Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 161 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8301
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Dmexco 2015 - Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung 'Razorshop'

Geschrieben am Mittwoch, dem 29. Juli 2015 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Innovative Retail Experience bringt Services und Daten aus der Onlinewelt mit der Einkaufsumgebung vor Ort zusammen

Zwei Welten unter einem Dach: Das unendliche Shopping-Angebot aus dem Internet bringt den stationären Einzelhandel zunehmend in Bedrängnis. Die enorme Produktübersicht, bequeme Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Leistung und Preis sowie die Lieferung bis zur eigenen Haustür sind nur einige der Vorteile, die den Online-Einkauf so attraktiv machen. Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, hat nun eine Lösung entwickelt, die Digital mit dem physischen Store verbindet. Das Ergebnis heißt "Razorshop".

"Bei der Entwicklung dieser innovativen Omni-Channel Marketing-Lösung ging es uns nicht darum, das gelernte Einkaufsverhalten der Menschen zu verändern. Ganz im Gegenteil. Unser Ziel war vielmehr, das Shoppingerlebnis im Laden vor Ort um die Annehmlichkeiten aus der digitalen Welt zu ergänzen und damit einen echten Mehrwert zu schaffen. Kurz gesagt: Im Razorshop profitiert der Konsument von dem Besten aus zwei Welten", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Bei der aufsehenerregenden Entwicklung von Razorfish Emerging Experiences handelt es sich um eine Demo-Umgebung, in der mehrere innovative Technologien zu einer marktführenden Retail Experience verknüpft wurden. Der Großteil der verwendeten Komponenten, die als technische Basis für den Razorshop dienen, stammt aus dem Hause Razorfish. Zu ihnen zählen folgende Produkte:

-5D - für die nahtlose Verbindung unterschiedlicher digitaler Endgeräte (Mobile, Tablet, Digital Signage)

-BLEEP - zum Indoor-Tracking von Gegenständen und Standorten (auf Basis des Bluetooth Low Energy Standards)

-Nexus Engine - für die zentrale Übersicht über Kundeninformationen und -interaktionen über alle Touchpoints und Kanäle hinweg (Instore, Online, CRM-Programme, Call Center etc.)

Bahnbrechend im Hinblick auf das Handling der im Store präsentierten Inhalte ist die Kombination dieser Anwendungen mit bestehenden CMS-Systemen wie z.B. der Adobe Marketing Cloud oder der SAP-Hybris-Marketingplattform. Der Razorshop kann so über die gleiche Plattform wie die Unternehmenswebsite gepflegt werden. Für das Unternehmen entfallen dadurch die Anschaffung eines zusätzlichen Content Management Systems sowie Kosten und Aufwand für die Pflege einer weiteren Plattform. Inhalte können damit gleichzeitig für Website und Store verwendet werden.

In der digitalen Store-Umgebung des Razorshops kann man das Zusammenwirken dieser Komponenten live erleben - sowohl aus Sicht des Kunden als auch aus der des Verkäufers. Bereits beim Eintreten erkennt der Store den Kunden und reagiert auf ihn mit personalisierten Botschaften, die er auf dem eigenen Smartphone erhält oder auf den großen Digital Signage Screens sehen kann. Das sind z.B. Informationen zu speziellen Aktionen und Coupons oder auch Vorschläge für Produkte, die zu den persönlichen Vorlieben passen.

Zudem wird auch der Verkäufer von der Ankunft des Kunden informiert. Auf seinem Tablet kann er seine Kundenhistorie aufrufen und im Verkaufsgespräch mit gezielten Empfehlungen auf die Wünsche des Kunden eingehen. Zeitgleich ist es ihm auch möglich, genau zu verfolgen, in welchem Bereich des Stores Produkte mehr oder weniger angefasst, anprobiert und gekauft wurden. Auf dieser Basis kann er schließlich die Gestaltung der Einkaufsumgebung optimal anpassen.

Die vielfältigen Funktionen des Razorshops sind daraufhin ausgelegt, dem Kunden die Selbstbedienung zu erleichtern. So informiert z.B. ein digitaler Screen, ob ein Kleidungsstück in der gewünschten Größe vorrätig ist oder es leuchten Regalfächer auf, um das gewünschte Produkt anzuzeigen.

