Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8283
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Regallautsprecher mit Charakter: Magnat Humidor setzt klare optische und akustische Akzente

Geschrieben am Freitag, dem 22. Dezember 2017 von Australien-24/7.de

Australien Infos
PR-Gateway: Es ist keine Überraschung wenn ein Humidor Edles enthält. Im Falle des neuen Magnat Humidor sind das allerdings keine Zigarren, sondern edelste HiFi-Komponenten: Der kompakte Regallautsprecher zeigt eindrucksvoll, dass herausragender Klang nicht zwingend großes Volumen benötigt, sondern vor allem erstklassige Entwicklungsarbeit, ausgewählte Materialien und Komponenten sowie langjährige Erfahrung beim Bau von Lautsprechern. Schon das MDF-Gehäuse mit Echtholz-Zedernfurnier und champagnerfarbenen Metallelementen zeigt auf den ersten Blick den hohen Anspruch des Humidor. Sobald der nicht einmal 26 Zentimeter hohe Lautsprecher aufspielt - idealerweise in Kombination mit einem Magnat MR 780 Receiver - ist klar, dass seine akustischen Eigenschaften der edlen Optik in nichts nachstehen.

Pulheim, 23. November 2017 - Humidor, mit diesem Begriff verbinden Kenner zunächst einmal ein spezielles Holzgefäß, in dem edle Zigarren möglichst lange ihr Aroma behalten. Humidor von Magnat beinhaltet keine Zigarren, dafür aber edelsten Klang auf höchstem Niveau. Das neuste Stereolautsprecher-Set der Audio-Experten aus Pulheim bei Köln ist optisch seinem Namensvetter aus dem Tabakbereich entliehen, klanglich präsentiert er sich mindestens genauso edel: Der High-End-Regallautsprecher setzt ausschließlich auf erlesenste Magnat Technologien und bringt ein HiFi-Erlebnis der Extraklasse auf kompaktestem Raum unter. Das zweifarbige Echtholzfurnier aus Zedernholz und die Metallelemente im feinen Champagner-Farbton zeigen auf den ersten Blick, dass hier reinrassige Spitzenqualität zu erwarten ist.

Edelste Optik und sorgfältige akustische Abstimmung

Mit Maßen von gerade einmal 140 x 245 x 258 Millimeter lässt sich der Magnat Humidor problemlos in jeder Wohnumgebung platzieren. Dank seines edlen Äußeren bleibt er dabei ein echter Hingucker und bereichert jedes Ambiente bereits optisch. Seine akustischen Qualitäten stehen diesem ersten Eindruck in nichts nach: Der Humidor wurde unter anderem mit dem speziellen Klippel-Lasermesssystem entwickelt, um eine perfekte akustische Abstimmung zwischen MDF-Gehäuse, Treibern und interner Elektronik zu erreichen. Das Ergebnis ist unüberhörbar: Der Magnat Humidor spielt auf wie man es von einem weit größeren Lautsprecher erwarten würde - egal ob Klassik, Jazz, Rock- oder Pop-Musik.

High-Tech-Materialmix

Das unverwechselbare Äußere des Humidor beruht auf sorgfältig abgewogenen Design-Entscheidungen, sein präziser und gleichzeitig kräftiger Klang auf jahrzehntelanger Entwicklungserfahrung und exklusiven Magnat Technologien. Für den Tiefmitteltöner kommt beispielsweise eine spezielle Keramik-Aluminium-Sandwich-Membran zum Einsatz. Dieser edle und robuste Materialverbund sorgt für ein optimales Verhältnis aus Steifigkeit und innerer Dämpfung, was wiederum in einer sehr ausgewogenen Klangwiedergabe über den gesamten Frequenzbereich resultiert. Als Hochtöner verwendet der Magnat eine hochwertige Seidenkalotte mit besonders breiter Sicke für ein optimales Abstrahlverhalten auch bei den allerhöchsten Frequenzen.

