Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 105 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8227
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Alterian Agenturumfrage: 2011 im Zeichen von Social Media Marketing - Agenturszene dank Kompetenzaufbau und Implementierung von Monitoring-Technologie

Geschrieben am Freitag, dem 28. Januar 2011 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Alterian
Freie-PM.de: Laut einer aktuellen Umfrage von Alterian unter 400 deutschen Agenturen mit mehr als vier Millionen Euro Umsatz werden vor allem große Marken in 2011 massiv in das Social Media Marketing einsteigen. Die Vorreiter unter den Agenturen seien dank gezieltem Kompetenzaufbau bereits gut positioniert und hätten 2010 genutzt, die für die Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzen unerläßlichen Monitoring-Technologien und -Methoden zu verinnerlichen. In weiten Teilen der Agenturszene, aber auch auf Seiten der Unternehmen, habe ein Umdenken eingesetzt - deutschlandweit werde daran gearbeitet, die Social Media besser zu verstehen, zu nutzen und zu monitoren sowie für Werbezwecke einzusetzen.

München, den 28.01.2011 - Laut einer Befragung von Alterian, Anbieter des international erfolgreichen Social Media Monitoring-Dienstes SM2, unter 400 deutschen Werbeagenturen mit Etats mit über vier Millionen Euro Umsatz pro Jahr werden die großen Marken in 2011 ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken massiv ausweiten. "Insbesondere große Leadagenturen und Marktforschungsinstitute haben in 2010 massiv in den Aufbau von Kampagnen-Kompetenz und Monitoring-Technologie investiert", berichtet Florian Haarhaus, Deutschlandchef von Alterian: "So nutzen beispielsweise schon über zwanzig TOP-Player der Agenturszene wie z.B. Wunderman, RAPP Germany, DDB tribal, Serviceplan, Publicis oder TNS infratest unseren Social Media Monitoring-Dienst SM2."

Agenturen wie diese seien laut Haarhaus wichtige Treiber des wachsenden Social Media-Marktes: "Nur Agenturen, die die hohe strategische Bedeutung detaillierter Analysen von Wirkungszusammenhängen im Social Web erkannt haben, können die heutigen Konsumenten durch ihre Äußerungen in den sozialen Netzwerken wirklich verstehen und Kampagnen designen, die beim Konsumenten auch ankommen. Zudem erlaubt ihnen die Monitoringtechnologie, den Erfolg ihrer Leistungen gegenüber den Unternehmenskunden genauestens zu quantifizieren." Da laut Haarhaus viele Unternehmen noch Vorbehalte gegenüber Social Media Marketing hätten, weil sie etwa einen Kontrollverlust über ihre Markenkommunikation fürchteten, sei die Qualifizierung und Quantifizierung von Social Media Kampagnen ein wesentlicher Faktor, um hier zu einem Umdenken in den Marketingabteilungen beizutragen.

Aus diesem Grunde habe sein Unternehmen im Frühsommer 2010 auch damit begonnen, Social Media Monitorings zu Themen durchzuführen, die die Menschen in Deutschland bewegen, um durch die systematische Verbreitung von Best Practice Unternehmen Beispiele für positive Social Media Marketing-Ergebnisse zu liefern: "Viele Vorbehalte gegen Social Media Monitoring mögen aus Sicht der Markenführung durchaus berechtigt sein - die Entwicklung der sozialen Netzwerke jedoch läßt keinen Zweifel daran zu, dass die Zukunft des Marketings im Social Web liegt. Hinzu kommt, dass viele Kampagnen auch geradezu "schlechtgeredet" werden", stellt Haarhaus fest und verweist auf das Beispiel der Kampagne, die die Deutsche Bahn im November rund um das sogenannte Chefticket geführt hat: "Hier hat es einen mittleren öffentlichen Aufschrei gegeben, da die Agentur einen Videoclip als Aufhänger der Kampagne gelauncht hat, in dem sehr zum Ärger der Wächter von Moral und Werbeethik ein "Hahnenkampf" stattfand. Wer den Fall oberflächlich recherchiert, wird fast zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass die Kampagne der Bahn sehr geschadet hat. Sieht man aber genau hin, wie wir es mit unserem Social Media Monitoring-Tool SM2 getan haben, stellt man schnell fest, dass einige Tierschützer und Wettbewerber zwar tatsächlich viel schlechten Wind um die Kampagnen gemacht haben, beim Konsumenten die Kampagne aber absolut punktgenau eingeschlagen und ihr Ziel erreicht hat - nämlich den Abverkauf der Tickets zu maximieren."

