Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8227
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien News & Infos! Australien News: Vergabe von Sportereignissen: Dass der Sport die Probleme alleine löst, wäre zu viel von ihm verlangt!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Weser-Kurier
Bremen (ots) - In Aserbaidschan sind die ersten Europaspiele eröffnet worden.

Das Land passt gut in die Reihe der Austragungsstätten einiger anderer sportlicher Großereignisse: Olympia 2008 in China zum Beispiel.

Oder die Handball-Weltmeisterschaft 2015 in Katar, wo 2022 auch WM-Fußball gespielt werden soll.

Die Orte gelten nicht gerade als die menschenfreundlichsten auf dieser Erde.

Aber besonders dem großen Sport wird da ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Samstag, dem 13. Juni 2015 (867 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.210 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Post-Streik: Appel und Kreis - 'Die Meckies hoch auf dem gelben Wagen' / Da verwundert es nicht, dass es zum unbefristeten Streik gekommen ist!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Frankfurter Neue Presse
Frankfurt am Main (ots) - "Und der Haifisch der hat Zähne. Und die trägt er im Gesicht. Und Mackie, der hat ein Messer. Doch das Messer sieht man nicht", dichtete Brecht in der Moritat von Mackie Messer, dem Eröffnungsstück seiner Opernpersiflage "Dreigroschenoper".

An die Figur des brutalen Mackie Messer dürfte sich derzeit so mancher kulturbeflissene Paketzusteller der "Deutsche Post DHL Group" erinnern, wenn er - nicht gerade wohlwollend - an Konzernchef Frank Appel d ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Dienstag, dem 09. Juni 2015 (865 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.426 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Sächsische Landesgartenschau in Oelsnitz: Gärtnerische Kostbarkeiten vom 29. - 31. Mai mit dem Orchideengarten Karge!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Foto: Orchideengarten Karge auf der Landesgartenschau in Oelsnitz
OpenPR.de: Seit Ende April ist die 7. Sächsische Landesgartenschau in Oelsnitz im Erzgebirge eröffnet und hat bisher das Interesse von mehr als 50.000 Besuchern erregt.

In Oelsnitz wurde das Gelände eines ehemaligen Güterbahnhofes in eine blühende Landschaft verwandelt.

Grosszügige Pflanzungen, familienfreundliche Spielplätze, kulinarische Genüsse und vielfältige kulturelle Angebote laden noch bis 11. Oktober dazu ein, das Gartenfestival im Erzgebi ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Dienstag, dem 26. Mai 2015 (903 mal gelesen)
(alles lesen ... | 11.596 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Dagmar Freitag (SPD), Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, bringt England als WM-Austragungsort 2018 ins Spiel!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Die Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, Dagmar Freitag (SPD), hat im Fifa-Korruptionsskandal England als alternativen Austragungsort für die Weltmeisterschaft 2018 ins Spiel gebracht.

Sie reagiert damit auf Hinweise, dass die Vergaben an Russland für 2018 und Katar für 2022 illegal erfolgt sein könnten.

"England als bei der Vergabe unterlegener Bewerber hat erklärt, 2018 als Ersatzgastgeber zur Verfügung zu stehen", sagte Fr ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Donnerstag, dem 04. Juni 2015 (838 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.156 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Theo Zwanziger, ehemaliges Mitglied des Exekutivkomitees der Fifa, hält Platini als Fifa-Präsident für Unsinn!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Theo Zwanziger, bis vergangene Woche Mitglied des Exekutivkomitees der Fifa, zeigt sich erleichtert über den Rücktritt von Josef Blatter als Präsident des Weltverbands.

"Ich bin froh, dass es so gekommen ist", sagt Zwanziger der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

"Nun ist die Chance für einen Umbruch da. Die Frage ist jetzt aber eigentlich nicht, wer neuer Präsident wird, sondern wie die Strukturen in d ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Donnerstag, dem 04. Juni 2015 (902 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.350 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Philosophie-Professoren protestieren und fordern nach Singer-Ausladung von phil.Cologne Konsequenzen / 'Ein Skandal für die Philosophie und verheerende Signalwirkung für Deutschland'!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Kölner Stadt-Anzeiger
Köln (ots) - Philosophie-Professoren aus ganz Deutschland haben mit Protest auf die Ausladung des australischen Philosophen Peter Singer von dem Philosophie-Festival "phil.Cologne" reagiert.