Hochwertigste Komponenten

Des Weiteren setzt der Humidor auf eine phasen- und amplitudenoptimierte Frequenzweiche mit besten Bauteilen sowie vergoldete und acrylversiegelte Anschlussklemmen für entsprechend hochwertige Lautsprecherkabel. In Summe ergibt diese exquisite Komposition von Materialien und Komponenten einen Kompaktlautsprecher der absoluten Spitzenklasse mit einem Frequenzbereich von 34 bis 50.000 Hertz und einer Belastbarkeit von 75 beziehungsweise 150 Watt (RMS/maximal). Kurzum: Einen Lautsprecher, der im stilvollen Gewand eine präzise und kraftvolle Klangwiedergabe ermöglicht.

Herausragender Teamplayer

Der Magnat Humidor ist ab sofort im Handel und Online erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 799,00 Euro pro Paar. Magnat weist darauf hin, dass weder Single Malt Scotch noch eine edle Zigarre für den gepflegten Musikgenuss mit dem hochwertigen Regallautsprecher notwendig sind - beides schadet aber auch nicht. Eine durchaus ernstgemeinte Hardware-Empfehlung spricht der Pulheimer Hersteller hingegen für die Kombination mit dem Röhren-Hybridreceiver Magnat MR 780 und dem passenden CD-Player MCD 750 aus. Während der Humidor auch mit allen anderen Verstärkern und Zuspielern vergleichbarer Qualität hervorragend zusammenarbeitet, hat sich im Rahmen von zahlreichen Praxistests die oben genannte Kombination als herausragendes akustisches Ensemble erwiesen. Magnat MR 780 und Magnat MCD 750 sind ebenfalls Online sowie im gut sortierten Fachhandel zu den unverbindlichen Preisempfehlungen von 999,00 beziehungsweise 399,00 Euro erhältlich.
Magnat - seit Jahrzenten steht dieser Name für kompromisslos unverfälschten und reinen Sound. Eine authentische Klangreproduktion ist unser höchster Anspruch. Physikalische Normen geben hier klare Parameter vor, diese zu verstehen und innerhalb dieser Rahmenbedingungen das Maximum an akustischer Performance zu ermöglichen, ist das tägliche Handwerk unserer Ingenieure. Technologisches Know-How in Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung sind die Grundlagen unseres Erfolgs. Mit bewährten wissenschaftlichen Methoden entwickeln wir unsere Produkte in einem der modernsten Labore Europas, verschieben immer wieder die Grenzen der Akustik-Entwicklung und hinterfragen den aktuellen Status Quo. Innovation, High-Tech, exklusive Materialien und individuelles Know-How: The Science of Sound!
Magnat Audio-Produkte GmbH
Isabel Halbauer
Lise-Meitner-Straße 9
50259 Pulheim
02234/807-0

www.magnat.de

Pressekontakt:
rtfm GmbH | communication - content - consulting
Florian Szigat
Flößaustraße 90
90763 Fürth
magnat@rtfm-pr.de
0911/310910-0
www.rtfm-pr.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Es ist keine Überraschung wenn ein Humidor Edles enthält. Im Falle des neuen Magnat Humidor sind das allerdings keine Zigarren, sondern edelste HiFi-Komponenten: Der kompakte Regallautsprecher zeigt eindrucksvoll, dass herausragender Klang nicht zwingend großes Volumen benötigt, sondern vor allem erstklassige Entwicklungsarbeit, ausgewählte Materialien und Komponenten sowie langjährige Erfahrung beim Bau von Lautsprechern. Schon das MDF-Gehäuse mit Echtholz-Zedernfurnier und champagnerfarbenen Metallelementen zeigt auf den ersten Blick den hohen Anspruch des Humidor. Sobald der nicht einmal 26 Zentimeter hohe Lautsprecher aufspielt - idealerweise in Kombination mit einem Magnat MR 780 Receiver - ist klar, dass seine akustischen Eigenschaften der edlen Optik in nichts nachstehen.

