter des Festes sind das Kulturamt Lingen (Ems), das Europäische Zentrum der International Amateur Theatre Association (IATA/AITA) und das Theaterpädagogische Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Weitere Informationen auf www.weltkindertheaterfest.de. Karten können ab 3. Mai unter der Telefonnummer 0591/9144-144 bestellt werden. Der "Park of Dreams" ist täglich von 12 bis 22 Uhr (am Wochenende ab 10 Uhr) bei freiem Eintritt geöffnet.

Organisationsbüro 11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Roman Starke
Elisabethstraße 20
49808 Lingen (Ems)
0591/9144-407

www.weltkindertheaterfest.de

Pressekontakt:
11. Welt-Kindertheater-Fest 2010
Roman Starke
Elisabethstraße 20
49808
Lingen (Ems)
r.starke@wkt-lingen.de
0591/9144-407
http://weltkindertheaterfest.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen mit beeindruckender Abschluss-Veranstaltung beendet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Macron nennt Frau des australischen Premiers \"deli ...

Macron nennt Frau des australischen Premiers \
Vatikan-Finanzchef muss vor Gericht - Prozess wegen ...

Vatikan-Finanzchef muss vor Gericht - Prozess wegen ...
Bei Perth: Surf-Wettkampf nach Haiangriffen abgebro ...

Bei Perth: Surf-Wettkampf nach Haiangriffen abgebro ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-Melbourne-Skyline-01-130526-sx ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wir sollten nicht darüber sprechen wer diesen unsäglichen Pakt nicht unterzeichnet, sondern wer die Stimmen im eigenen Land missachtet und da am 11. Dezember seine Unterschrift darunter setzen wil ... (DaveD, 29.11.2018)

  Franz Josef Strauß sagte einmal: Und das 11. Gebot lautet, du sollst dich nicht erwischen lassen! (Hans-Peter, 20.10.2017)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ULTRASONE AG startet Vertriebskooperation mit VITEC Imaging Distribution in Nordamerika (PR-Gateway, 12.08.2020)
Wielenbach, 11. August 2020 - Die bayerische Kopfhörermanufaktur ULTRASONE vertreibt ihre hochwertigen Produkte im nordamerikanischen Markt ab sofort exklusiv über die Firma VITEC Imaging Distribution. Als globaler Vertriebspartner für führende Kamera- und Bildbearbeitungsprodukte ist VITEC mit umfassendem Know-how und hervorragender Branchenkenntnis der ideale Vertriebspartner für einen der weltweit wichtigsten Märkte. Zusammen mit den wegweisenden Technologien und der Reputation von ULTRASONE ...

 SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Mercedes-AMG GT Roadster jetzt erhältlich (PR-Gateway, 11.06.2020)
Ab sofort ist die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung der Firma Mods4cars für den Mercedes-AMG GT Roadster verfügbar. Das nachrüstbare Cabriomodul ermöglicht das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt per One-Touch.

Las Vegas, Nevada - 11. Juni 2020

Die Firma Mods4cars hat ihre smarte Verdecklösung für den Mercedes-AMG GT Roadster (R190) auf den Markt gebracht. Das nachrüstbare SmartTOP Modul ermöglicht unter anderem das Öffnen und Schließen des Daches während der Fahrt ...

 Corona-Exit: So unterschiedlich handeln die Länder (PR-Gateway, 21.04.2020)
ARAG Experten geben einen Überblick über die Lockerung in den Bundesländern

Je nachdem, wie stark einzelne Bundesländer von der Corona-Pandemie betroffen sind, fallen auch die Maßnahmen zur Lockerung der bundesweit geltenden Corona-Regelungen aus. Mal erstaunlich streng, mal überraschend locker. Während die meisten Länderchefs eine Ladenöffnung ab 20. April beschlossen haben, liegen sie bei der Schulöffnung oft sehr weit auseinander. Auch bei der Frage nach einer Maskenpflicht gibt es gro ...

 Dataiku plant 2020 EGG Konferenzen in 8 Städten weltweit (PR-Gateway, 23.03.2020)
Drei neue Städte in Nordamerika, Europa und Australien werden Gastgeber der weltweit einzigen Konferenz für Human-Centered Artificial Intelligence

Dataiku zeigt Optimismus und stellt den Zeitplan für die EGG Konferenzen für 2020 vor. In diesem Jahr soll EGG - als einzige Konferenz weltweit, die den Menschen in den Mittelpunkt Künstlicher Intelligenz (KI) stellt - in acht Städten rund um den Globus stattfinden. Jeweils einen Tag dreht sich bei der Konferenz alles um Data Science, Machine L ...

 Neues Display für das InfoLink® Flottenmanagementsystem von Crown Gabelstapler (PR-Gateway, 11.03.2020)
Intuitiv, bedienerfreundlich, personalisierbar

München, 11. März 2020 - Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, bietet ab sofort für alle Gabelstapler, die mit dem InfoLink® Flottenmanagementsystem ausgestattet sind, ein größeres optionales Anzeigemodul: Das neue InfoLink® 7-Zoll-Touch-Display sorgt durch seine erweiterten Funktionen bereits bei den ...

 ThousandEyes überschreitet die 100-Millionen-Dollar-Marke (PR-Gateway, 11.03.2020)
Netzwerkanalyse-Spezialist legt zum Ende des Geschäftsjahres 2020 an Dynamik zu - steigende Kundenzahlen, Produktinnovationen, weltweite Expansion und Branchenauszeichnungen

München, 11. März 2020 - ThousandEyes, das Internet- und Cloud-Intelligence-Unternehmen, das Deloitte im Jahr 2019 zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika zählte, gibt die Jahresergebnisse und die wichtigsten Erfolge seines Geschäftsjahres b ...

 Cipherpoint eröffnet eine neue Filiale in DACH, um das Geschäft in Europa auszubauen (PR-Gateway, 13.02.2020)
Beispiellose Aufmerksamkeit für Datenschutz und Compliance in Europa unterstreicht den neuen Geschäftsfokus - eine Wachstumschance

Heilbronn, 11. Februar 2020 - Cipherpoint hat heute bekannt gegeben, dass es die Unternehmenszentrale in Deutschland eröffnet und Steven Bliim zum Managing Director ernannt hat, um seine führende Position in Bezug auf Sicherheit und Compliance für SharePoint, Office 365 und ...

 LG STELLT DIE NEUEN LAPTOPS DER GRAM SERIE VOR - LEISTUNG, LAUFZEIT UND LEICHTIGKEIT VEREINT (PR-Gateway, 12.12.2019)
Mobile Produktivität ohne Kompromisse

ESCHBORN, 11. Dezember 2019 - LG Electronics (LG) setzt mit den neuesten Modellen der gram Serie neue Standards für mobile Computer. Die Laptops LG gram 17 (Modell 17Z90N), LG gram 15 (Modell 15Z90N), LG gram 14 (Modell 14Z90N) und das 14 Zoll LG gram 2-in-1 (Modell 14T90N) setzen auf die Stärken früherer LG Laptops: geringes Gewicht, kompakte Form, starke Batterielaufzeit. Sie erfüllen mit noch mehr Performance darüber hinaus auch die Anforderungen d ...

 ULTRASONE Klang-Highlights zum Fest & attraktive Sales-Aktionen bei den ULTRASONE Headphone Days im November (PR-Gateway, 12.11.2019)
Wielenbach, 12. November 2019 - ULTRASONE sorgt mit seinen diesjährigen Klang-Highlights für erlesenen Klang unterm Weihnachtsbaum. Die audiophilen Kopfhörer-Produkte für zuhause und unterwegs von Gut Raucherberg sind das ideale Geschenk für jeden Musikliebhaber. Interessierte Kunden können die klangvollen Gaben für Ihre Liebsten oder sich selbst im Rahmen der ULTRASONE Headphone Days vom 25.11. bis zum 01.12. zu besonders attraktiven Konditionen erwerben. An jedem Tag des Aktionszeitraums gibt ...

 Neue Kooperation zwischen dem Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und Eric Sindermann (PR-Gateway, 15.10.2019)
Pressemitteilung Berlin, 15.10.19

- TECHNO meets GLAMOUR -

Neue Kooperation zwischen Star-Designer HARALD GLOOCKLER und Ex- Handballer ERIC SINDERMANN: Die neue Dr. Sindsen POMPOOS® Modekollektion

Zur diesjahrigen Fashion Week Berlin, wurde die neue Modekollektion von Eric Sindermann aka. Dr. Sindsen in Kooperation mit dem Star-Designer HARALD GLOOCKLER gezeigt.

Am 4. Juli, im Herzen Berlins, wurde auf der Release Party in der 260 Grad Rooftop Bar, die neue Dr. Sind ...

Werbung bei Australien-247.de:





11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen mit beeindruckender Abschluss-Veranstaltung beendet

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

11. Welt-Kindertheater-Fest 2010 in Lingen mit beeindruckender Abschluss-Veranstaltung beendet