Videos4dem.de ist Alleinanbieter für seltene VHS-Videos auf Amazon und xjuggler
Datum: Samstag, dem 01. Mai 2010
Thema: Australien Infos


Selbst wenn er ein Anbieter von mehreren ist, setzt er sich bei vielen Kunden an die Spitze, weil er die Kassetten so gut wie möglich von Gebrauchsspuren reinigt und fabrikneue Hüllen verwendet.

Während die Varianten von DVDs die Markt für Videos dominieren, behauptet sich aus Software-Gründen der Markt für VHS-Videos genauso beständig wie der Markt für Schallplatten. Viele Filme wird es nicht auf DVD geben, weil es sich finanziell nicht rechnet, für eine potentielle Käufergruppe von 100 Kunden eine DVD herzustellen und zu vermarkten.

Viele Kinofilme im Format 16mm und 35mm wurden in den Achtziger Jahren nach VHS konvertiert, doch ist dreißig Jahre später der zeitliche Abstand einfach zu groß, um weniger beliebte Filmtitel als DVD zu verbreiten. Allerdings ist das Potential in diesem Nischenmarkt riesengroß: Das Zweitausendeins Filmlexikon [1] ist das größte Filmlexikon der Welt, es zählt mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe auf.

Von mehr als 5.000 Titeln, die Hans Kolpak von www.Videos4dem.de lagert, sind nur 3.700 bei Amazon [2] und xjuggler [3] eingepflegt. Mehr als tausend Filme sind in den genannten Portalen nicht gelistet und erfordern daher einen erhöhten Aufwand, um zum Beispiel bei xjuggler und auf ebay [4] plaziert zu werden. Die Inlays der VHS-Hüllen müssen eingescannt werden, um den potentiellen Kunden ein genaues Bild vom angebotenen Film zu vermitteln.

Auch wenn die Nachfrage im Vergleich zum Jahr 2004 stark nachgelassen hat, so reißt der Umsatz von Hans Kolpak nicht ab. Als Alleinanbieter von zahllosen Filmtiteln besteht keine Konkurrenz. Selbst wenn er ein Anbieter von mehreren ist, setzt er sich bei vielen Kunden an die Spitze, weil er die Kassetten so gut wie möglich von Gebrauchsspuren reinigt und fabrikneue Hüllen verwendet. So gewinnt selbst ein gebrauchter Film in der heimischen Sammlung ein ordentliches und sauberes Aussehen.

Die Bewertungen seiner Kunden für diesen besonderen Dienst verbunden mit einem blitzschnellen Versand sprechen für sich. Bezahlte Filme werden als Brief versandt und treffen fast immer am nächsten Tag beim Käufer ein. Nur ins Ausland dauert es ein wenig länger. Während Kunden in Österreich und der Schweiz sehr häufig bestellen, sind solche in Japan oder Australien eher selten.

Quellen:
[1] http://zweitausendeins.de/filmlexikon/
[2] http://amazon.de/shops/4dem/
[3] http://xjuggler.de/browse_artikel/91258/
[4] http://ebay.de/4demde

Als freier Texter wirkt Hans Kolpak seit 1999 im Internet, um gesellschaftlichen und politischen Themen im deutschen Sprachraum mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Seit 2008 schreibt er für Kunden Pressetexte und verteilt diese über Fachdienstleister im Internet. Beim Gestalten von Internetpräsenzen verhilft er seinen Kunden zu eindeutigen Wettbewerbsvorteilen durch DAO, der Digital Asset Optimization: Texte, Bilder, Filme, News, Xing, yasni, facebook, twitter und intensedebate. Konkrete Aussagen zu gesellschaftlichen Herausforderungen und verbindliche Stellungnahmen zu politischen Fragen pflegen das öffentliche Erscheinungsbild von Unternehmen und Instituten, von Körperschaften und Parteien:
public effect :: öffentliche Wirkung :: www.publicEffect.com

public Effect com
Hans Kolpak
Schmiedstr. 31
52499 Baesweiler
02401 607 4920

http://publicEffect.com

Pressekontakt:
Hans Kolpak
Hans Kolpak
Schmiedstr. 31
52499
Baesweiler
Hans.Kolpak@publicEffect.com
02401 607 4920
http://publicEffect.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Selbst wenn er ein Anbieter von mehreren ist, setzt er sich bei vielen Kunden an die Spitze, weil er die Kassetten so gut wie möglich von Gebrauchsspuren reinigt und fabrikneue Hüllen verwendet.