Pulheim, 23. November 2017 - Humidor, mit diesem Begriff verbinden Kenner zunächst einmal ein spezielles Holzgefäß, in dem edle Zigarren möglichst lange ihr Aroma behalten. Humidor von Magnat beinhaltet keine Zigarren, dafür aber edelsten Klang auf höchstem Niveau. Das neuste Stereolautsprecher-Set der Audio-Experten aus Pulheim bei Köln ist optisch seinem Namensvetter aus dem Tabakbereich entliehen, klanglich präsentiert er sich mindestens genauso edel: Der High-End-Regallautsprecher setzt ausschließlich auf erlesenste Magnat Technologien und bringt ein HiFi-Erlebnis der Extraklasse auf kompaktestem Raum unter. Das zweifarbige Echtholzfurnier aus Zedernholz und die Metallelemente im feinen Champagner-Farbton zeigen auf den ersten Blick, dass hier reinrassige Spitzenqualität zu erwarten ist.

Edelste Optik und sorgfältige akustische Abstimmung

Mit Maßen von gerade einmal 140 x 245 x 258 Millimeter lässt sich der Magnat Humidor problemlos in jeder Wohnumgebung platzieren. Dank seines edlen Äußeren bleibt er dabei ein echter Hingucker und bereichert jedes Ambiente bereits optisch. Seine akustischen Qualitäten stehen diesem ersten Eindruck in nichts nach: Der Humidor wurde unter anderem mit dem speziellen Klippel-Lasermesssystem entwickelt, um eine perfekte akustische Abstimmung zwischen MDF-Gehäuse, Treibern und interner Elektronik zu erreichen. Das Ergebnis ist unüberhörbar: Der Magnat Humidor spielt auf wie man es von einem weit größeren Lautsprecher erwarten würde - egal ob Klassik, Jazz, Rock- oder Pop-Musik.

High-Tech-Materialmix

Das unverwechselbare Äußere des Humidor beruht auf sorgfältig abgewogenen Design-Entscheidungen, sein präziser und gleichzeitig kräftiger Klang auf jahrzehntelanger Entwicklungserfahrung und exklusiven Magnat Technologien. Für den Tiefmitteltöner kommt beispielsweise eine spezielle Keramik-Aluminium-Sandwich-Membran zum Einsatz. Dieser edle und robuste Materialverbund sorgt für ein optimales Verhältnis aus Steifigkeit und innerer Dämpfung, was wiederum in einer sehr ausgewogenen Klangwiedergabe über den gesamten Frequenzbereich resultiert. Als Hochtöner verwendet der Magnat eine hochwertige Seidenkalotte mit besonders breiter Sicke für ein optimales Abstrahlverhalten auch bei den allerhöchsten Frequenzen.

Hochwertigste Komponenten

Des Weiteren setzt der Humidor auf eine phasen- und amplitudenoptimierte Frequenzweiche mit besten Bauteilen sowie vergoldete und acrylversiegelte Anschlussklemmen für entsprechend hochwertige Lautsprecherkabel. In Summe ergibt diese exquisite Komposition von Materialien und Komponenten einen Kompaktlautsprecher der absoluten Spitzenklasse mit einem Frequenzbereich von 34 bis 50.000 Hertz und einer Belastbarkeit von 75 beziehungsweise 150 Watt (RMS/maximal). Kurzum: Einen Lautsprecher, der im stilvollen Gewand eine präzise und kraftvolle Klangwiedergabe ermöglicht.