"Der Razorshop ist nicht nur hinsichtlich seiner Möglichkeiten in punkto Shopping Experience absolut revolutionär. Einzigartig ist auch, dass diese Lösung an jedes bereits bestehende technologische System eines Unternehmens angeschlossen werden kann. Zudem ist der Razorshop völlig unabhängig in Bezug auf Menge und Format der verwendeten Hardware, so dass damit sehr flexible Innenarchitekturkonzepte umgesetzt werden können", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Der Razorshop kann auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln auf dem Messestand von Razorfish (Agency Lounge, Halle 7, C 041 - D 048) live in Aktion erlebt werden. Wenn Sie Interesse an einer Präsentation haben, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.

Link zum Film: http://viewstream-media.com/adobe/rzrshop/index.html
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Innovative Retail Experience bringt Services und Daten aus der Onlinewelt mit der Einkaufsumgebung vor Ort zusammen

Zwei Welten unter einem Dach: Das unendliche Shopping-Angebot aus dem Internet bringt den stationären Einzelhandel zunehmend in Bedrängnis. Die enorme Produktübersicht, bequeme Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Leistung und Preis sowie die Lieferung bis zur eigenen Haustür sind nur einige der Vorteile, die den Online-Einkauf so attraktiv machen. Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, hat nun eine Lösung entwickelt, die Digital mit dem physischen Store verbindet. Das Ergebnis heißt "Razorshop".

"Bei der Entwicklung dieser innovativen Omni-Channel Marketing-Lösung ging es uns nicht darum, das gelernte Einkaufsverhalten der Menschen zu verändern. Ganz im Gegenteil. Unser Ziel war vielmehr, das Shoppingerlebnis im Laden vor Ort um die Annehmlichkeiten aus der digitalen Welt zu ergänzen und damit einen echten Mehrwert zu schaffen. Kurz gesagt: Im Razorshop profitiert der Konsument von dem Besten aus zwei Welten", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Bei der aufsehenerregenden Entwicklung von Razorfish Emerging Experiences handelt es sich um eine Demo-Umgebung, in der mehrere innovative Technologien zu einer marktführenden Retail Experience verknüpft wurden. Der Großteil der verwendeten Komponenten, die als technische Basis für den Razorshop dienen, stammt aus dem Hause Razorfish. Zu ihnen zählen folgende Produkte:

-5D - für die nahtlose Verbindung unterschiedlicher digitaler Endgeräte (Mobile, Tablet, Digital Signage)

-BLEEP - zum Indoor-Tracking von Gegenständen und Standorten (auf Basis des Bluetooth Low Energy Standards)

-Nexus Engine - für die zentrale Übersicht über Kundeninformationen und -interaktionen über alle Touchpoints und Kanäle hinweg (Instore, Online, CRM-Programme, Call Center etc.)

Bahnbrechend im Hinblick auf das Handling der im Store präsentierten Inhalte ist die Kombination dieser Anwendungen mit bestehenden CMS-Systemen wie z.B. der Adobe Marketing Cloud oder der SAP-Hybris-Marketingplattform. Der Razorshop kann so über die gleiche Plattform wie die Unternehmenswebsite gepflegt werden. Für das Unternehmen entfallen dadurch die Anschaffung eines zusätzlichen Content Management Systems sowie Kosten und Aufwand für die Pflege einer weiteren Plattform. Inhalte können damit gleichzeitig für Website und Store verwendet werden.

In der digitalen Store-Umgebung des Razorshops kann man das Zusammenwirken dieser Komponenten live erleben - sowohl aus Sicht des Kunden als auch aus der des Verkäufers. Bereits beim Eintreten erkennt der Store den Kunden und reagiert auf ihn mit personalisierten Botschaften, die er auf dem eigenen Smartphone erhält oder auf den großen Digital Signage Screens sehen kann. Das sind z.B. Informationen zu speziellen Aktionen und Coupons oder auch Vorschläge für Produkte, die zu den persönlichen Vorlieben passen.