Während die Varianten von DVDs die Markt für Videos dominieren, behauptet sich aus Software-Gründen der Markt für VHS-Videos genauso beständig wie der Markt für Schallplatten. Viele Filme wird es nicht auf DVD geben, weil es sich finanziell nicht rechnet, für eine potentielle Käufergruppe von 100 Kunden eine DVD herzustellen und zu vermarkten.

Viele Kinofilme im Format 16mm und 35mm wurden in den Achtziger Jahren nach VHS konvertiert, doch ist dreißig Jahre später der zeitliche Abstand einfach zu groß, um weniger beliebte Filmtitel als DVD zu verbreiten. Allerdings ist das Potential in diesem Nischenmarkt riesengroß: Das Zweitausendeins Filmlexikon [1] ist das größte Filmlexikon der Welt, es zählt mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe auf.

Von mehr als 5.000 Titeln, die Hans Kolpak von www.Videos4dem.de lagert, sind nur 3.700 bei Amazon [2] und xjuggler [3] eingepflegt. Mehr als tausend Filme sind in den genannten Portalen nicht gelistet und erfordern daher einen erhöhten Aufwand, um zum Beispiel bei xjuggler und auf ebay [4] plaziert zu werden. Die Inlays der VHS-Hüllen müssen eingescannt werden, um den potentiellen Kunden ein genaues Bild vom angebotenen Film zu vermitteln.

Auch wenn die Nachfrage im Vergleich zum Jahr 2004 stark nachgelassen hat, so reißt der Umsatz von Hans Kolpak nicht ab. Als Alleinanbieter von zahllosen Filmtiteln besteht keine Konkurrenz. Selbst wenn er ein Anbieter von mehreren ist, setzt er sich bei vielen Kunden an die Spitze, weil er die Kassetten so gut wie möglich von Gebrauchsspuren reinigt und fabrikneue Hüllen verwendet. So gewinnt selbst ein gebrauchter Film in der heimischen Sammlung ein ordentliches und sauberes Aussehen.

Die Bewertungen seiner Kunden für diesen besonderen Dienst verbunden mit einem blitzschnellen Versand sprechen für sich. Bezahlte Filme werden als Brief versandt und treffen fast immer am nächsten Tag beim Käufer ein. Nur ins Ausland dauert es ein wenig länger. Während Kunden in Österreich und der Schweiz sehr häufig bestellen, sind solche in Japan oder Australien eher selten.

Quellen:
[1] http://zweitausendeins.de/filmlexikon/
[2] http://amazon.de/shops/4dem/
[3] http://xjuggler.de/browse_artikel/91258/
[4] http://ebay.de/4demde

Als freier Texter wirkt Hans Kolpak seit 1999 im Internet, um gesellschaftlichen und politischen Themen im deutschen Sprachraum mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Seit 2008 schreibt er für Kunden Pressetexte und verteilt diese über Fachdienstleister im Internet. Beim Gestalten von Internetpräsenzen verhilft er seinen Kunden zu eindeutigen Wettbewerbsvorteilen durch DAO, der Digital Asset Optimization: Texte, Bilder, Filme, News, Xing, yasni, facebook, twitter und intensedebate. Konkrete Aussagen zu gesellschaftlichen Herausforderungen und verbindliche Stellungnahmen zu politischen Fragen pflegen das öffentliche Erscheinungsbild von Unternehmen und Instituten, von Körperschaften und Parteien:
public effect :: öffentliche Wirkung :: www.publicEffect.com

public Effect com
Hans Kolpak
Schmiedstr. 31
52499 Baesweiler
02401 607 4920

http://publicEffect.com

Pressekontakt:
Hans Kolpak
Hans Kolpak
Schmiedstr. 31
52499
Baesweiler
Hans.Kolpak@publicEffect.com
02401 607 4920
http://publicEffect.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !
http://www.australien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.australien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=240