Herausragender Teamplayer

Der Magnat Humidor ist ab sofort im Handel und Online erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 799,00 Euro pro Paar. Magnat weist darauf hin, dass weder Single Malt Scotch noch eine edle Zigarre für den gepflegten Musikgenuss mit dem hochwertigen Regallautsprecher notwendig sind - beides schadet aber auch nicht. Eine durchaus ernstgemeinte Hardware-Empfehlung spricht der Pulheimer Hersteller hingegen für die Kombination mit dem Röhren-Hybridreceiver Magnat MR 780 und dem passenden CD-Player MCD 750 aus. Während der Humidor auch mit allen anderen Verstärkern und Zuspielern vergleichbarer Qualität hervorragend zusammenarbeitet, hat sich im Rahmen von zahlreichen Praxistests die oben genannte Kombination als herausragendes akustisches Ensemble erwiesen. Magnat MR 780 und Magnat MCD 750 sind ebenfalls Online sowie im gut sortierten Fachhandel zu den unverbindlichen Preisempfehlungen von 999,00 beziehungsweise 399,00 Euro erhältlich.
Magnat - seit Jahrzenten steht dieser Name für kompromisslos unverfälschten und reinen Sound. Eine authentische Klangreproduktion ist unser höchster Anspruch. Physikalische Normen geben hier klare Parameter vor, diese zu verstehen und innerhalb dieser Rahmenbedingungen das Maximum an akustischer Performance zu ermöglichen, ist das tägliche Handwerk unserer Ingenieure. Technologisches Know-How in Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung sind die Grundlagen unseres Erfolgs. Mit bewährten wissenschaftlichen Methoden entwickeln wir unsere Produkte in einem der modernsten Labore Europas, verschieben immer wieder die Grenzen der Akustik-Entwicklung und hinterfragen den aktuellen Status Quo. Innovation, High-Tech, exklusive Materialien und individuelles Know-How: The Science of Sound!
Magnat Audio-Produkte GmbH
Isabel Halbauer
Lise-Meitner-Straße 9
50259 Pulheim
02234/807-0

www.magnat.de

Pressekontakt:
rtfm GmbH | communication - content - consulting
Florian Szigat
Flößaustraße 90
90763 Fürth
magnat@rtfm-pr.de
0911/310910-0
www.rtfm-pr.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Regallautsprecher mit Charakter: Magnat Humidor setzt klare optische und akustische Akzente" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Land ohne Arbeiter - Autos der Marke Ho ...

Australien: Land ohne Arbeiter - Autos der Marke Ho ...
Unfall mit Heißluftballon - mehrere Menschen verlet ...

Unfall mit Heißluftballon - mehrere Menschen verlet ...
Wallaby stört Verkehr auf der Harbour Bridge in Syd ...

Wallaby stört Verkehr auf der Harbour Bridge in Syd ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Australien
Australien (engl. und lat. Australia, abgeleitet von lateinisch terra australis ‚südliches Land‘; offizieller Name Commonwealth of Australia) ist der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde. Er liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Osttimor, West-Neuguinea und Papua-Neuguinea und umfasst die Hauptlandmasse des Kontinents Australien sowie die vorgelagerte Insel Tasmanien und einige kleinere Inseln. Darüber hinaus gehören noch die pazifische Norfolk ...

Diese Forum-Threads bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Regierungschef Turnbull gibt auf (Aaron1, 26.09.2018)

 Neue Regierung von Premierminister Kevin Rudd (EmilioK, 01.12.2014)

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Je näher der Tag der Unterzeichnung rückt um so mehr Nachricht kommen zu Tage das die Menschen in Europa das nicht wollen! Aber wie gesagt, die Regierungen scheinen den Willen des Volkes ignorier ... (Helmfried, 13.11.2018)

  Eine Sportart, mit einem Regelwerk, in dem genau definiert ist, wie mit dem 15 Pausen zu verfahren ist und wie sie einzuhalten sind. Und dann gibt es natürlich auch Regeln die das Spiel selbst be ... (HannesW, 12.05.2017)

  Manchmal könnte man schon den Eindruck haben als wären Regierungen nur lästige Anhängsel. Oder eben wie ein Blinddarm, zu nichts nütze aber sie sind eben da. Kosten einen Haufen Geld und machen et ... (Dora39, 06.08.2016)