"Die Veranstalter haben Peter Singer aus rein opportunistischen und populistischen Gründen ausgeladen - aus Angst vor Konflikten und öffentlichen Protesten, die sich schon abzeichneten", schreiben die Verfasser einer Stellungnahme zur Ausladung Singers, die der "Kölner Stadt-Anzeige ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Donnerstag, dem 04. Juni 2015 (854 mal gelesen)
(alles lesen ... | 4.922 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Reporter ohne Grenzen fordert Ägypten vor Deutschland-Besuch von Präsident al-Sisi zur Freilassung inhaftierter Journalisten auf!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Reporter ohne Grenzen
Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) fordert Ägypten vor dem Deutschland-Besuch von Präsident Abdelfattah al-Sisi in dieser Woche zur sofortigen Freilassung aller inhaftierten Journalisten auf.

Im April verurteilte ein Gericht in Kairo drei Journalisten zu lebenslangen Haftstrafen. Mindestens sieben weitere sitzen derzeit im Gefängnis - zum Teil seit mehr als eineinhalb Jahren ohne formale Anklage oder Prozess.

Gegen viele weitere Medienschaffende s ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Montag, dem 01. Juni 2015 (881 mal gelesen)
(alles lesen ... | 12.638 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (GRÜNE) nennt Fifa 'gemeingefährlich' / Der DFB müsse nun über eine Abspaltung von der Fifa nachdenken und die Austragungsorte der WM 2018 und 2022 infrage
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Rheinische Post
Düsseldorf (ots) - Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat den DFB in der Fifa-Affäre scharf kritisiert und eine Diskussion über die Austragungsorte der WM 2018 und 2022 gefordert.

"Der DFB und die europäischen Verbände haben durch die Teilnahme an der Wahl Blatters ein anti-demokratisches System nachträglich legitimiert. Das ist eine Blamage", sagte Roth der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe).

"Der DFB hat einen Kotau vor ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Montag, dem 01. Juni 2015 (865 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.708 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Greenpeace-Kommentar zu Schutz des Great Barrier Reef / 'Reef-2050-Plan': Die Unesco äußerte deutliche Bedenken und fordert binnen 18 Monaten von Australien einen Fortschrittsreport ein!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Greenpeace e.V.
Hamburg (ots) - Mai 2015 - Gestern hat die UN-Kulturorganisation Unesco ihre Empfehlung zum Schutz des Great Barrier Reef veröffentlicht (http://bit.ly/1cn6VNA).

Damit reagiert das Welterbe-Komitee auf die geplanten Schutzmaßnahmen im "Reef-2050-Plan" der australischen Regierung, die mit dem Ausbau der Kohleförderung das Weltnaturerbe gefährdet.

Die Unesco äußerte heute nach wie vor deutliche Bedenken und fordert binnen 18 Monaten von Australien einen Fo ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Samstag, dem 30. Mai 2015 (869 mal gelesen)
(alles lesen ... | 7.914 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Australien News & Infos! Australien News: Gefahr von Terroranschlägen in Deutschland gestiegen / Versicherungsmakler Aon Risk Solutions veröffentlicht Weltkarte der Terrorgefahren 2015!
Australien News
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Aon Holding Deutschland GmbH
Hamburg (ots) - Die Gefahr von Terroranschlägen in Deutschland ist gestiegen.

Zu diesem Ergebnis kommt der weltweit führende Versicherungsmakler Aon Risk Solutions, der jetzt seine Weltkarte der Terrorgefahren 2015 veröffentlicht hat (http://ots.de/rg3U5).

"Nach Auswertung aller uns vorliegenden Daten besteht in neun westlichen Volkswirtschaften eine erhöhte Terrorgefahr durch islamische Extremisten - darunter auch Deutschland", sagt Luisa Sprafke, Terro ...

Veröffentlicht von Australien-24/7.de am Dienstag, dem 26. Mai 2015 (869 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.198 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

66 Australien Infos & Australien Tipps @ Australien-24/7.de in der Rubrik Australien News (7 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !