Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn ermöglicht nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing

Geschrieben am Mittwoch, dem 15. April 2015 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: General Electrics (GE) nutzt gemeinsame Lösung zur Realisierung eines umfassenden Multichannel-Marketing-Ansatzes

Dublin, 15. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, kooperiert offiziell mit LinkedIn. Dank der Zusammenarbeit können Marketer die Interaktion mit Kunden über alle online und offline Kontaktpunkte hinweg stärker personalisieren. Die Lösung verknüpft den LinkedIn Lead Accelerator mit Marketos Engagement Marketing-Plattform. Die Kooperation schließt die Lücke zwischen digitalen-, social- und offline Kanälen und ermöglicht Marketern relevante Konversationen mit Kunden zu führen, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort. Das Unternehmen GE wird die gemeinsame Lösung als erstes einführen.

"Wir bei GE konzentrieren uns auf die Bereitstellung einer außergewöhnlichen Kundenerfahrung und das bedeutet, mit jedem unserer Kunden und Interessenten in einen sinnstiftenden Dialog zu treten, um eine Beziehung aufzubauen", sagt Andy Markowitz, General Manager, Performance Marketing Labs bei GE. "Marketo und LinkedIn verknüpfen ihre hochklassigen Plattformen für Marketing und Pflege der digitalen Kundenbeziehungen, so dass wir nun in der Lage sind, personalisierte Konversationen mit unseren Kunden nach Bedarf zu führen und die besten Lösungen für ihr Unternehmen bereitzustellen."

Die Integration:

-ermöglicht Marketern langfristige Beziehungen mit bestehenden und potentiellen Kunden über E-Mail hinaus zu knüpfen, indem sie Display und Social Advertising für Desktop und Mobile basierend auf ihrem Stadium im Kaufzyklus einsetzen.
-liefert Marketern wertvolle Daten über bekannte und anonyme potentielle Kunden, einschließlich relevanter Informationen über ihr Unternehmen, Profil und Verhalten, um so im Laufe der Zeit passende Anzeigen für Kunden und Interessenten auf ihren gewünschten Kanälen zu schalten.
-befähigt Marketer relevante und fortlaufende Konversationen mit bestehenden Kunden zu führen, indem sie sinnvollen Inhalt zum richtigen Zeitpunkt liefern und so Zustimmung und Markentreue aufbauen.

Beispielhaft besucht ein potenzieller Kunde die Website von GE, lädt ein Whitepaper des Unternehmens herunter, hinterlässt aber keine Informationen zur Kontaktaufnahme. Einige Tage später besucht er sein LinkedIn-Profil, um sich mit einem neuen Kollegen zu vernetzen. Über die Integration von Marketo und LinkedIn kann GE ihm jetzt eine personalisierte Anzeige schicken, die auf dem heruntergeladenen Whitepaper basiert und ihm die Teilnahme an einem Webinar anbietet. Hat sich der potentielle Kunde für das Webinar angemeldet, wird aus einem anonymen Lead ein potenzieller Kunde und GE hat die Basis für den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung gelegt.

"Bisher mussten Marketer ihre Kampagnen auf verschiedenen Kanälen separat managen", sagt Phil Fernandez, CEO von Marketo. "Diese Herausforderung macht es fast unmöglich, Kunden und Interessenten relevante und nützliche Inhalte zu bieten, durch die Vertrauen und langfristige Beziehungen aufgebaut werden können. Die Integration von Marketo mit LinkedIn beseitigt diese Barriere und ermöglicht Marketern, Kundenbeziehungen in einer individuellen und über alle Kanäle hinweg konsistenten Weise zu pflegen."

"Die gemeinsamen Anstrengungen mit Marketo und GE untermauern unser Ziel, B2B-Marketern erfolgsversprechende Erfahrungen bei der Pflege ihrer Zielgruppen im Web zu bieten", sagt Russell Glas, Head of Products bei LinkedIn Marketing Solutions. "Die Integration unserer neuen Lösung LinkedIn Lead Accelerator in die Marketo Plattform ist ein bedeutender Fortschritt bei der Nutzung von Daten und fortschrittlichen Technologien. Marketer können Kundenbeziehungen zielgerichteter aufbauen und tragen zum Unternehmenserfolg bei."