Zudem wird auch der Verkäufer von der Ankunft des Kunden informiert. Auf seinem Tablet kann er seine Kundenhistorie aufrufen und im Verkaufsgespräch mit gezielten Empfehlungen auf die Wünsche des Kunden eingehen. Zeitgleich ist es ihm auch möglich, genau zu verfolgen, in welchem Bereich des Stores Produkte mehr oder weniger angefasst, anprobiert und gekauft wurden. Auf dieser Basis kann er schließlich die Gestaltung der Einkaufsumgebung optimal anpassen.

Die vielfältigen Funktionen des Razorshops sind daraufhin ausgelegt, dem Kunden die Selbstbedienung zu erleichtern. So informiert z.B. ein digitaler Screen, ob ein Kleidungsstück in der gewünschten Größe vorrätig ist oder es leuchten Regalfächer auf, um das gewünschte Produkt anzuzeigen.

"Der Razorshop ist nicht nur hinsichtlich seiner Möglichkeiten in punkto Shopping Experience absolut revolutionär. Einzigartig ist auch, dass diese Lösung an jedes bereits bestehende technologische System eines Unternehmens angeschlossen werden kann. Zudem ist der Razorshop völlig unabhängig in Bezug auf Menge und Format der verwendeten Hardware, so dass damit sehr flexible Innenarchitekturkonzepte umgesetzt werden können", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Der Razorshop kann auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln auf dem Messestand von Razorfish (Agency Lounge, Halle 7, C 041 - D 048) live in Aktion erlebt werden. Wenn Sie Interesse an einer Präsentation haben, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.

Link zum Film: http://viewstream-media.com/adobe/rzrshop/index.html
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dmexco 2015 - Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung 'Razorshop'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koalas schützen: In vielen Regionen Australiens sin ...

Koalas schützen: In vielen Regionen Australiens sin ...
Ältester Australier: 104-Jähriger möchte nicht mehr ...

Ältester Australier: 104-Jähriger möchte nicht mehr ...
Macron nennt Frau des australischen Premiers \"deli ...

Macron nennt Frau des australischen Premiers \

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-Tierwelt-Salzwasserkrokodil-01 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016 (PR-Gateway, 15.02.2016)
Digitalagentur bringt digitale Transformation physischer Räume zur Serienreife

Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 - Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum begeistern. Am 25. und 26. Februar 2016 feiert nun die nächste Generation der digitalen Store-Umgebung ihre Premiere: Auf dem Online Marketing Rockstars Festival präsentiert Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der ...

 Bergbau braucht Investitionen (Freie-PM.de, 27.10.2015)
Experten rechnen für die Zukunft mit einer starken Nachfrage nach bestimmten Rohstoffen, insbesondere beim Kupfer. Gerade Kupferunternehmen wie Altona Mining und Cyprium Mining sollten daher erfolgreich sein

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,3508,Information_und_amp%3B_Dokumentation/?v=286623 ), bestens finanziert nach dem Verkauf seiner Outokumpu-Mine in Finnland, konzentriert sich ganz auf das Clo ...

 Bergbau wieder attraktiver (Freie-PM.de, 12.10.2015)
Chinas Wirtschaftsmotor läuft allen Unkenrufen zum Trotz nur wenig stotternd. Konjunkturpakete dürften ihre Schuldigkeit tun und verlangen nach Rohstoffen. Gut für Kupfer und Kupferunternehmen wie Altona Mining und Cyprium Mining.

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,4419,Nachrichten/?v=294678 ) mit seinem immens großen Cloncurry-Kupferprojekt in Australien ist auf dem richtigen Weg. Rund 1,65 Millione ...

 Elektrifizierung des Straßenverkehrs (Freie-PM.de, 22.09.2015)
Kupfernetzte über Autobahnen sind zwar noch Utopie, doch in gewissen Bereichen arbeitet man an Ähnlichem. Die Kupferindustrie und damit Kupferunternehmen wie Altona Mining oder Cyprium Mining könnten so neuen Schwung bekommen

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,3508,Information_und_amp%3B_Dokumentation/?v=286623 ) ist in Australien auf dem riesigen Cloncurry-Projekt auf Kupfersuche. Rund 215 Millione ...

 Kupfer gefragt (Freie-PM.de, 07.09.2015)
Beim Kupferangebot könnte es in den nächsten Jahren zu einer Verknappung kommen, so die überwiegende Meinung. Dies wäre positiv für Kupferunternehmen wie etwa Altona Mining oder Cyprium Mining.

Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstoff-tv.net/c/mid ,3508,Information_und_amp%3B_Dokumentation/?v=286623 ) verfügt auf seinem Cloncurry-Kupferprojekt im australischen Queensland über lukrative Ressourcen. In der Tagebaugrube Tu ...

 K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg (Freie-PM.de, 03.09.2015)
Frankfurt, 03. September 2015. Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Profil mit Informationen und Angeboten versorgt werden. Die Aufgabe besteht darin, Kunden zu erreichen, die aufgrund von Marketingaktionen oder äußerer Einflüsse, zwischen den Segmenten wechseln. Für Marketers beginnt dann der eigentliche Schlagabtausch mit großen Datenmengen: Sie müssen abwanderungsgefährdete Kunden früh erkennen und heranwachsende ...

 Dmexco 2015 - Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung \'Razorshop\' (Freie-PM.de, 29.07.2015)
Innovative Retail Experience bringt Services und Daten aus der Onlinewelt mit der Einkaufsumgebung vor Ort zusammen

Zwei Welten unter einem Dach: Das unendliche Shopping-Angebot aus dem Internet bringt den stationären Einzelhandel zunehmend in Bedrängnis. Die enorme Produktübersicht, bequeme Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Leistung und Preis sowie die Lieferung bis zur eigenen Haustür sind nur einige der Vorteile, die den Online-Einkauf so attraktiv machen. Razorfish, die internation ...

 Always-On Marketing heute: Razorfish und Adobe publizieren AOM Studie (Freie-PM.de, 02.09.2014)
Untersuchungsergebnisse manifestieren eine große Diskrepanz zwischen der angenommenen und der tatsächlich vorliegenden AOM-Fähigkeit der befragten Unternehmen

Frankfurt/Berlin, 02.09.2014- Ist Ihr Marketing Always-On? Diese Frage stellten die Digitalagentur Razorfish und Adobe insgesamt 685 internationalen C-Level Führungskräften aus Marketing, Technologie und Unternehmensleitung. Das Ergebnis dieser weltweiten Untersuchung präsentieren die beiden Unternehmen nun in Form einer gemeinsamen ...

 Ve Interactive startet in Deutschland mit neuem Standort und wachsendem Team durch (Freie-PM.de, 02.09.2014)
Führendes Unternehmen für Conversion-Rate-Optimierung baut Deutschland-Standort weiter aus
- Bis Ende des Jahres wird das Team auf 40 Mitarbeiter aufgestockt
- Kunden wie Sky Deutschland, Conrad.com, Tele2, Fleurop, Rebuy, Club Bertelsmann und Be

Berlin, 02. September 2014 - Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , mit seiner führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung, baut sein Deutschlandgeschäft weiter aus. Mit bislang 10 Mitarbeitern hat das Unternehmen b ...

 dmexco 2014: Marketo präsentiert seine Customer Engagement Plattform mit neuen Funktionen (Freie-PM.de, 01.09.2014)
San Mateo, Kalifornien, 01. September 2014 - Marketo präsentiert auf der dmexco 2014 seine Customer Engagement Plattform samt neuer Kalenderfunktion. Besucher erhalten in Live-Demonstrationen am Marketo-Stand in Halle 6 / B059 C058 wertvolle Tipps zur automatisierten Kampagnenplanung, Leadbewertung und -pflege sowie Budgetplanung und -überwachung mittels der Marketo Marketing-Software.

Highlights auf einen Blick
- Die neue Kalenderfunktion der Marketing-Software wird erstmalig der Öf ...

Werbung bei Australien-247.de:





Dmexco 2015 - Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung \'Razorshop\'

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Dmexco 2015 - Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung \'Razorshop\'