  Sollte es nun endlich zu einer Einigung kommen, werden im künftigen Parlament werden auch mindestens drei unabhängige Abgeordnete und ein neuer Vertreter der Grünen sitzen. Wem es gelingt, sich d ... (DaveD, 21.07.2016)

 Das wage ich zu bezweifeln. Jetzt wo bekannt geworden ist, das die Regierung ein Gesetz herausbringen will, dass alle Zigarettensorten in einer einheitlichen Packung in den Verkauf kommen sollen. Eg ... (DaveD, 01.12.2014)

 Ich habe diesen Beitrag auch gesehen. Und ich muss sagen ich hielt immer Französisch-Guayana und ihre Teufelsinsel für das Schlimmste. Aber da sieht man mal wie weit der Mensch gehen kann wenn es g ... (DaveD, 15.04.2014)

Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfolgreiche Aufholjagd: der europäische Markt für Elektroautos boomt (Ceresana, 23.03.2021)
Elektromotor, Hybrid oder doch Wasserstoff? Revolutionärer Wandel bewegt die Verkehrswelt: Um die elektrische, klimaneutrale und vollvernetzte Mobilität der Zukunft kämpfen Autohersteller, Zulieferer und neue Herausforderer. Etablierte Industriestandorte mit Millionen von Arbeitskräften müssen sich jetzt neu erfinden. Die Elektrifizierung verändert nicht nur die Autoindustrie rasant. Innovative Technologien und neue Geschäftsmodelle durchbrechen alte Branchengrenzen: Telekom-Firmen flirten mit C ...

 Frisches Outfit für mehr Durchblick im Kühlregal (PR-Gateway, 26.05.2020)
Obela Hummus launcht neues Verpackungsdesign mit Nutri-Score

(ms) Das Auge isst bekanntlich mit: Obela, führender Hummus-Spezialist, verleiht seinem Sortiment ab Juni ein modernes, frisches Design:

Der neue Markenauftritt unterstützt den hausgemachten Charakter der Obela Hummus Rezepturen. Die eindeutige Farbcodierung ermöglicht neben einer erhöhten Regalwirkung eine noch bessere Sortendifferenzierung im Kühlregal zwischen den aktuellen sechs abwechslungsreichen Varianten Classic ...

 Rückblick auf 2019: Ardex mit weiterem Rekordjahr (PR-Gateway, 25.05.2020)
Ausbau am Heimatstandort

Witten, 25. Mai 2020. Der Bauchemiespezialist Ardex blickt auf sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr zurück. 2019 stieg der Umsatz des Wittener Familienunternehmens um sieben Prozent auf 826 Millionen Euro. Das Wachstum von Ardex steht weltweit auf soliden Füßen: sowohl in den Schwellenländern als auch flächendeckend in den Stammmärkten. "Besonders in Deutschland waren die Ergebnisse sehr positiv. Die hohen Investitionen der letzten Jahre in den Vertrieb, in F ...

 Hochkarätige Auszeichnungen für das Holiday Inn Lübeck (PR-Gateway, 24.04.2020)
22.04.2020. Alles blitzt und funkelt im Sonnenschein. Denn das Team vom Holiday Inn Lübeck bringt das Hotel für einen baldigen Neustart auf Hochglanz. Dabei beflügelten sicher auch die beiden Auszeichnungen, die dem bekannten Haus an der Travemünder Allee erst kürzlich verliehen wurden.

?Mit den jüngsten Auszeichnungen von ?hotelier.de? und dem ?Trailblazer Award? von IHG hat unser Hotel gemeinsam mit dem Standort Lübeck ein Ausrufezeichen auf die Landkarte der internationalen Spitzenho ...

 Crown Schubmaststapler ESR 1000: Nominiert für den IFOY Award 2020 (PR-Gateway, 07.02.2020)
Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, ist mit seiner Schubmaststaplerserie ESR 1000 für den International Intralogistics and Forklift Truck of the Year (IFOY) Award 2020 in der Kategorie "Warehouse Truck highlifter" nominiert. Die Auszeichnung würdigt die besten Intralogistikprodukte und -lösungen des Jahres und ist ein etablierter Preis für herausragende Leistung. Die neue ESR 1000 Serie ist aufgrund verschiedener Innovationen für den IFOY Award nominiert. Daz ...