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


General Electrics (GE) nutzt gemeinsame Lösung zur Realisierung eines umfassenden Multichannel-Marketing-Ansatzes

Dublin, 15. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, kooperiert offiziell mit LinkedIn. Dank der Zusammenarbeit können Marketer die Interaktion mit Kunden über alle online und offline Kontaktpunkte hinweg stärker personalisieren. Die Lösung verknüpft den LinkedIn Lead Accelerator mit Marketos Engagement Marketing-Plattform. Die Kooperation schließt die Lücke zwischen digitalen-, social- und offline Kanälen und ermöglicht Marketern relevante Konversationen mit Kunden zu führen, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort. Das Unternehmen GE wird die gemeinsame Lösung als erstes einführen.

"Wir bei GE konzentrieren uns auf die Bereitstellung einer außergewöhnlichen Kundenerfahrung und das bedeutet, mit jedem unserer Kunden und Interessenten in einen sinnstiftenden Dialog zu treten, um eine Beziehung aufzubauen", sagt Andy Markowitz, General Manager, Performance Marketing Labs bei GE. "Marketo und LinkedIn verknüpfen ihre hochklassigen Plattformen für Marketing und Pflege der digitalen Kundenbeziehungen, so dass wir nun in der Lage sind, personalisierte Konversationen mit unseren Kunden nach Bedarf zu führen und die besten Lösungen für ihr Unternehmen bereitzustellen."

Die Integration:

-ermöglicht Marketern langfristige Beziehungen mit bestehenden und potentiellen Kunden über E-Mail hinaus zu knüpfen, indem sie Display und Social Advertising für Desktop und Mobile basierend auf ihrem Stadium im Kaufzyklus einsetzen.
-liefert Marketern wertvolle Daten über bekannte und anonyme potentielle Kunden, einschließlich relevanter Informationen über ihr Unternehmen, Profil und Verhalten, um so im Laufe der Zeit passende Anzeigen für Kunden und Interessenten auf ihren gewünschten Kanälen zu schalten.
-befähigt Marketer relevante und fortlaufende Konversationen mit bestehenden Kunden zu führen, indem sie sinnvollen Inhalt zum richtigen Zeitpunkt liefern und so Zustimmung und Markentreue aufbauen.

Beispielhaft besucht ein potenzieller Kunde die Website von GE, lädt ein Whitepaper des Unternehmens herunter, hinterlässt aber keine Informationen zur Kontaktaufnahme. Einige Tage später besucht er sein LinkedIn-Profil, um sich mit einem neuen Kollegen zu vernetzen. Über die Integration von Marketo und LinkedIn kann GE ihm jetzt eine personalisierte Anzeige schicken, die auf dem heruntergeladenen Whitepaper basiert und ihm die Teilnahme an einem Webinar anbietet. Hat sich der potentielle Kunde für das Webinar angemeldet, wird aus einem anonymen Lead ein potenzieller Kunde und GE hat die Basis für den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung gelegt.

"Bisher mussten Marketer ihre Kampagnen auf verschiedenen Kanälen separat managen", sagt Phil Fernandez, CEO von Marketo. "Diese Herausforderung macht es fast unmöglich, Kunden und Interessenten relevante und nützliche Inhalte zu bieten, durch die Vertrauen und langfristige Beziehungen aufgebaut werden können. Die Integration von Marketo mit LinkedIn beseitigt diese Barriere und ermöglicht Marketern, Kundenbeziehungen in einer individuellen und über alle Kanäle hinweg konsistenten Weise zu pflegen."

