KEEN Hybrid.Footwear Frühjahr/Sommer 2012: Das Glück kleiner Füße - Funktionell-fröhliche Gefährten
Datum: Dienstag, dem 03. April 2012
Thema: Australien Infos


Fragt man ein Kind danach was es am liebsten macht, ist die Antwort: Spielen. Und was wünschen sich Eltern für ihre Kinder? Qualitativ hochwertige, gesunde, funktionelle, bequeme, strapazierfähige, modische und leicht zu handhabende Schuhe. In großer Stil-, Material- und Farbenvielfalt reiht KEEN in seiner neuen Kids Kollektion daher Modelle auf, in denen die weichen Kinderzehen genügend Freiraum haben und der Fuß dennoch sicher fixiert und geführt wird - all das kombiniert mit sommerlicher Leichtigkeit und cooler Optik.

Ein idealer Begleiter für Spielplatz, Schulhof oder Waldabenteuer ist der Ambler. Multifunktionalität paart sich in dem Leichtgewicht mit einem sportlich-frechen Look. Seine robuste und extrem biegsame Gummisohle besteht aus gegenläufigen Noppen, die ihn trittsicher machen und das natürliche Abrollen beim Gehen unterstützen. Dass sie sich seitlich fortsetzen, sieht nicht nur lässig aus, sondern bietet vor allem beim Spielen auf Klettergerüsten eine extra Portion seitlichen Schutz. Den Vorfuß schützt die KEEN-typische Zehenkappe. Das Schuhobermaterial ist aus Mesh und Veloursleder gearbeitet, das durch kontrastierende Steppungen modisch akzentuiert wird (UVP: 59,95 EUR).

Knallige Farben stehen auch bei den Youngstern hoch im Kurs. Die raffinierte Oberflächenoptik des Arcata aus Synthetik mit Nubukleder-Einsätzen erinnert an used Denim. Dieser mit weicher Baumwolle gefütterte Sneaker für Jungen und Mädchen setzt auf Heißvulkanisation und Klebstoffvermeidung in der rutschsicher profilierten Gummilaufsohle. Auch gut für die Umwelt: Bei ihm wird durch recycelte Aluminiumösen geschnürt (UVP: 34,95 und 49,95 EUR).

Einen ultimativen Spaßfaktor beim Tragen verspricht der Sula mit seinem trendigen Patchwork-Look aus recycelten Stoffresten oder geschmeidigem Nubukleder. Der Fuß wird mittels Klettverschluss fixiert und lässt sich damit optimal an unterschiedliche Spannbreiten anpassen. Nachhaltigkeit zeigt er in der kräftigen, trittsicher profilierten Gummilaufsohle, die mittels Heißvulkanisation an den Schaft gepresst wurde und somit ohne umweltschädliche Klebstoffe auskommt (UVP: ab 39,95 EUR).

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com

Foto- und Textmaterial steht unter www.wp-publipress.de im KEEN-Pressezentrum zum Download zur Verfügung.
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die !European Outdoor Conservation Association' (EOCA). 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.-
com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope
KEEN Europe Outdoor B.V.
Nol Gerritse
Lloydstraat 62
3024 EA Rotterdam
+31 10 22 11 444

http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Fragt man ein Kind danach was es am liebsten macht, ist die Antwort: Spielen. Und was wünschen sich Eltern für ihre Kinder? Qualitativ hochwertige, gesunde, funktionelle, bequeme, strapazierfähige, modische und leicht zu handhabende Schuhe. In großer Stil-, Material- und Farbenvielfalt reiht KEEN in seiner neuen Kids Kollektion daher Modelle auf, in denen die weichen Kinderzehen genügend Freiraum haben und der Fuß dennoch sicher fixiert und geführt wird - all das kombiniert mit sommerlicher Leichtigkeit und cooler Optik.

Ein idealer Begleiter für Spielplatz, Schulhof oder Waldabenteuer ist der Ambler. Multifunktionalität paart sich in dem Leichtgewicht mit einem sportlich-frechen Look. Seine robuste und extrem biegsame Gummisohle besteht aus gegenläufigen Noppen, die ihn trittsicher machen und das natürliche Abrollen beim Gehen unterstützen. Dass sie sich seitlich fortsetzen, sieht nicht nur lässig aus, sondern bietet vor allem beim Spielen auf Klettergerüsten eine extra Portion seitlichen Schutz. Den Vorfuß schützt die KEEN-typische Zehenkappe. Das Schuhobermaterial ist aus Mesh und Veloursleder gearbeitet, das durch kontrastierende Steppungen modisch akzentuiert wird (UVP: 59,95 EUR).

Knallige Farben stehen auch bei den Youngstern hoch im Kurs. Die raffinierte Oberflächenoptik des Arcata aus Synthetik mit Nubukleder-Einsätzen erinnert an used Denim. Dieser mit weicher Baumwolle gefütterte Sneaker für Jungen und Mädchen setzt auf Heißvulkanisation und Klebstoffvermeidung in der rutschsicher profilierten Gummilaufsohle. Auch gut für die Umwelt: Bei ihm wird durch recycelte Aluminiumösen geschnürt (UVP: 34,95 und 49,95 EUR).

Einen ultimativen Spaßfaktor beim Tragen verspricht der Sula mit seinem trendigen Patchwork-Look aus recycelten Stoffresten oder geschmeidigem Nubukleder. Der Fuß wird mittels Klettverschluss fixiert und lässt sich damit optimal an unterschiedliche Spannbreiten anpassen. Nachhaltigkeit zeigt er in der kräftigen, trittsicher profilierten Gummilaufsohle, die mittels Heißvulkanisation an den Schaft gepresst wurde und somit ohne umweltschädliche Klebstoffe auskommt (UVP: ab 39,95 EUR).

Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com

Foto- und Textmaterial steht unter www.wp-publipress.de im KEEN-Pressezentrum zum Download zur Verfügung.
Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Erfolg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die !European Outdoor Conservation Association' (EOCA). 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.-
com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/KeenEurope oder http://www.facebook.com/keeneurope
KEEN Europe Outdoor B.V.
Nol Gerritse
Lloydstraat 62
3024 EA Rotterdam
+31 10 22 11 444

http://www.keenfootwear.com

Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen@wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !
http://www.australien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.australien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2061