Unica präsentiert E-Mail-Rendering Lösung für das iPad
Datum: Freitag, dem 18. Juni 2010
Thema: Australien Infos


Der eDesign Optimizer verbessert die Grafikwiedergabe des iPads und unterstützt E-Mail Marketing Kampagnen für mobile Endgeräte

München - 18. Juni, 2010 - Unica, ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, hat seinen neuen Pivotal Veracity eDesign Optimizer vorgestellt. Diese E-Mail-Rendering Lösung optimiert die Grafikfunktionen des iPads und ermöglicht es, die Darstellung von Mailings in verschiedenen E-Mail-Diensten und -Clients vor dem Versand zu testen. Mit dem eDesign Optimizer erweitert Unica sein Portfolio im Bereich Plattform-übergreifender Designoptimierung und interaktivem E-Mail Marketing.

Mit dem iPad gelang es Apple sogar noch, den Erfolg des iPhones zu übertreffen. In nur 20 Tagen verkaufte Apple rund eine Million iPads und war damit 46 Tage schneller als beim Verkauf des millionsten iPhones. Viele Unternehmen versuchen nun im Rahmen mobiler Marketingstrategien so schnell wie möglich iPad-kompatible Anwendungen auf den Markt zu bringen. Diese nutzen möglichst einfache Gestaltungselemente, wie verkürzte Links, einzeilige Überschriften sowie einspaltige Textelemente, die auf mobilen Endgeräten wie dem iPad fehlerfrei angezeigt werden können.

Mit der Pivotal Veracity E-Mail-Deliverability-Lösung von Unica können Marketingverantwortliche in einer Vorschau das Layout ihrer Mailings testen und dadurch sicherstellen, dass die mobilen Anwendungen optimal wiedergegeben werden. Von amerikanischen und internationalen E-Mail Clients über verschiedene Versionen von Outlook, bis hin zu Anbietern mobiler E-Mail Clients für iPhone, Android, BlackBerry, Palm und nun auch iPad - mit der Lösung von Unica kann jede E-Mail vor dem Versand hinsichtlich des Eingangs- und Erscheinungsbilds im Posteingang des Empfängers geprüft werden.

"Viele Marketingverantwortliche wollen die neuen und vielfältigen E-Mail-Funktionen des iPads besser für sich nutzen. Der Posteingang verfügt beispielsweise über eine integrierte Funktion mit der Videos direkt abgespielt werden können. Dadurch können Marketingexperten ihre Mailings künftig multimedialer gestalten", erklärt Axel Schäfer, Senior Marketing Manager bei Unica. "Für die Wiedergabe stellen unterschiedliche Bildschirmgrößen jedoch eine Herausforderung dar. Um ein konsistentes grafisches Markenimage zu sichern, ist es deswegen umso wichtiger, die Darstellung eines Mailings vor dem Versand zu testen."

Vergleichende Beispiele für die Darstellungen von E-Mails auf dem iPhone und dem iPad finden Sie unter http://pivotalveracity.com/ipad/.
Unica Corporation (NASDAQ: UNCA) ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Software-Lösungen. Mit den Enterprise und On-Demand Marketing Management-Lösungen von Unica können Marketingprozesse in Hinblick auf Kundendialog und Profitabilität optimiert werden und tragen so messbar zum Unternehmenserfolg bei. Der interaktive Marketing-Ansatz von Unica umfassen die Bereiche Kunden- und Web-Analyse, zentralisierte Entscheidungsfindung, Cross-Channel-Implementierung und integrierte Marketing-Lösungen. Das Portfolio von Unica integriert darüber hinaus alle online und offline Marketing Aktivitäten von Unternehmen. Weltweit setzen mehr als 1.000 Unternehmen auf die Marketing Management-Lösungen von Unica. Unica unterhält Niederlassungen in den USA (mit Hauptsitz in Waltham, Massachusetts) sowie Australien, Frankreich, Deutschland, Indien, Singapur, Spanien und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter www.unica.com/germany.