"Die gemeinsamen Anstrengungen mit Marketo und GE untermauern unser Ziel, B2B-Marketern erfolgsversprechende Erfahrungen bei der Pflege ihrer Zielgruppen im Web zu bieten", sagt Russell Glas, Head of Products bei LinkedIn Marketing Solutions. "Die Integration unserer neuen Lösung LinkedIn Lead Accelerator in die Marketo Plattform ist ein bedeutender Fortschritt bei der Nutzung von Daten und fortschrittlichen Technologien. Marketer können Kundenbeziehungen zielgerichteter aufbauen und tragen zum Unternehmenserfolg bei."

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn ermöglicht nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sydney: Schlimmster Hagelsturm seit 20 Jahren

Sydney: Schlimmster Hagelsturm seit 20 Jahren
Australien: Geschworene sprechen Kurienkardinal Pel ...

Australien: Geschworene sprechen Kurienkardinal Pel ...
Australien: Selbstmord unter Farmern | Weltbilder | ...

Australien: Selbstmord unter Farmern | Weltbilder | ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_057 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Solche Forderungen zu stellen ist einfach. Es geht ja darum den Kampf gegen IS zu koordinieren. Und so lange jeder für sich kämpft wird es keinen Sieg gegen IS geben. Eigentlich hätte man zu Beg ... (Hans-Peter, 16.09.2015)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Quantencomputing gemeinsam nach vorne bringen: Quantum Brilliance zieht nach LASER World of PHOTONICS positive Bilanz (prmaximus, 05.05.2022)
STUTTGART, 5. Mai 2022 - Für Quantum Brilliance, deutsch-australischer Hersteller von innovativer Quantencomputing-Hardware, war die Teilnahme an der diesjährigen LASER World of PHOTONICS und der dazugehörigen World of QUANTUM ein voller Erfolg. Die vier Tage auf dem Münchner Messegelände standen im Zeichen der neuesten Entwicklungen rund um Quantentechnologie und ihre Einsatzpotenziale. Als fester Teil der Community knüpfte Quantum Brilliance neue Kontakte und vertiefte bestehende Beziehungen d ...

 ULTRASONE AG startet Vertriebskooperation mit VITEC Imaging Distribution in Nordamerika (PR-Gateway, 12.08.2020)
Wielenbach, 11. August 2020 - Die bayerische Kopfhörermanufaktur ULTRASONE vertreibt ihre hochwertigen Produkte im nordamerikanischen Markt ab sofort exklusiv über die Firma VITEC Imaging Distribution. Als globaler Vertriebspartner für führende Kamera- und Bildbearbeitungsprodukte ist VITEC mit umfassendem Know-how und hervorragender Branchenkenntnis der ideale Vertriebspartner für einen der weltweit wichtigsten Märkte. Zusammen mit den wegweisenden Technologien und der Reputation von ULTRASONE ...

 Professionelle Desinfektion von Raummodulen gegen COVID-19 (PR-Gateway, 03.07.2020)
(Mynewsdesk) Algeco, Spezialist für modulares Bauen, und Belfor, die weltweite Nr. 1 unter den Schadensanierern, starten Vertriebskooperation.



Im Zuge der schrittweisen Lockerung der Corona-Maßnahmen wird Hygiene in Kitas, Schulen, Büros und auf Baustellen wichtiger denn je. Deshalb erweitert Algeco in Kooperation mit Belfor sein Service-Portfolio um Leistungen im Bereich Desinfektion.



Nach dem Lockdown kehrt nun durch die Lockerungen in Schulen, Behörden, Firme ...

 Nur Bares ist Wahres? Kartenzahlung auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 02.07.2020)
Wie Deutsche im Ausland am liebsten bezahlen

- Knapp jeder zweite Deutsche hält im Urlaub dem Bargeld die Treue

- Zwei Drittel der Befragten würden fürs Reisen eine Kreditkarte beantragen

- norisbank bietet Kostenkontrolle und Ausgabentransparenz bei Kreditkarteneinsatz auch im Ausland

Bonn, 2.07.2020 | Die Lockerungen der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen nehmen langsam Fahrt auf. Nachdem nach und nach die Grenzen wieder geöffnet und die Reisewar ...

 Starke Partnerschaften: Cherwell auf Wachstumskurs (PR-Gateway, 23.06.2020)
München, 23.06.2020 - Cherwell Software, ein führender Anbieter von Enterprise-Service-Management (ESM)-Lösungen und die MAXXYS AG gehen gemeinsame Wege, um ihren Kunden mehr Know-how, Service und Flexibilität anbieten zu können. Als offizieller Reseller und Service Partner vertreibt MAXXYS die Lösungen von Cherwell und bietet den gemeinsamen Kunden passende Beratungsleistungen sowie individuelle Workshops und Produktschulungen an. Darüber hinaus hat Cherwell die LeanIT Ltd. zum Elite-Partner er ...

 Hamburger Künstler live erleben und unterstützen: jeden Sonntag im Web (PR-Gateway, 26.05.2020)
Hamburg, 26. Mai 2020 - Norddeutsche im Allgemeinen und Hamburger im Speziellen gelten als resolut und widerstandsfähig. Kein Wunder also, dass sich die Künstlerszene der Hafenstadt angesichts der aktuellen Situation krisentrotzig zeigt und einfach eine neue Bühne sucht: das Internet. Die Initiative waschecht.hamburg bringt all jene zusammen, die derzeit das Bühnengeschehen vermissen - egal ob große oder kleine Bühnen, ob darauf oder davor. Jeden Sonntag um 18:30 Uhr treten Hamburger Künstlerinn ...

 Planview und Cherwell geben Kooperation bekannt (PR-Gateway, 06.05.2020)
München, 6. Mai 2020 - Planview® und Cherwell Software arbeiten ab sofort zusammen, um Organisationen besser bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele unterstützen zu können. Planview ist ein führender Anbieter für Portfoliomanagement und Work-Management und hilft Unternehmen dabei, sich auf ihre wichtigsten strategischen Ziele zu konzentrieren. Servicemanagement-Experte Cherwell rationalisiert und automatisiert Arbeitsprozesse im ganzen Unternehmen und steigert somit die Produk ...

 simvalley MOBILE Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-75 (PR-Gateway, 23.04.2020)
Man kann sich in fast jeder Sprache unterhalten

- 0,2 Sekunden Reaktionszeit

- Sprachausgabe für übersetzten Text

- Offline-Übersetzung zwischen 7 Sprachen

- WiFi-kompatibel für Übersetzungen per WLAN

- Weltweit auch im GSM-Handynetz einsetzbar

- Manuelle oder automatische Spracheinstellung

Nicht mehr lange im Wörterbuch nachsuchen: Der kompakte Online-Taschenübersetzer von simv ...

 
Audio Reference übernimmt Vertrieb von Wilson Audio: High-End-Klangperfektion aus den USA (PR-Gateway, 23.04.2020)
Audio Reference vertreibt ab sofort die innovativen High-End-Lautsprecher von Wilson Audio. Damit erweitert der Hamburger Vertrieb für hochwertige Audiotechnik sein Portfolio um die aufregenden Systeme aus Utah, USA. Im Zentrum des Entwicklungsgedankens bei Wilson Audio steht die Authentizität des Klangs. Dieses Ziel erreichen die Systeme vor allem durch die WAMM Technologie, die es ermöglicht, jeden Treiber in seinem eigenen Gehäuse perfekt auszurichten. Das Ergebnis ist eine Wiedergabe mit abs ...

 DriveLock und ectacom schließen Vertriebspartnerschaft (PR-Gateway, 15.04.2020)
ectacom integriert mit DriveLock einen deutschen Hersteller in sein Portfolio für erhöhte IT-Sicherheit

München, 15. April 2020 - DriveLock, einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit, gibt heute die Partnerschaft mit ectacom, einem Business Development Distributor, bekannt. Angesichts der zunehmenden Digitalisierung brauchen Unternehmen einen modernen u ...

Werbung bei Australien-247.de:





Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn ermöglicht nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kooperation zwischen Marketo und LinkedIn ermöglicht nahtloses und kanalübergreifendes Engagement Marketing