Dieses und andere Beispiele, zu finden unter http://socialmedia.alterian.de/, helfen Unternehmen laut Haarhaus, die Social Media besser zu verstehen und ermutigten zu eigenen Gehversuchen in den sozialen Netzwerken: "Die wichtigsten ersten Schritte hin zu systematischem, weitereichenden Social Media Marketing in Deutschland sind mit dem geleisteten Kompetenzaufbau, der immer stärkeren Verbreitung von Monitoring-Technologie und Best Practice in 2010 gegangen worden - von progressiven Agenturen wie Unternehmen gleichermaßen. Daher bin ich, und das bestätigt auch unsere Befragung, überzeugt davon, dass immer mehr Agenturen und Unternehmen nachziehen werden und es in 2011 zu einem erheblichen Ansteigen der Budgets für Werbung in den sozialen Netzwerken kommen wird."

Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Milliarden Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Laut einer aktuellen Umfrage von Alterian unter 400 deutschen Agenturen mit mehr als vier Millionen Euro Umsatz werden vor allem große Marken in 2011 massiv in das Social Media Marketing einsteigen. Die Vorreiter unter den Agenturen seien dank gezieltem Kompetenzaufbau bereits gut positioniert und hätten 2010 genutzt, die für die Steuerung von Kampagnen in sozialen Netzen unerläßlichen Monitoring-Technologien und -Methoden zu verinnerlichen. In weiten Teilen der Agenturszene, aber auch auf Seiten der Unternehmen, habe ein Umdenken eingesetzt - deutschlandweit werde daran gearbeitet, die Social Media besser zu verstehen, zu nutzen und zu monitoren sowie für Werbezwecke einzusetzen.

München, den 28.01.2011 - Laut einer Befragung von Alterian, Anbieter des international erfolgreichen Social Media Monitoring-Dienstes SM2, unter 400 deutschen Werbeagenturen mit Etats mit über vier Millionen Euro Umsatz pro Jahr werden die großen Marken in 2011 ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken massiv ausweiten. "Insbesondere große Leadagenturen und Marktforschungsinstitute haben in 2010 massiv in den Aufbau von Kampagnen-Kompetenz und Monitoring-Technologie investiert", berichtet Florian Haarhaus, Deutschlandchef von Alterian: "So nutzen beispielsweise schon über zwanzig TOP-Player der Agenturszene wie z.B. Wunderman, RAPP Germany, DDB tribal, Serviceplan, Publicis oder TNS infratest unseren Social Media Monitoring-Dienst SM2."

Agenturen wie diese seien laut Haarhaus wichtige Treiber des wachsenden Social Media-Marktes: "Nur Agenturen, die die hohe strategische Bedeutung detaillierter Analysen von Wirkungszusammenhängen im Social Web erkannt haben, können die heutigen Konsumenten durch ihre Äußerungen in den sozialen Netzwerken wirklich verstehen und Kampagnen designen, die beim Konsumenten auch ankommen. Zudem erlaubt ihnen die Monitoringtechnologie, den Erfolg ihrer Leistungen gegenüber den Unternehmenskunden genauestens zu quantifizieren." Da laut Haarhaus viele Unternehmen noch Vorbehalte gegenüber Social Media Marketing hätten, weil sie etwa einen Kontrollverlust über ihre Markenkommunikation fürchteten, sei die Qualifizierung und Quantifizierung von Social Media Kampagnen ein wesentlicher Faktor, um hier zu einem Umdenken in den Marketingabteilungen beizutragen.