Zukunftsbezogene Aussagen
Die vorliegende Presseinformation enthält zukunftsbezogene Aussagen über künftige Ereignisse und Geschäftsergebnisse von Unica. Diese zukunftsbezogenen Aussagen basieren auf der bisherigen Geschäftsentwicklung und aktuellen Planungen, Schätzungen und Erwartungen und bieten keinesfalls die Gewähr, dass solche Planungen, Schätzungen und Erwartungen erreicht werden. Die zukunftsbezogenen Aussagen spiegeln die Erwartungen des Unternehmens am Tag der Veröffentlichung dieser Presseinformation wider. Ereignisse, die zu einem späteren Zeitpunkt eintreten, können diese Erwartungen beeinflussen. Unica ist nicht zur Aktualisierung oder Korrektur der zukunftsbezogenen Aussagen verpflichtet. Zukunftsbezogene Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten, dazu gehören unvorhergesehene Entwicklungen auf dem Markt der Unternehmenssoftware, geringere Umsatzzahlen aufgrund einer verschärften Wettbewerbssituation, eine unvorhersehbare Stagnation von Umsatzerlös und Rentabilität im Jahresvergleich, das Ausbleiben von Bargeldeinnahmen aus dem operativen Geschäft sowie fehlerhafte Geschäftsprognosen. Diese und andere wesentliche Risikofaktoren, die im zuletzt bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC eingereichten 10-K-Jahresbericht aufgeführt werden, können erhebliche Abweichungen der tatsächlichen Geschäftsergebnisse und Leistungen von Unica gegenüber den expliziten und impliziten Informationen der zukunftsbezogenen Aussagen bewirken. Die Unterlagen können auf der Website der SEC http://sec.gov eingesehen werden.
Unica
Axel Schäfer
Elisabethstraße 91
80797 München
(089) 5908 2411

www.unica.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Andrea Hauptfleisch
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
andrea.hauptfleisch@fleishmaneurope.com
(089) 2303160
http://fleishman.de/


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der eDesign Optimizer verbessert die Grafikwiedergabe des iPads und unterstützt E-Mail Marketing Kampagnen für mobile Endgeräte

München - 18. Juni, 2010 - Unica, ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, hat seinen neuen Pivotal Veracity eDesign Optimizer vorgestellt. Diese E-Mail-Rendering Lösung optimiert die Grafikfunktionen des iPads und ermöglicht es, die Darstellung von Mailings in verschiedenen E-Mail-Diensten und -Clients vor dem Versand zu testen. Mit dem eDesign Optimizer erweitert Unica sein Portfolio im Bereich Plattform-übergreifender Designoptimierung und interaktivem E-Mail Marketing.

Mit dem iPad gelang es Apple sogar noch, den Erfolg des iPhones zu übertreffen. In nur 20 Tagen verkaufte Apple rund eine Million iPads und war damit 46 Tage schneller als beim Verkauf des millionsten iPhones. Viele Unternehmen versuchen nun im Rahmen mobiler Marketingstrategien so schnell wie möglich iPad-kompatible Anwendungen auf den Markt zu bringen. Diese nutzen möglichst einfache Gestaltungselemente, wie verkürzte Links, einzeilige Überschriften sowie einspaltige Textelemente, die auf mobilen Endgeräten wie dem iPad fehlerfrei angezeigt werden können.

Mit der Pivotal Veracity E-Mail-Deliverability-Lösung von Unica können Marketingverantwortliche in einer Vorschau das Layout ihrer Mailings testen und dadurch sicherstellen, dass die mobilen Anwendungen optimal wiedergegeben werden. Von amerikanischen und internationalen E-Mail Clients über verschiedene Versionen von Outlook, bis hin zu Anbietern mobiler E-Mail Clients für iPhone, Android, BlackBerry, Palm und nun auch iPad - mit der Lösung von Unica kann jede E-Mail vor dem Versand hinsichtlich des Eingangs- und Erscheinungsbilds im Posteingang des Empfängers geprüft werden.

