Lindemans belohnt die schönsten Momente im Bild
Datum: Donnerstag, dem 29. April 2010
Thema: Australien Infos


Mit einem Klick gewinnen

Bingen, 21. April 2010. Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 verschenkt Lindemans jede Woche eine SONY Digitalkamera für das beste Foto zum Beispiel beim Genuss der ausgezeichneten Lindemans Weine. Zeitgleich zur LEH-Promotion launcht Lindemans die neue internationale Kampagne "Hold on to the Moment" in Deutschland.

"Der Online-Fotowettbewerb stellt schöne Momente mit Lindemans in den Mittelpunkt und besitzt damit einen starken inhaltlichen Bezug zur neuen Kampagne", erklärt Marketingleiter Alexander Rittlinger. "Mit der Kampagne "Hold on to the Moment" unterstreichen wir die neue Positionierung von Lindemans als Wein für besondere Momente im Leben." Die Marke Lindemans bietet deutschen Verbrauchern die ganze Vielfalt hochwertiger australischer Weine aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Darunter Lindemans BIN 65 Chardonnay, der international meist verkaufte australische Weißwein, der im vergangenen Jahr zudem mit einer MundusVini-Goldmedaille ausgezeichnet wurde.

Jede Woche ein Gewinner
Teilnehmer können Fotografien von sich selbst, Freunden oder der Familie beim Genuss von Lindemans Weine beispielsweise in fröhlicher Partylaune, beim Grillfest oder einem entspannten Glas Wein nach Feierabend einreichen. Dazu stellen sie ihr Foto einfach unter www.lindemans-weine.de in die Fotogalerie ein. Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 wird jede Woche das beste Foto ausgewählt und der Gewinner erhält eine Sony DSC-H20 Digitalkamera im Wert von 200 Euro. Die vier besten Bilder aller Wochensieger gewinnen außerdem eine Jahreslieferung Lindemans-Weine im Wert von je 500 EUR.

Attraktive Materialien für den Handel
Attraktive Zweitplatzierungen im LEH begleiten die verkaufswirksame Foto-Promotion von Mai bis Oktober. Endverbraucheranzeigen und Flaschenhänger an jeder Flasche Lindemans machen im Handel auf die Promotion aufmerksam. Die Teilnahme ist bis 31. Oktober 2010 online unter www.lindemans-weine.de möglich.
Profil Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-114

www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061
Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://agentur-publik.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit einem Klick gewinnen

Bingen, 21. April 2010. Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 verschenkt Lindemans jede Woche eine SONY Digitalkamera für das beste Foto zum Beispiel beim Genuss der ausgezeichneten Lindemans Weine. Zeitgleich zur LEH-Promotion launcht Lindemans die neue internationale Kampagne "Hold on to the Moment" in Deutschland.

"Der Online-Fotowettbewerb stellt schöne Momente mit Lindemans in den Mittelpunkt und besitzt damit einen starken inhaltlichen Bezug zur neuen Kampagne", erklärt Marketingleiter Alexander Rittlinger. "Mit der Kampagne "Hold on to the Moment" unterstreichen wir die neue Positionierung von Lindemans als Wein für besondere Momente im Leben." Die Marke Lindemans bietet deutschen Verbrauchern die ganze Vielfalt hochwertiger australischer Weine aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Darunter Lindemans BIN 65 Chardonnay, der international meist verkaufte australische Weißwein, der im vergangenen Jahr zudem mit einer MundusVini-Goldmedaille ausgezeichnet wurde.

Jede Woche ein Gewinner
Teilnehmer können Fotografien von sich selbst, Freunden oder der Familie beim Genuss von Lindemans Weine beispielsweise in fröhlicher Partylaune, beim Grillfest oder einem entspannten Glas Wein nach Feierabend einreichen. Dazu stellen sie ihr Foto einfach unter www.lindemans-weine.de in die Fotogalerie ein. Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 wird jede Woche das beste Foto ausgewählt und der Gewinner erhält eine Sony DSC-H20 Digitalkamera im Wert von 200 Euro. Die vier besten Bilder aller Wochensieger gewinnen außerdem eine Jahreslieferung Lindemans-Weine im Wert von je 500 EUR.

Attraktive Materialien für den Handel
Attraktive Zweitplatzierungen im LEH begleiten die verkaufswirksame Foto-Promotion von Mai bis Oktober. Endverbraucheranzeigen und Flaschenhänger an jeder Flasche Lindemans machen im Handel auf die Promotion aufmerksam. Die Teilnahme ist bis 31. Oktober 2010 online unter www.lindemans-weine.de möglich.
Profil Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit zwölf Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste deutsche Markenwein weltweit ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-114

www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061
Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://agentur-publik.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !
http://www.australien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.australien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=233