Aus diesem Grunde habe sein Unternehmen im Frühsommer 2010 auch damit begonnen, Social Media Monitorings zu Themen durchzuführen, die die Menschen in Deutschland bewegen, um durch die systematische Verbreitung von Best Practice Unternehmen Beispiele für positive Social Media Marketing-Ergebnisse zu liefern: "Viele Vorbehalte gegen Social Media Monitoring mögen aus Sicht der Markenführung durchaus berechtigt sein - die Entwicklung der sozialen Netzwerke jedoch läßt keinen Zweifel daran zu, dass die Zukunft des Marketings im Social Web liegt. Hinzu kommt, dass viele Kampagnen auch geradezu "schlechtgeredet" werden", stellt Haarhaus fest und verweist auf das Beispiel der Kampagne, die die Deutsche Bahn im November rund um das sogenannte Chefticket geführt hat: "Hier hat es einen mittleren öffentlichen Aufschrei gegeben, da die Agentur einen Videoclip als Aufhänger der Kampagne gelauncht hat, in dem sehr zum Ärger der Wächter von Moral und Werbeethik ein "Hahnenkampf" stattfand. Wer den Fall oberflächlich recherchiert, wird fast zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass die Kampagne der Bahn sehr geschadet hat. Sieht man aber genau hin, wie wir es mit unserem Social Media Monitoring-Tool SM2 getan haben, stellt man schnell fest, dass einige Tierschützer und Wettbewerber zwar tatsächlich viel schlechten Wind um die Kampagnen gemacht haben, beim Konsumenten die Kampagne aber absolut punktgenau eingeschlagen und ihr Ziel erreicht hat - nämlich den Abverkauf der Tickets zu maximieren."

Dieses und andere Beispiele, zu finden unter http://socialmedia.alterian.de/, helfen Unternehmen laut Haarhaus, die Social Media besser zu verstehen und ermutigten zu eigenen Gehversuchen in den sozialen Netzwerken: "Die wichtigsten ersten Schritte hin zu systematischem, weitereichenden Social Media Marketing in Deutschland sind mit dem geleisteten Kompetenzaufbau, der immer stärkeren Verbreitung von Monitoring-Technologie und Best Practice in 2010 gegangen worden - von progressiven Agenturen wie Unternehmen gleichermaßen. Daher bin ich, und das bestätigt auch unsere Befragung, überzeugt davon, dass immer mehr Agenturen und Unternehmen nachziehen werden und es in 2011 zu einem erheblichen Ansteigen der Budgets für Werbung in den sozialen Netzwerken kommen wird."

Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Milliarden Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alterian Agenturumfrage: 2011 im Zeichen von Social Media Marketing - Agenturszene dank Kompetenzaufbau und Implementierung von Monitoring-Technologie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Die mutigen Erben der Aborigines - ARTE

Australien: Die mutigen Erben der Aborigines - ARTE
Mega Klampfe: Das 18-saitige Ungetüm

Mega Klampfe: Das 18-saitige Ungetüm
Korallen-Paradies vor dem Kollaps? | Weltspiegel

Korallen-Paradies vor dem Kollaps? | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Australien
Australien (engl. und lat. Australia, abgeleitet von lateinisch terra australis ‚südliches Land‘; offizieller Name Commonwealth of Australia) ist der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde. Er liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Osttimor, West-Neuguinea und Papua-Neuguinea und umfasst die Hauptlandmasse des Kontinents Australien sowie die vorgelagerte Insel Tasmanien und einige kleinere Inseln. Darüber hinaus gehören noch die pazifische Norfolk ...

Diese Web-Links bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Work-and-Travel in Australien bei work-and-travel-weltweit.de
Beschreibung: Work-and-Travel-weltweit.de ist eine erste Anlaufstelle für alle, die einen Work-and-Travel-Aufenthalt in Australien planen. Die Site liefert Informationen zur Vorbereitung eines entsprechenden Aufenthalts, den Kosten und zu Visaangelegenheiten!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1355 Link bewerten Kategorie: Australien Reisen

Diese Forum-Threads bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Politik in Australien: Parlament, Commonwealth, Parteien & Co (Peter, 08.04.2013)

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und die buddeln keine Löcher unter dem Zaun durch wie andere Tiere? Es gibt doch kaum ein Tier was sich von menschlichen Zäunen, außer Elektro, aufhalten lässt. Es hat ihnen wahrscheinlich noch ... (Erwin3, 24.04.2021)

  Sie verteidigen ganz einfach ihre Nester und Jungen, das ist im Tierreich völlig normal. Wir Menschen können das nicht, wir müssen uns an Gesetze halten. https://www.youtube.com/watch?v=J92khj ... (Lara34, 11.10.2019)

  Wenn der Lebensraum immer kleiner wird gibt es nun mal Überschneidungen in der Begegnung. Dann kommt noch hinzu, der Dingo hat keine natürlichen Feinde. Und wenn erst einmal ein Angriff erfolgre ... (Hans-Peter, 13.05.2019)

  Fakt ist eines, wenn es im erwachsenen Alter genau noch so aussieht hat es absolut keine Chance zum Überleben. Jede Andersartigkeit wird von der Gruppe verstoßen. Lernt man schon im Biologieunte ... (Dora39, 06.04.2019)

  Aber wie bringt man die Sender dazu mehr über die Familie Coffey zu senden? Bei den zwangsfinanzierten ist es eh sinnlos. Aber zum Beispiel Pro7, das wäre der ideale Surfersender. Und dann eine ... (Otto76, 21.03.2019)

  In Deutschland wählte die CDU gerade ihren Fraktionsvorsitzenden. Ralph Brinkhaus heißt der neue Mann der die CDU im Bundestag zusammenhalten soll. Und dabei dachte die Kanzlerin jahrelang das s ... (DaveD, 26.09.2018)

  Also Australien würde mich schon mal interessieren. Was mich bisher davon abgehalten hat ist der lange Flug. Wie bereitet man sich eigentlich auf so etwas vor? Ich meine so als Frau, zehn Stund ... (Dora39, 08.08.2018)

  Heute ist es leider so, dass viele Kerle denken sie seine Gentlements wenn sie einer Frau die Tür aufhalten. Oder ihr beim Rauchen Feuer geben. (Lara34, 23.07.2018)

  Laut Definition ist ein Gentleman ein Ehrenmann. Ich würde es mal umformulieren. Ein Gentleman ist eine Mann der den Mund halten kann und sich nicht erwischen lässt… (Hans-Peter, 15.04.2018)

  Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe immer vor Augen mit welchen Menschen dieser Kontinent zwangsbesiedelt wurde. Er war nicht die geistige und moralische Elite Englands die man dort hin gebr ... (Hans-Peter, 08.12.2017)

Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Unerlässliche Zutaten: Ceresana analysiert den Weltmarkt für Kunststoff-Additive (Ceresana, 21.07.2022)
In Kunststoffen kommen mehr als 10.000 verschiedene Chemikalien vor. Manche davon machen Kunststoffe erst zu brauchbaren Materialien: Additive ermöglichen die Verarbeitung von Polymeren; sie schützen Kunststoffe gegen Hitze, UV-Strahlen und Oxidation; sie verbessern auch Eigenschaften wie Härte, Biegefestigkeit oder Brandverhalten. Ceresana hat jetzt bereits zum dritten Mal den Weltmarkt für alle bedeutenden Kunststoff-Additive untersucht: Füllstoffe, Weichmacher, Pigmente und Farbstoffe, Flamms ...

 Schwere Installationen noch leichter und sicherer befestigen (Walraven, 21.07.2022)
Überarbeitetes modulares Montagesystem für hohe Lasten von Walraven

Ganz ohne Schweißarbeiten, als Ergänzung zum klassischen Stahlbau, präsentiert sich das verbesserte und erweiterte Montagesystem Maxx (https://www.walraven.com/de/befestigungssysteme/maxx/) von Walraven für schwere Lasten in Gebäudetechnik, Industrie- und Anlagenbau.

Passgenau gefertigte Produkte aus Stahl sorgen für die
• reibungslose Montage aller Zubehörteile,
• verkürzen die Instal ...

 Wiesen-Open-Air am 30.06.2022: Wunschkonzert mit \'Notenlos durch die Nacht\' im skywalk allgäu (connektar, 14.06.2022)
Auch in diesem Jahr veranstaltet der skywalk allgäu wieder ein Wiesen-Open-Air.