 ?Night of the Champs? ? Das war die Gala zum 10. Location Award (PR-Gateway, 12.12.2019)
Auf der Jubiläumsfeier am 5. Dezember 2019 kamen noch einmal (fast) alle Champions der letzten neun Jahre in Berlin zusammen. Der Moderator Aljoscha Höhn führte gewohnt galant durch das Programm. In der preisgekrönten AXICA, direkt am Brandenburger Tor, waren die 270 geladenen Gäste nicht nur von dem perfekt inszenierten Setup der Designlocation, sondern auch von dem exklusiven AXICA Catering sichtlich begeistert.

Eines der ersten Highlights des rundum gelungenen Abends war der unterhal ...

 GSB Gold Standard Banking - Josip Heit: Der Weg ist das Ziel (PR-Gateway, 12.12.2019)
GSB Gold Standard Banking - Josip Heit: Der Weg ist das Ziel, denn wer in der heutigen Zeit, zum Beispiel als Edelmetallhändler die Herkunft und Identität des Goldes nachverfolgen will, kommt an der Blockchain-Technologie in puncto seiner Investmentabsicherung sowie vor allem zum Schutz seiner Reputation nicht vorbei.

So werden Unternehmen und Juweliere in Zukunft Blockchain einsetzen, um das Reputationsrisiko zu verringern und zugleich sicherzustellen, dass ihre Kunden wissen, was sie ka ...

 Die neuen Schubmaststapler der ESR 1000 Serie sind smart, leistungsfähig und zuverlässig (PR-Gateway, 12.11.2019)
Markteinführung

Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, hat die ESR 1000 Schubmaststapler-Serie in den Markt eingeführt. Die neuen Staplermodelle sind mit Hubhöhen von bis zu 13560 Millimetern und Tragfähigkeiten von bis zu zwei Tonnen verfügbar und lassen sich für den Einsatz von Lithium-Ionen-Batterien vorbereiten. Darüber hinaus verfügen die neuen Schubmaststapler über eine Vielzahl von Innovationen: So kann beispielsweise dank der innovativen Xpress Lo ...

 Pressemitteilung von Napier Vineyards: Mit gutem Gewissen genießen - Projektwein \'14 Homes\' (PR-Gateway, 14.10.2019)
Südafrikanisches Weingut forciert soziale Verantwortung

Wellington/Bingen, 26. September 2019. Sauvignon Blanc aus Neuseeland, Shiraz aus Australien oder Cabernet aus Südamerika - immer öfter kommen Weine aus der Neuen Welt in unser Glas. Insbesondere südafrikanische Weine sind sehr beliebt. Kein Wunder: Weingüter aus der Kapregion überzeugen mit interessanten neuen Aromen, ureigenen Rebsorten und konstant hohen Qualitäten. Eines davon, das Weingut Napier Vineyards, bringt mit dem Projekt ...

 Kompakter Gewichtheber: Der neue Doppelstockstapler DS 3040 von Crown (PR-Gateway, 16.05.2019)
Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, hat mit dem DS 3040 einen neuen kompakten und agilen Doppelstockstapler auf den Markt gebracht. Der wendige und zugleich leistungsstarke Stapler ergänzt die bewährten Doppelstock-Hochhubwagen der DT Serie. Mit einer Tragfähigkeit von bis zu zwei Tonnen und Hubhöhen von bis zu 2300 Millimetern ist der neue Mitgeh-Hochhubw ...

Werbung bei Australien-247.de:





Regallautsprecher mit Charakter: Magnat Humidor setzt klare optische und akustische Akzente

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Regallautsprecher mit Charakter: Magnat Humidor setzt klare optische und akustische Akzente