Künstliche Intelligenz und Robotic Process Automation - der nächste Schritt auf dem Weg der Digitalen Transformation
Datum: Donnerstag, dem 07. Juni 2018
Thema: Australien Infos


ABBYY trifft auf dem AI & RPA World Summit 2018 in Berlin internationale Experten für künstliche Intelligenz und Robotic Process Automation, um zu diskutieren, wie Unternehmen die Digitale Transformation mit intelligenten Technologien meistern.

München, Deutschland (07. Juni 2018) - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, nimmt als Sponsor vom 12.-14. Juni 2018 im Hotel Palace Berlin am AI & Robotic Process Automation World Summit 2018 teil. Auch dieses Jahr treffen sich wieder AI & RPA Experten aus über 40 Unternehmen - wie Siemens, Western Union, Telekom oder Bosch -, um ihre digitalen Visionen und Strategien vorzustellen, durch die sie bis zu 30 FTEs (Vollzeitäquivalenz) einsparen konnten. ABBYY tauscht sich in Berlin mit anderen Unternehmen aus und präsentiert neue und intelligente Lösungen zur End-to-End-Prozessautomatisierung.

"RPA- und AI-Lösungen werden den Automatisierungsgrad in traditionellen Büroberufen weiter steigen lassen", sagt Markus Pichler, VP Global Partnerships and Alliances bei ABBYY. "Die Nachfrage nach Fachkräften wird dadurch aber sicherlich auch zukünftig nicht gemindert. Viel mehr werden monotone und repetitive Aufgaben mehr und mehr von Robotern erledigt werden, während sich gut ausgebildete Fachkräfte wieder ihren Kernaufgaben widmen können."

Technologien für Künstliche Intelligenz (KI), Robotic Process Automation (RPA) sowie Machine Learning eröffnen Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, Mitarbeiter von repetitiven Aufgaben zu entlasten. Unstrukturierte Daten aus Geschäftskommunikation können ohne menschliches Eingreifen in nutzbare Informationen umgewandelt werden. Durch intelligente Datenextraktion basierend auf KI und Machine Learning identifizieren Intelligent-Capture-Lösungen relevante Informationen und stellen sie für die Weiterverarbeitung zur Verfügung. Sogar komplexe Dokumente wie Verträge können mittels Natural Language Processing semantisch analysiert und automatisiert weiterverarbeitet werden. Durch die Automatisierung dieser Geschäftsprozesse sparen Unternehmen nicht nur Geld. Mit den neuen Lösungen beschleunigen sie ihre Prozesse und machen sie weniger fehleranfällig sowie transparenter. Transaktionen können in Echtzeit überwacht werden, SLAs werden sicher eingehalten und Audits werden erfolgreich abgeschlossen.
ABBYY ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence. Wir bieten ein breites Spektrum an KI-basierten Technologien und Lösungen, die Geschäftsdokumente und andere Inhalte in nutzbare Informationen umwandeln. ABBYY hilft Unternehmen - wie Banken, Versicherungen, Logistikanbietern, Organisationen aus dem Gesundheitswesen und anderen Branchen - die Digitale Transformation zu meistern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie mehr als 50 Millionen Einzelanwendern genutzt.

ABBYY ist weltweit präsent, mit globalen Standorten in Europa (München, Deutschland), Russland (Moskau) und Nordamerika (Milpitas, Kalifornien). Wir unterhalten außerdem regionale Niederlassungen in Australien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Ukraine, Japan, Taiwan und Zypern. Mehr als 1.000 Angestellte weltweit entwickeln und vermarkten unsere Technologien und Lösungen.

Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.com.

ABBYY und das ABBYY Logo sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Christian Schwarzmann
Landsberger Straße 300
80687 München
+49 (0) 89 1730190

http://www.abbyy.de

Pressekontakt:
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301924
http://www.teamlewis.de

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


ABBYY trifft auf dem AI & RPA World Summit 2018 in Berlin internationale Experten für künstliche Intelligenz und Robotic Process Automation, um zu diskutieren, wie Unternehmen die Digitale Transformation mit intelligenten Technologien meistern.

München, Deutschland (07. Juni 2018) - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, nimmt als Sponsor vom 12.-14. Juni 2018 im Hotel Palace Berlin am AI & Robotic Process Automation World Summit 2018 teil. Auch dieses Jahr treffen sich wieder AI & RPA Experten aus über 40 Unternehmen - wie Siemens, Western Union, Telekom oder Bosch -, um ihre digitalen Visionen und Strategien vorzustellen, durch die sie bis zu 30 FTEs (Vollzeitäquivalenz) einsparen konnten. ABBYY tauscht sich in Berlin mit anderen Unternehmen aus und präsentiert neue und intelligente Lösungen zur End-to-End-Prozessautomatisierung.

"RPA- und AI-Lösungen werden den Automatisierungsgrad in traditionellen Büroberufen weiter steigen lassen", sagt Markus Pichler, VP Global Partnerships and Alliances bei ABBYY. "Die Nachfrage nach Fachkräften wird dadurch aber sicherlich auch zukünftig nicht gemindert. Viel mehr werden monotone und repetitive Aufgaben mehr und mehr von Robotern erledigt werden, während sich gut ausgebildete Fachkräfte wieder ihren Kernaufgaben widmen können."

Technologien für Künstliche Intelligenz (KI), Robotic Process Automation (RPA) sowie Machine Learning eröffnen Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, Mitarbeiter von repetitiven Aufgaben zu entlasten. Unstrukturierte Daten aus Geschäftskommunikation können ohne menschliches Eingreifen in nutzbare Informationen umgewandelt werden. Durch intelligente Datenextraktion basierend auf KI und Machine Learning identifizieren Intelligent-Capture-Lösungen relevante Informationen und stellen sie für die Weiterverarbeitung zur Verfügung. Sogar komplexe Dokumente wie Verträge können mittels Natural Language Processing semantisch analysiert und automatisiert weiterverarbeitet werden. Durch die Automatisierung dieser Geschäftsprozesse sparen Unternehmen nicht nur Geld. Mit den neuen Lösungen beschleunigen sie ihre Prozesse und machen sie weniger fehleranfällig sowie transparenter. Transaktionen können in Echtzeit überwacht werden, SLAs werden sicher eingehalten und Audits werden erfolgreich abgeschlossen.
ABBYY ist ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence. Wir bieten ein breites Spektrum an KI-basierten Technologien und Lösungen, die Geschäftsdokumente und andere Inhalte in nutzbare Informationen umwandeln. ABBYY hilft Unternehmen - wie Banken, Versicherungen, Logistikanbietern, Organisationen aus dem Gesundheitswesen und anderen Branchen - die Digitale Transformation zu meistern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie mehr als 50 Millionen Einzelanwendern genutzt.

ABBYY ist weltweit präsent, mit globalen Standorten in Europa (München, Deutschland), Russland (Moskau) und Nordamerika (Milpitas, Kalifornien). Wir unterhalten außerdem regionale Niederlassungen in Australien, Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Ukraine, Japan, Taiwan und Zypern. Mehr als 1.000 Angestellte weltweit entwickeln und vermarkten unsere Technologien und Lösungen.

Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.com.

ABBYY und das ABBYY Logo sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Christian Schwarzmann
Landsberger Straße 300
80687 München
+49 (0) 89 1730190

http://www.abbyy.de

Pressekontakt:
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301924
http://www.teamlewis.de

(Weitere interessante Taiwan News & Taiwan Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !
http://www.australien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.australien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6121