Das Event findet am 30. Juni 2022 statt. / Austragungsort ist die große Konzertwiese mit Bergblick auf dem Gelände des Naturerlebnisparks. /Auftreten wird das Musikerduo "Notenlos durch die Nacht". / Alle Gäste dürfen sich dabei auf ein Wunschkonzert der besonderen Art freuen.



Auch in diesem Jahr kommt es wieder zu einer Neuauflage der beliebten Konzertreihe "Wiesen-Open-Air" im skywa ...

 Eine vegetarische Entdeckungsreise um die Welt (Kummer, 05.06.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali probiert?
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt sie ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen. Schmackhafte vegetarische Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ...

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Studie: Erythropoetin verbessert bei Leichtathleten die Leistung auf kurzen Strecken (arado, 14.03.2022)
EPO-Doping ist im Leistungssport weit verbreitet, vor allem unter Radfahrern. Die wenigen, die dabei erwischt werden, sind vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Ob das Doping mit Erythropoetin tatsächlich effektiv ist, wurde aber bisher kaum untersucht. Eine 2017 veröffentlichte Studie lässt daran zweifeln – zumindest wenn es um lange Strecken geht.

EPO, das auf natürliche Weise im Körper produziert wird, verbessert die Fähigkeit, Sauerstoff zu den Muskeln zu transportieren. Dad ...

 Abwechslungsreiches Lesevergnügen zu Ostern verschenken (Kummer, 14.03.2022)
Verschenken Sie zu Ostern anstatt der üblichen Süßigkeiten etwas Lesevergnügen. Die Zähne Ihrer Kinder werden es danken. Also ran an die Bücher und los!

ElfenZauberei
Der 15-jährige Frederic lebt mit seiner Mutter in einer Villa und bekommt jeden Wunsch erfüllt. Materiell hat er keine Sorgen, jedoch hätte gern eine Familie, in der er sich geborgen fühlen könnte. Nachdem er sich nach einem heftigen Streit wünscht, dass seine Mutter verschwinden würde, geht dieser Wunsch umge ...

 Das bringt Lesespaß zu Ostern (Kummer, 10.03.2022)
Die folgenden Buchtipps sind genau das richtige Ostergeschenk für junge Leseratten. Diese Werke haben schon zahlreiche Leser begeistert. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Begeisterung lesen. Da kommt zu Ostern keine Langeweile auf.

Buchtipps:
Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepet ...

 Schwarze Aussichten: Ceresana analysiert den Weltmarkt für Carbon Black (Ceresana, 08.03.2022)
Kann Gummi „grün“ werden? Die Wiederverwertung von Altreifen ist ein großer Fortschritt auf dem Weg zur Kreislaufwirtschaft. Große Reifenhersteller, Pyrolyse-Unternehmen und Forschungseinrichtungen haben Pilotprojekte gestartet, um aus alten Reifen wieder Pyrolyse-Öl (TDO) und Industrie-Ruß (Carbon Black) zu recyclen. Bisher ist wiedergewonnenes Carbon Black (rCB) allerdings nur ein vielversprechendes Nischenprodukt. Der neuste, bereits vierte Ceresana-Report zum Weltmarkt für Carbon Black zeigt ...

 Kinder dieser Erde Band 1 und 2 (Kummer, 19.02.2022)
Kinder dieser Erde Band 1 und Band 2 aus dem Karina-Verlag ist den Kindern dieser Erde gewidmet. Kinder gehören geliebt, beschützt und haben es verdient, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben. Alle Kinder.

Kinder dieser Erde Band 1
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswärme.
Diese Länder und Geschichten und Autor/innen sind in diesem Band enthalten:
Indien: Magodus Bananenpfad, Karina Pfolz
Afrik ...

Werbung bei Australien-247.de:






Alterian Agenturumfrage: 2011 im Zeichen von Social Media Marketing - Agenturszene dank Kompetenzaufbau und Implementierung von Monitoring-Technologie

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Alterian Agenturumfrage: 2011 im Zeichen von Social Media Marketing - Agenturszene dank Kompetenzaufbau und Implementierung von Monitoring-Technologie