"Viele Marketingverantwortliche wollen die neuen und vielfältigen E-Mail-Funktionen des iPads besser für sich nutzen. Der Posteingang verfügt beispielsweise über eine integrierte Funktion mit der Videos direkt abgespielt werden können. Dadurch können Marketingexperten ihre Mailings künftig multimedialer gestalten", erklärt Axel Schäfer, Senior Marketing Manager bei Unica. "Für die Wiedergabe stellen unterschiedliche Bildschirmgrößen jedoch eine Herausforderung dar. Um ein konsistentes grafisches Markenimage zu sichern, ist es deswegen umso wichtiger, die Darstellung eines Mailings vor dem Versand zu testen."

Vergleichende Beispiele für die Darstellungen von E-Mails auf dem iPhone und dem iPad finden Sie unter http://pivotalveracity.com/ipad/.
Unica Corporation (NASDAQ: UNCA) ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Software-Lösungen. Mit den Enterprise und On-Demand Marketing Management-Lösungen von Unica können Marketingprozesse in Hinblick auf Kundendialog und Profitabilität optimiert werden und tragen so messbar zum Unternehmenserfolg bei. Der interaktive Marketing-Ansatz von Unica umfassen die Bereiche Kunden- und Web-Analyse, zentralisierte Entscheidungsfindung, Cross-Channel-Implementierung und integrierte Marketing-Lösungen. Das Portfolio von Unica integriert darüber hinaus alle online und offline Marketing Aktivitäten von Unternehmen. Weltweit setzen mehr als 1.000 Unternehmen auf die Marketing Management-Lösungen von Unica. Unica unterhält Niederlassungen in den USA (mit Hauptsitz in Waltham, Massachusetts) sowie Australien, Frankreich, Deutschland, Indien, Singapur, Spanien und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter www.unica.com/germany.

Zukunftsbezogene Aussagen
Die vorliegende Presseinformation enthält zukunftsbezogene Aussagen über künftige Ereignisse und Geschäftsergebnisse von Unica. Diese zukunftsbezogenen Aussagen basieren auf der bisherigen Geschäftsentwicklung und aktuellen Planungen, Schätzungen und Erwartungen und bieten keinesfalls die Gewähr, dass solche Planungen, Schätzungen und Erwartungen erreicht werden. Die zukunftsbezogenen Aussagen spiegeln die Erwartungen des Unternehmens am Tag der Veröffentlichung dieser Presseinformation wider. Ereignisse, die zu einem späteren Zeitpunkt eintreten, können diese Erwartungen beeinflussen. Unica ist nicht zur Aktualisierung oder Korrektur der zukunftsbezogenen Aussagen verpflichtet. Zukunftsbezogene Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten, dazu gehören unvorhergesehene Entwicklungen auf dem Markt der Unternehmenssoftware, geringere Umsatzzahlen aufgrund einer verschärften Wettbewerbssituation, eine unvorhersehbare Stagnation von Umsatzerlös und Rentabilität im Jahresvergleich, das Ausbleiben von Bargeldeinnahmen aus dem operativen Geschäft sowie fehlerhafte Geschäftsprognosen. Diese und andere wesentliche Risikofaktoren, die im zuletzt bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC eingereichten 10-K-Jahresbericht aufgeführt werden, können erhebliche Abweichungen der tatsächlichen Geschäftsergebnisse und Leistungen von Unica gegenüber den expliziten und impliziten Informationen der zukunftsbezogenen Aussagen bewirken. Die Unterlagen können auf der Website der SEC http://sec.gov eingesehen werden.
Unica
Axel Schäfer
Elisabethstraße 91
80797 München
(089) 5908 2411

www.unica.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Andrea Hauptfleisch
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
andrea.hauptfleisch@fleishmaneurope.com
(089) 2303160
http://fleishman.de/


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !
http://www.australien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.australien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=351